[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kassad0815: Jö, genau. Langweiligere Kiste ist Dir nicht eingefallen oder?

@Topic: Der TT hat neuen TÜV bekommen, absolut mängelfrei. 13 Jahre und 242.000km runter, nicht schlecht.
 
Wieso verirren sich in letzter Zeit so viele Trolle hier?
Ist in den Ettenöden kein Platz mehr?
 
Ne nicht ganz^^
Was willst du eigentlich? Er muss soll keine Risse haben und seinen Zweck erfüllen.
Welch Marken hast denn in einer VTEC Krachen verbaut?

Seinen Zweck erfüllt der originale besser. Das mit dem reissen würde ich nicht zu laut sagen...

Ansonsten will ich, ausser dir anzumerken das son krümmer scheisse ist eigentlich nix.

Der krümmer im VTEC krachen hat ca 5 mal so viel gekostet und das ist eigentlich schon "der preisleistungs kracher"...geht also auch noch besser :)
 
Für die VAG Quote:








Sieht ganz schön bescheiden aus. Front & Seitenschweller sehen "angeklebt" aus. Am Heck ist dann aber nichts? Ahja.
Gehören die PDC Sensoren mittlerweile IN die Kotflügel?! Kann man mit dem Wagen Quer einparken oder wie? :d

PS: Seit wann laufen hier eigentlich so viele Trolle rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seinen Zweck erfüllt der originale besser. Das mit dem reissen würde ich nicht zu laut sagen...

Ansonsten will ich, ausser dir anzumerken das son krümmer scheisse ist eigentlich nix.

Der krümmer im VTEC krachen hat ca 5 mal so viel gekostet und das ist eigentlich schon "der preisleistungs kracher"...geht also auch noch besser :)

Ah danke, wusste ich nicht ich hatte noch nie ein Auto in der Hand.

Da spricht einer aus Erfahrung beim Renesis?

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

@TrOuble@LLM: Jeder hat seine Hobbies.
 
Sieht ganz schön bescheiden aus. Front & Seitenschweller sehen "angeklebt" aus. Am Heck ist dann aber nichts? Ahja.
Gehören die PDC Sensoren mittlerweile IN die Kotflügel?! Kann man mit dem Wagen Quer einparken oder wie? :d

Sieht echt bescheiden aus.
Ist es eigentlich mittlerweile über all im VW Konzern so, dass man Drölf-Hundert Tasten am Lenkrad hat?
Wäre mir persönlich echt viel zu viel.
 
Sieht ganz schön bescheiden aus. Front & Seitenschweller sehen "angeklebt" aus. Am Heck ist dann aber nichts? Ahja.
Gehören die PDC Sensoren mittlerweile IN die Kotflügel?! Kann man mit dem Wagen Quer einparken oder wie? :d

Mir gefällt nur das Heck besser als beim normalen Golf, der Rest könnte aus meiner Sicht auch nochmal überarbeitet werden. Und das Lenkrad hebt sich leider auch nicht mehr so schön ab wie bei den vergangen Generationen, ich war schon enttäuscht als ich die Bilder zuerst auf Facebook gesehen hatte. :(
Mal schauen was aus dem neuen R wird, die Auspuffanlage mit den 4 Endrohren sieht auf den Erlkönigfotos schon prollig aus.


Zu den Sensoren: Die in den Seiten hast du nur mit dem Einparkassistent, damit werden die Parklücken vermessen. :wink:
 
Dieses Dreiecksfenster ist einfach nur hässlich. Senkt das die Produktionskosten so erheblich? Eine technische Notwendigkeit besteht da ja nicht.
 
Jetzt erst gesehen, schön ist es wirklich nicht.
 
Also da sagt mir persönlich ja der neue Leon deutlich mehr zu als diese langweilige Kiste.

Es ist einfach ein - Golf. Ein bisschen verändert, aber irgendwie halt gleich.


Für mich langweilig.
 
Sind die leute eigentlich zu blöd bei inseraten korrekt anzugeben ob der karren automatik oder schalter ist? :wall:

Setzt man nen filter auf schaltgetriebe sind 2 von 3 karren doch automatik karren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und wenn n Golf eingebautes Raketen Triebwerk und 100000ps hätte würd ich n net geschenkt haben wollen. Emotionslose, langweile, biede Kiste.
 
Ich schon, würde ihn dann zwar verkaufen, aber nehmen würde ich ihn erst mal :)
 
 
Das Video ist etwas gewöhnungsbedürftig :d
______

Ist das bei euch alt-BMW-Fahrern auch so, dass euch irgendwelche Kurden/Türken einfach mal zuwinken?! :fresse: Mir hat heut irgendso einer gewunken/gedeutet, aber kA was er wollte :d
 
Der wollt dir wahrscheinlich nur eine "Kaufe alle PKW. Import + Export"-Karte ans Auto kleben :fresse: ;)
 
Mich hat heute jemand auf der Autobahn gelichthupt (ich fuhr lkw spur), überholt, sich vor mich gesetzt, warnblinker gemacht und is abgehauen. :fresse: Ich dann hinterher, was das sollte, da überholt er mich rechts und macht seine scheibenwaschanlage an. Dann bin ich auf parkplatz gefahren und hab feierabend gemacht, konnte einfach nicht mehr. :fresse2:
 
Jeden tag gibts idioten auf der Strasse leider
Jemand 1.6er aufkleber für mich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit heisskleber bekomm ich das ja wieder easy runter.
Ich werds mal order ^^ danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh