[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info :)

Auf den 3er möchte ich dann (später) M-Sternspeiche Styling 193 oder Radialspeiche Styling 196 packen.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt ein Recht auf Führerscheinbesitz.
Man muss doch eigentlich mal nach dem dritten Versagen bei der Prüfung sagen können, dass jemand nie dazu geeignet sein wird, ein Fahrzeug zu führen.

seit mike krüger wissen wir doch, dass es nach der dritten erfolglosen prüfung ein gelbes nummernschild gibt :fresse:
 

auch nett anzusehen :d
 
Machste nix mit falsch und sind auch nit sonderlich teuer ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Najaaa, in 18" für den E39 (sprich vorne 8x18 und hinten 9x18) sind die in gutem Zustand nicht so unbedingt mega oft verfügbar und wirklich billig dann auch nicht. Aber das gilt eigentlich bei allen schönen Felgen für den E39, dämliche 74.1mm Nabendurchmesser :wall:

---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

Hm, die sind gar nicht mal so hässlich :) Aber verliebt habe ich mich sowieso schon in die M-Sternspeiche Styling 193...

Jau, die kommen gut am E9x!
 
Wie mache ich das eigentlich, wenn ich das Kennzeichen behalten will? Man kann doch jetzt zwei Wagen mit einem Kennzeichen anmelden, gell? Wenn ich mir den 3er Freitag angucke und für gut befinde fahre ich die Woche drauf mit Kennzeichen hin? Habe das noch nie gemacht :fresse:
 
Ja, schon. Glücklicherweise gibt's da "OEM" ein paar echt schöne Designs, sollte für die meisten was dabei sein. Abgesehen von allen jenen, die's größer als 18 Zoll wollen ... :d Nicht, dass es nicht genügend Leute geben würde, die sich Felgen aufdrehen lassen würden ....
 
Lieber 198 als Styling 32 :P









Sind relativ selten (ich hab zumindest noch keinen E90 mit den Felgen in "Freier Wildbahn" gesehen) und haben (zum Glück!) kein Tiefbett :P

@PitGST:

Schöne Farbe. Ist das nen Sport? Haben die mittlerweile eigentlich auch mal 6-Gang-Getriebe? Arbeitskollege hatte nen Sport (aber scheinbar das Vorfacelift oder so - Grill sah anders aus?) und die Kiste hatte nur 5 Gänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren, hier ein Beispiel für "zu viel des Guten":

4f55c15a589a6ccb4b4f676ec7023540.jpg


Nicht nur, dass das blöd aussieht .. wie bretthart muss das bitte sein. :fresse:
 
@gizzle
Mach dir mal das alpina dekor drauf :d sieht hammer aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad nochmal paar alte Bilder vom Golf angeschaut ... irgendwie waren die RS4 Felgen optisch doch geiler als die RS6 Winterräder, aber vorallem hatten sie die perfekten Maße:

main.php


Super bündig. :)
 
Biete 20" (Breyton Race LS) auf dem 3er:

BMW BILD
Und nein: die Bilder sind kein Photoshop-Fake :d Das kleine an der Radnarbe sind übrigens Bremsscheiben ;) :fresse:

Ey, ich glaub den Wagen kenne ich aus'm E90-Forum! :d
Die RACE LS Sind aber auch nicht so meins.
19" 225/255 wirkt auf'm E90 einfach am besten

Bei BMW gibt's da für mich nur folgende Felgen, die mir gefallen:
PP313
PP269
M225
M135
M220 M3 Felge
Y359 M3 GTS Felge

Das sind meine Lieblinge...
Aber 3rd Party Felgen finde ich trotzdem exklusiver!
Z-Performance ist nice!



:bigok:


@Deep:
Meine RS4-Felgen gefallen mir auch immernoch! Die werde ich auch bis zum bitteren Ende auf'm Golf behalten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich glaub den Wagen kenne ich aus'm E90-Forum! :d
Die RACE LS Sind aber auch nicht so meins.
19" 225/255 wirkt auf'm E90 einfach am besten

Bei BMW gibt's da für mich nur folgende Felgen, die mir gefallen:
PP313
PP269
M225
M135
M220 M3 Felge
Y359 M3 GTS Felge

Den den du wahrscheinlich meinst, ist aber ein le mans blauer von Daniel-klagenfurt oder so, kann das sein? :d Hatte die auch ein 20" an eben jenem blauen E91..

Glückwunsch! Ich fahre den selben seit 4 Monaten, ein richtig geiles Teil! Allerdings in schwarz (siehe Galeriebilder).
Hast du deinen neu oder Vorführer? Wieviel(per PN) gelaufen & gekostet?

Wie, du teilst dir das Auto mit ihm?! :p
 
Beim Leon ist das Lenkgetriebe hinüber... Wird Zeit das die Kiste wegkommt, TÜV gibts hoffentlich Do. trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh