Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann eben nen billigen Subaru. Besser?
free
ja 100x besser!
alleine schon weil der fast 4,8m lang ist, nen radstand von 2,65m hat und anstaendigen allrad. und natuerlich abs und fahrer/beifahrer airbag
ergo abmessungen eines audi a6 gleichen baujahres, aber 250-300kg weniger
Wenn dann wirds aber ein Impreza, kein Legacy. Mein Papa hatte ja auch ein Impreza von 1998, der hatte bis zuletzt nach 10 Jahren nicht einmal eine Werkstatt gesehen.
Gibts schon ab 2500€ die Kisten. Außerdem machen die unheimlich Spaß im Schnee oder? Der hatte auch nur 1200kg.
z.B. Subaru Impreza 1.6 4WD GL * 98.000 km * 1. HAND als Limousine in Waidhaus
Vielleicht kaufe ich schon diesen Winter so einen.
free
Wann holst Du denn nun den BMW ab?
Bordkümputer Fahrradträger Pavilion Ahk Cd Radio Wienter Reifen Und Sommer Reifen Herd Kühlschrank Dresitze Top Zustand Unfallfrei Scheckheftgepflegt , Westfalia Ausstattung : 4 Schlafplätze + Aufstelldach + Tisch + Bett + Kühlschrank + Spüle + Herd + Staufächer + Schränke , Gardinen , 4-Sitzer , Schienensystem , Sitze drehbar
Das dauert noch. Vor nächstem Frühjahr auf keinen Fall. Muss noch sparen.
free
Verwirr ihn doch nicht so. Worte wie sparen kennt er doch gar nicht (mehr).
Idee was das ist? steht dick RUF drauf und der hat nen riesen Heckflügel.
http://www.abload.de/img/dsci0274to2y.jpg[/QUOTE]
Ist das ne Fangfrage? Porsche?
Aus Sicht eines Fisches vielleicht.also so scheiße sieht das C qp nit aus ^^
Ich dachte ja nur, weil Du schon eine Garage gemietet hast - alles laufende Kosten...Das dauert noch. Vor nächstem Frühjahr auf keinen Fall. Muss noch sparen.
free
Als Zweitwagen wirklich lecker fuer sonnige Tage. Haben will@reiis, cool, das du den z4 von meinem kumpel hier postest :P
Dann hast du Glück, oder im Passat wird ein anderer Motor verbaut. Ist z.B. beim 2.0 TDI (PD) der Fall.
Ich möchte mir ein Auto kaufen und ich hab dafür bis zu 8000€ zur Verfügung. Es soll ein Kleinwagen werden und am Meisten gefällt mir ein Golf. Das Auto sollte ca. 100 PS haben. Nebenkosten und ob Benziner oder Diesel ist mal egal. Könnte ich für das Geld einen ordentlichen 5er bekommen? Kenne mich auf dem Automarkt nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich bei den Suchseiten achten soll. Ich werd Morgen auch mal noch bei einem Händler schauen. Generell sind aber alle Marken möglich (BMW, Audi, VW, Ford, Opel).
Ist hier schon einer mal das DKG von BMW gefahren? Bremst man mit dem linken Fuß?
Bin noch nie ne Automatik gefahren.
Ich hoffe, dass ich nach der Probefahrt mit dem Teil nicht schwach werde.
free