[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd eh ein Video machen...
Ein kleiner Schalldämpfer kommt noch dazwischen irgendwann, aber Kat bleibt draußen, tut dem Wankel richtig gut.

Aber es klingt wahnsinnig und Flammen sind auch drin wenn ich bei so 6-7500 Umdrehungen Gas schnell weg nehm^^
 
du fährst n rex? geiles auto, nice motorkonzept, leider aber nicht für viel km fressen gut sonst mir diesen gekauft hätte. Dafür aber auch mazda und zwar n 3er.

Golf cros country? omfg Golf ist ja schon ne scheisskarre aber das noch als CC, kannst direkt ab Werk in die Schrottpresse fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier eh schon öfters Fotos gepostet :)
Ja nen 2004er Revolution in Tornadorot... hat jetzt so 82000km drauf.

Bis jetzt hab ich gemacht, Eibach 35mm Tieferlegungsfedern, Toyosports Fächerkrümmer, Racing Beat Auspuffanlage und eben das 3" vom Krümmer bis hinten durch...
 
Der Kat ist auch raus? Respekt ;) muss ja abartig laut sein, bei mir ists schon nur durch anderen ESD und Wegfall des Vorschalldämpfer sehr laut... :d

Warum aber gar keinen Kat? Wird ja böse wenn dich einer erwischt (Steuerhinterziehung)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Man kann ihn auch leise fahren, so bei 3000 Umdrehungen in der Stadt... aber ja es ist abartig laut wenn man will :d
Sagte ja es kommt entweder noch ein Schalldämpfer rein oder ein 100er Kat...

Der Originale ist mal draußen, weil der 1000 Zeller das Auto so extrem aufheizt von unten und der Wankel den Rückstau ungern aushält.
 
Zuletzt bearbeitet:
du fährst n rex? geiles auto, nice motorkonzept, leider aber nicht für viel km fressen gut sonst mir diesen gekauft hätte. Dafür aber auch mazda und zwar n 3er.

Golf cros country? omfg Golf ist ja schon ne scheisskarre aber das noch als CC, kannst direkt ab Werk in die Schrottpresse fahren
sprache deutsch, nicht stärke, deine?
 
Na ois guade, wenn dich die Kiwarei aufhält :d Aber ich plane ähnliches, wenn/falls ich mir nen benziner hole.

Beim Pickerl schraubts as dann jedes mal runter, oder hast an Kollegen, der das macht?!^^
 
Danke, es gibt immer Wege. Wenn dann Auspuff und alles eingetragen ist, passt das auch... Wird vermutlich eh ein 100er Kat werden, er stink bestialisch^^
Ging nur drum, dass der originale mal weg ist.
 
hallo, unser opel caravan hat einen defekt :(

gestern hat bei einer längeren fahrt die leuchte für motorelektronik, wegfahrsperre hin und wieder geleuchtet. seit heute morgen geht die zündung nicht mehr an. also man dreht den schlüssel, aber es kommt einfach keine zündung. licht funktioniert. weiß jemand was da kaputt sein kann?
grüße
 
Sau geiler BMW auf der letzten Seite.
Was kostet son Ding momentan? :d
 
hallo, unser opel caravan hat einen defekt :(

gestern hat bei einer längeren fahrt die leuchte für motorelektronik, wegfahrsperre hin und wieder geleuchtet. seit heute morgen geht die zündung nicht mehr an. also man dreht den schlüssel, aber es kommt einfach keine zündung. licht funktioniert. weiß jemand was da kaputt sein kann?
grüße

Ist es nen Astra H? Hatte ich bei meinem auch mal, mein FOH hat dann die Wegfahrsperre und den Schlüssel neu codiert.
 
Ok, danke für die Infos bzgl. 5er Touring. Irgendwie werden mir wenn ich selber bei mobile suche, trotzdem keine M's angezeigt... egal, ist wohl eh erstmal nicht bezahlbar.

Mein Budget würde bei ~20k liegen und ich würde wohl einen Diesel bevorzugen. Das neuste 5er Modell ist natürlich noch eine Nummer schöner, aber vom Preis her nicht drinn. Dann lieber ein paar Jahre älter, mehr Ausstattung :)

BMW-M3-CSL-Concept.jpg
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@syn0x

Nicht schlecht, wie hält man das eigentlich so auf Dauer und längeren Strecken aus?
Mich hatte schon nur der Remus Sporttopf (Vorbesitzer hatte den montiert) an meinem Kübel verrückt gemacht, auf der Bahn unerträgliches Dröhnen im Fahrzeug Innenraum,
hab ihn kurzerhand abgeschraubt und verkauft.

Wo fährst den so rum in Oö, vll. hör ich dich mal :d
 
@syn0x

Nicht schlecht, wie hält man das eigentlich so auf Dauer und längeren Strecken aus?
Mich hatte schon nur der Remus Sporttopf (Vorbesitzer hatte den montiert) an meinem Kübel verrückt gemacht, auf der Bahn unerträgliches Dröhnen im Fahrzeug Innenraum,
hab ihn kurzerhand abgeschraubt und verkauft.

Wo fährst den so rum in Oö, vll. hör ich dich mal :d
Geht ganz gut... Das schöne is ja er dröhnt ned die ganze Zeit wie z.B. ein 6 Zylinder... Man kann ihn recht leise fahrn, aber wennst gscheit Gas gibst wirds anders laut^^

Öhm eigentlich nur Linz, Haid, Traun... Magst dich mal treffen?
 
Ne nicht ganz^^
Was willst du eigentlich? Er muss soll keine Risse haben und seinen Zweck erfüllen.
Welch Marken hast denn in einer VTEC Krachen verbaut?
 
Zwei zusammengeschweißte Dönerspieße
 
Für das Geld lieber nen schönen Audi Kombi ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh