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abgesehen davon brauch ich bei unter 200ps nichts größeres als ne 288er scheibe...
ausser du fährst nordschleife... reicht doch mehr als genug!!!
nicht kommt mir jetzt wieder mit... ja besser kann nie schaden...
aber das is unnötig, da gibts für mich nur einen grund das man größere nimmt und der ist die optik bei zB 19" felgen.... alles andere ist schwachsinn
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich keine gelochten nehmen.
Schlitz ist gut, oder halt nichts, aber Löcher braucht man nicht (oder gibt es bei Deinem Modell noch die Probleme mit der Nassbremsung?).
Von ATE gibt es eine bekannte/beliebte Scheibe mit Schlitz. Weiß aber nicht, ob es die auch in Deiner Größe gibt.
Das ist bestimmt besser und günstiger als eine Brembo mit Löchern.
was meinste wieviel die "gute" bremse mehr wiegt? wird also ein riesen performance sprung, kannste mir glauben
hahahahahah welche brembo scheiben bist du selber denn bitte schon gefahren
jetzt bin ich gespannt
Habe ich ja auch die Befürchtung. Aber würdest du das Angebot von BMW in meiner Situation abschlagen? Habe nur einmal die Gelegenheit ein 35is zu fahren, und das für ein ganzes Wochenende. Na gut, noch hat er keinen Termin rübergeschickt.
Wenn ich wirklich soo überzeugt bin vom 35is, vielleicht muss der Mustang dann evtl. doch weichen, ich weiß es auch nicht was die beste Lösung ist.
Oder man hat Glück wie bei VAG mit dem Baukastenprinzip, bei mir kommt bald mit neuen Sattelhaltern eine "neue" GTI-Bremsanlage. Den die Sättel sind bei der 288mm und 312mm Bremse identisch.
Habe mich schon für ATE Ceramique Beläge entschieden und die Scheiben werden wohl gelochte Brembo werden, aber vielleicht nehm ich auch die normalen Brembo ... da bin ich mir noch nicht sicher.
Hab grad mal bisschen gebastelt um zu gucken, wie er denn hätte aussehen können:
http://img822.imageshack.us/img822/4339/subaruimprezawrxhatchba.jpg
(Originalbild hier)
Versteh nicht wieso Subaru den nicht so baut
Bitte nicht auf den Innenraum achten ... da hatte ich dann kein Bock mehr
und was bringt dir das?
nur weil du nen neuen turbo hast, brauchst du nicht gleich keramikbremsen
sind keine keramikbremsne.....
sind die neuesten bremsbeläge von ATE die für deutlich weniger bremsstaub sorgen....d.h felgen bleiben länger sauber
YouTube - Kanal von TURBO1Channel
Mustang weg? Deine nicht unerhebliche Jahresfahrleistung dann im non-LPG Z4 abspulen?
Und spätestens wenn du mit dem Z4 im Winter laufend stecken bleibst wirst du uns wieder die Ohren vollheulen, dass du jetzt unbedingt ein Diesel Allrad Cabrio brauchst aber die ganze Kohle im Z4 steckt. Hol dir einfach zusätzlich zum Mustang einen kleinen Z4 oder den Vorgänge Z4, alles andere scheint mir hier nicht zielführend.
Den letzten Satz hätte ich normalerweise nicht gesagt, die Leute die das machen müssen sind eh arm genug dran, aber da er ohne mein Einverständnis das mir draufgeklatscht hatte kannte ich in dem Moment keine Gnade :P
Ziemlich unsauber.
Jo.. Bei mir würde nur ein 2-Türer in Frage kommen. 4-Türer sieht so lang aus, genau so wie die ganzen GTI, R, RS3&Co. Geht gar nicht als 4-Türer.
Ist möglich
Denke ist auch die beste Lösung. Habe zur Zeit hochgerechnet 15000km im Jahr. Mit den 10,5-11l Verbrauch im Z4 aber deutlich weniger Versicherungskosten des Z4 gegenüber dem Mustang macht das im Endeffekt keinen so großen Unterschied mehr: (35 vs. Mustang)
free
Saß gestern noch bis spät in die Nacht an Layouts da hat man am nächsten morgen keine große Lust auf "sauberes" arbeiten"
Autos am PC zerschnipseln und wieder zusammenkleben?
Ein moment... Wie kann man vor 160 PS respeckt haben?...
Eigentlich hätte ich aber lieber den 122 PS Motor: ggf. weniger anfällig, da Verzicht auf Kompressor und außerdem würde dann meine Freundin nicht so sehr rumheulen. Sie hat Respekt vor den 160 PS hat und würde den dann ungern fahren Den Wagen findet man jedoch selten mit dem 122 PS Motor
...
Du hast für 15.000km/Jahr auf Gas umrüsten lassen?
Gibs in Parchim überhaupt genug Schnee, dass man da was anderes braucht als Mustang oder Z4?
Wir hatten dieses Jahr mal 25cm Schnee. Soviel Schnee war hier bestimmt seit 40 Jahren nicht mehr und wird wohl auch so schnell nicht mehr kommen.
Und für die 25cm würde ich noch gar nicht über ein Winterfahrzeug nachdenken.
Okay, haben hier auch keine richtigen Steigungen, aber nicht jeder braucht ein Rallye-Auto um den Winter zu überleben.
Für den Alltag kauft man ein Alltagsauto - keinen Z4 oder Mustang. Die werden im Winter beide ähnlich gut fahren. Aber ich weiss, wenn man sich mal was in die Platte gesetzt hat. Fahr einfach alles wo geht Probe. Dann merkst Du schon was Du willst und was nicht.
Ich find den Focus ST/RS immernoch schön - aber ich will keinen mehr. Alle jubeln auf die tollen BMW-R6 - gibt mir auch nichts. Fahr den 35i wenn Du Gelegenheit hast und dann schau mal. Aber ich sag Dir gleich - wenn Du nur einen 23i kaufen willst, dann fahr auch unbedingt den Probe, bevor Du kaufst!