Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5.0 sieht albern aus und lieber nen downzise aufkleber, damit die 3.0 tdis noch mehr drängeln und denn nich vorbei kommen
Hier hat keiner efahrung mit dem Oettinger tuning auf 330ps der 2.0 tfsi motoren ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Jetzt geht es aber ab hier mit dem 1er: Gerade bin ich nach der Arbeit noch zu der freien Werkstatt gefahren, die sich auf BMW spezialisiert haben. Der Typ hat sich den Motor in den unteren Drehzahlen angehört und sagt: "Naja, klappert etwas und man hört etwas die Kette, aber Sie haben ja sowieso schon eine neue (und zeigt auf die Stelle am Motor)." Ach? Das ist ja interessant - hat mir keiner was von gesagt.
Er sagte auch, dass die meisten 1er mit dem Steuerketten-Problem dann schon bis 20.000 km verreckt sind. Meiner hat 63.700 km runter und lief die letzten vier Jahre ohne Probleme. Also wenn ich mir das so anhöre, dann fahre ich den 1er doch einfach noch eine Weile?!
Habe dem Typen dann 10 € in die Hand gedrückt und bin gefahren.
Ahh... Scheiss Rollerfahrer. Ich könnt ihn schlagen.. Schön durch die Einbahnstraße verkehrt geheizt gekommen, ich weich aus und er verpisst sich.
Grmbl.. und Narf... und überhaupt. 3 Jahre keine KRatzer und dann gleich sowas. Ich finde dich Kollege!
Ja, das stimmt. Nur da ich jetzt auch gerade kräftig am renovieren bin, will ich eigentlich(!) kein Geld ins Auto stecken. Denn gerade habe ich Inspektion, Ölwechsel, HU, AU und Sommerreifenkauf hinter mir. Klar reizt mich ein 320i/325i/330i aber auch...auf der anderen seite wenn du ihn jetzt verkaufst fährt er noch und bekommst noch einiges, mit motorschaden siehts dann ganz anders aus..
Eine Kollegin bei uns hatte heute den dritten Wegeunfall mit dem Fahrrad - innerhalb von vier Jahren. Wieder ein Oberschenkelhalsbruch und ein Handbruch. Keine Ahnung wie die das immer schafft (da ist NUR Radweg), aber ich vermute sehr stark es hängt auch hier mit der Fahrweise zusammen...Vor allem ist das an der Ecke passiert, wo mir schon 2 mal fast nen Fahrradfahrer nachts ohne Licht auf der Motorhaube gelegen hätte, wenn ich keine Vollbremsung hingelegt hätte.. Und dann wird auch noch rigoros gepöbelt, wo man seine Augen hat usw. Nix gegen Fahrradfahrer, aber das Pack, was sich selbst so dermassen in Gefahr bringt, gehört der Führerschein fürs Auto entzogen.
Eine Kollegin bei uns hatte heute den dritten Wegeunfall mit dem Fahrrad - innerhalb von vier Jahren. Wieder ein Oberschenkelhalsbruch und ein Handbruch. Keine Ahnung wie die das immer schafft (da ist NUR Radweg), aber ich vermute sehr stark es hängt auch hier mit der Fahrweise zusammen...
@ga
Jaa es gibt nur einen Golf das wär der GTI W12 der es haben darf so zu protzen hinten ^^
Undicht sind die sowieso fast alle, zumindest am schwitzen (wenn alt).
Müsste nen 6 liter sein. Is auch nur von aussen nen golf.
Hinterachsgetriebe
Füllmenge
: Füllmenge (gesamt) 1 Liter
Einsatz
: Normal
Intervalle
: Prüfen 60000 km
Produkte
:Castrol Syntrax Longlife 75W-90
:Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
· Kapazität : Füllmenge (gesamt) 1 Liter
· Gebrauch : Normal
· Prüfen/Wechseln : Prüfen 60000 km
· Empfehlung : Hochleistungs-Getriebeöl (GL-4+) SAE 75W-90
Oder frag mal bei der örtlichen VW / Audi Niederlassung, lass dir eine Flasche zeigen. Wird wohl draufstehen was drinne ist.
Ich könnte gerade schon wieder nur noch Kotzen.
Bei uns die Straße voll. Nebenstraße auch voll. Und die ganzen Idioten mit ihrer Garage (200m weg) stehen natürlich direkt vorm Haus? Ey was soll der Scheiß????? Nutzen die nicht und wollen die auch nicht abgeben zum weitervermieten. Ich würde sofort eine nehmen. Meine jetzige ist 1,5km wech.... etwas zu weit für nachm Feierabend. Steh jetzt 3 Straßen weiter unter tausend bäumen.
Habt ihr bei euch auch so Naps mit Garagen ?
da war meine Oma zu besuch, und da sie nicht weiß, dass ichn Auto hab, hab ichs einfach ne Siedlung weiter abgestellt
Naja ist nunmal deren Recht, was sie mit ihrem (Miet)Eigentum machen
Und solche Naps (was auch immer das ist - Probleme?!) hab ich nicht, einfach reinfahren und ins Haus gehen, außer letztens, da war meine Oma zu besuch, und da sie nicht weiß, dass ichn Auto hab, hab ichs einfach ne Siedlung weiter abgestellt
Ich hab heute übrigens etwas komisches beobachtet.... wenn ich meinen Motor starte und das erste mal etwas Gas gebe, sackt die Drehzahl ab, springt wild rauf und runter (500-1000upm, klingt auch nich wirklich toll) und nimmt kein Gas mehr an. Nach 5-10sek stabilisiert sich das ganze und das Auto fährt wie sonst auch.
Ich hab heute auf 90% leeren Tank Super Plus anstelle von Super gekippt... kann es sein, dass er mit der Umstellung grad ein paar Probleme hat?
?!?!?!?!