[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa,
hab bei dem shooting auch noch die Verkaufsbilder gemacht.
Der hats mir ja gesagt und mich drum gebeten, von daher voll in Ordnung, dass er die Bilder dafür benutzt.

Nur beim Polo war ich nicht ganz begeistert von..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Polo..
Hab ich von vorne rein gesagt... wenn er die Bilder kommerziell für einen gewinnbringendes Ziel verwenden will... soll er sich bei mir melden, hat er nicht getan.
Das hab ich umsonst gemacht.
Hab ihm aber gesagt.. dass ich Bilder auf div. Internet-Plattformen hochladen werde.

Beim CLK
Hat der Besitzer mich ja direkt drauf angesprochen und gefragt, obs okay ist.

Mir gehts eigentlich nur ums Prinzip.
 
Dann eben nen billigen Subaru. Besser?:bigok:

free

ja 100x besser!
alleine schon weil der fast 4,8m lang ist, nen radstand von 2,65m hat und anstaendigen allrad. und natuerlich abs und fahrer/beifahrer airbag
ergo abmessungen eines audi a6 gleichen baujahres, aber 250-300kg weniger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 100x besser!
alleine schon weil der fast 4,8m lang ist, nen radstand von 2,65m hat und anstaendigen allrad. und natuerlich abs und fahrer/beifahrer airbag
ergo abmessungen eines audi a6 gleichen baujahres, aber 250-300kg weniger :fresse:

Wenn dann wirds aber ein Impreza, kein Legacy. Mein Papa hatte ja auch ein Impreza von 1998, der hatte bis zuletzt nach 10 Jahren nicht einmal eine Werkstatt gesehen.:bigok:

Gibts schon ab 2500€ die Kisten. Außerdem machen die unheimlich Spaß im Schnee oder? Der hatte auch nur 1200kg.

z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&maxMileage=125000&lang=de&pageNumber=1
Vielleicht kaufe ich schon diesen Winter so einen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wirds aber ein Impreza, kein Legacy. Mein Papa hatte ja auch ein Impreza von 1998, der hatte bis zuletzt nach 10 Jahren nicht einmal eine Werkstatt gesehen.:bigok:

Gibts schon ab 2500€ die Kisten. Außerdem machen die unheimlich Spaß im Schnee oder? Der hatte auch nur 1200kg.

z.B. Subaru Impreza 1.6 4WD GL * 98.000 km * 1. HAND als Limousine in Waidhaus
Vielleicht kaufe ich schon diesen Winter so einen.

free


Gebrauchtwagen: Subaru, Impreza, 2.5 RS coupe, Autogas (LPG), :bigok:
 
Idee was das ist? steht dick RUF drauf und der hat nen riesen Heckflügel.

dsci0274to2y.jpg
 
Verwirr ihn doch nicht so. Worte wie sparen kennt er doch gar nicht (mehr). :p

:fresse:

Lebe derzeit in Not und Armut um mir irgendwann den Zweitwagen kaufen zu können.:o
Ganz so schlimm ist es nicht.

Vielleicht nervt ihn meine Träumerei und ständige Z4 Sucht, aber um 30000€ zu sparen brauch ich auch eine gute Zeit. :)

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Idee was das ist? steht dick RUF drauf und der hat nen riesen Heckflügel.

http://www.abload.de/img/dsci0274to2y.jpg[/QUOTE]

Ist das ne Fangfrage? Porsche?
 
@free ich bin am überlegen ob das ein CTR sein könnte bin mir aber net sicher.
 
Hässlich wie die Nacht. Aber gut es ging da wohl eher um Performance.

also so scheiße sieht das C qp nit aus ^^
Aus Sicht eines Fisches vielleicht.:fresse:

Das dauert noch. Vor nächstem Frühjahr auf keinen Fall. Muss noch sparen.

free
Ich dachte ja nur, weil Du schon eine Garage gemietet hast - alles laufende Kosten...

PS: Wenn Du zwischen 33k für nen Gebrauchten und 40k für nen neuen wählst - nimm den Neuen mit Wunschausstattung! Für 33k würde ich persönlich keinen Gebrauchten mehr kaufen. Das ist verdammt viel Geld. Bedenke - Du bekommst für 12-15k einen sehr guten 2006+ MX-5 oder einen Z3 mit wenig km, welche deine Roadstergelüste genausogut erfüllen. Ein Z4 für über 30k ist reiner Luxus - den muss man auch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat auch einen ganz dezenten "spruch" (klang ka wie das bei euch heisst)
geht auch wirklich absolut gut vorwärts......
den fahrer willst du aber nicht sehen! er is eher so ein richtiger "gstopfter sunny boy"
 
Dann hast du Glück, oder im Passat wird ein anderer Motor verbaut. Ist z.B. beim 2.0 TDI (PD) der Fall.

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Dass n 1.6er FSI und nen 2.0 TDI was unterschiedliches sind kann mir meine Freundin auch erklären. Und die hat weiß Gott keine Ahnung von Autos :fresse:

Aber wie gesagt: meiner bisher ohne bemerkenswerte Probleme.
- Inspektion
- Hitzeblech im Auspuff dehnt sich ab und an aus und zieht sich wieder zusammen... Aber das stört ja nicht :)
 
Auf den ersten Blick ne ziemliche Ruine, aber wenn der noch original ist (komplett unrestauriert) doch noch gut für fast 75 Jahre. Aber ich find ihn trotzdem zu teuer für den Zustand.
 
Naja ein guter kostet 20k, da müsste man echt mal hinfahren und ihn sich angucken.
 
Ich möchte mir ein Auto kaufen und ich hab dafür bis zu 8000€ zur Verfügung. Es soll ein Kleinwagen werden und am Meisten gefällt mir ein Golf. Das Auto sollte ca. 100 PS haben. Nebenkosten und ob Benziner oder Diesel ist mal egal. Könnte ich für das Geld einen ordentlichen 5er bekommen? Kenne mich auf dem Automarkt nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich bei den Suchseiten achten soll. Ich werd Morgen auch mal noch bei einem Händler schauen. Generell sind aber alle Marken möglich (BMW, Audi, VW, Ford, Opel).

Ich würd mal sagen, dass du da keinen vernünftigen in dem Preisrahmen finden wirst. Sind eher die Golf 4 drin.

Golf IV - ohne Xenon, ansonsten ganz gut

Golf IV - mit Xenon, viel Ausstattung

Golf IV - mit Xenon und sonst auch viel Ausstattung --> mein Favourit, weil Tempomat sicher nachrüstbar ist.

kA wie die Motoren so sind. (Wagen sollten in deiner Nähe stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier schon einer mal das DKG von BMW gefahren? Bremst man mit dem linken Fuß?
Bin noch nie ne Automatik gefahren.

Ich hoffe, dass ich nach der Probefahrt mit dem Teil nicht schwach werde.

free

Ne, der linke Fuß bleibt arbeitslos auf der Ablage stehen.
Ich halte es ja für einen Fehler den sdrive35is mit 340PS probezufahren, danach willst du keinen 23i oder 30i mehr und die ganze Angelegenheit wird noch teurer und zeitaufwändiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh