ole88
Enthusiast
sprache deutsch, nicht stärke, deine?
Golf ist ein Scheiß Auto, verstehst das nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sprache deutsch, nicht stärke, deine?
Golf ist ein Scheiß Auto, verstehst das nun?
Ne nicht ganz^^
Was willst du eigentlich? Er muss soll keine Risse haben und seinen Zweck erfüllen.
Welch Marken hast denn in einer VTEC Krachen verbaut?
Seinen Zweck erfüllt der originale besser. Das mit dem reissen würde ich nicht zu laut sagen...
Ansonsten will ich, ausser dir anzumerken das son krümmer scheisse ist eigentlich nix.
Der krümmer im VTEC krachen hat ca 5 mal so viel gekostet und das ist eigentlich schon "der preisleistungs kracher"...geht also auch noch besser
Sieht ganz schön bescheiden aus. Front & Seitenschweller sehen "angeklebt" aus. Am Heck ist dann aber nichts? Ahja.
Gehören die PDC Sensoren mittlerweile IN die Kotflügel?! Kann man mit dem Wagen Quer einparken oder wie?
Sieht ganz schön bescheiden aus. Front & Seitenschweller sehen "angeklebt" aus. Am Heck ist dann aber nichts? Ahja.
Gehören die PDC Sensoren mittlerweile IN die Kotflügel?! Kann man mit dem Wagen Quer einparken oder wie?
Der wollt dir wahrscheinlich nur eine "Kaufe alle PKW. Import + Export"-Karte ans Auto kleben
Jemand 1.6er aufkleber für mich ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App