[Sammelthread] Automobile

Darf man das so überhaupt einbinden? :fresse:

Würd ich auch nicht nein sagen, aber die fahren ja alle auf der falschen Seite :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ende Monat gibt es ein neues Auto in der Tiefgarage:

dsc04386mxl038oc73.jpg


Meine Freundin hat beschlossen einen "richtigen" Evo zu kaufen.. :d Die Spiegel und die Innenausstattung wird wieder alles auf original umgerüstet, sieht einfach besser aus. Felgen bleiben erst mal, wäre ja schade die teuren WORK zu verschenken auf dem Gebrauchtmarkt ausserdem sehen sie live um Welten besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
stevke, letztens sind mir 4 so alte Audis (waren glaub ich urquattros) entgegen gekommen (da irgendwo bei Ernstbrunn), alle mit MI Kennzeichen, kennst du die evtl? :d Haben wirklich geil ausgschaut.. :drool:

Ich kenne 2 aus MI (also die Autos), es gibt auch irgendwo im nördlichen NÖ einen Sammler, weiß aber nicht ob der noch MI ist oder GF oder sowas.
Der hat einen sport quattro und einige urquattros (neben anderen S und RS Audis) :)
 
Ich kenne 2 aus MI (also die Autos), es gibt auch irgendwo im nördlichen NÖ einen Sammler, weiß aber nicht ob der noch MI ist oder GF oder sowas.
Der hat einen sport quattro und einige urquattros (neben anderen S und RS Audis) :)

Ah ok, ja waren glaub ich 2 Mistelbacher, einer mit Korneuburger KZ, und einer mit GF eben :d Haben aber echt geil ausgesehen, habs leider nicht gehört, weil sie gerade runtergebremst haben :d

In MiBa steht in letzter Zeit immer so ein cooler Cooper JCW, sieht echt cool aus - dort fahren irgendwie generell ziemlich nette Autos rum :d Schaust da Gumball an? ÜBerleg nämlich, ob ich tagsüber bzw am Vormittag zur A5 fahren soll, und dort beim Mci in Hausleiten is ja a Brücke drüber, vl sieht ma dort a paar nette Wagaln^^ Und gegen Nachmittag dann eben nach Wien rein..
 
So, ende Monat gibt es ein neues Auto in der Tiefgarage:

http://abload.de/img/dsc04386mxl038oc73.jpg[img]

Meine Freundin hat beschlossen einen "richtigen" Evo zu kaufen.. :D Die Spiegel und die Innenausstattung wird wieder alles auf original umgerüstet, sieht einfach besser aus. Felgen bleiben erst mal, wäre ja schade die teuren WORK zu verschenken auf dem Gebrauchtmarkt ausserdem sehen sie live um Welten besser aus[/QUOTE]

Hat die Gute noch andere ähnlich autoaffine Mädels im Freundeskreis? Melde Interesse an! :fresse:
 
Was ich mich aber echt frage: wie kann so eine Person überhaupt einen Führerschein haben?! Meiner Meinung nach ist so jemand einfach nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen und eine Gefahr für den gesamten Straßenverkehr.

Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt ein Recht auf Führerscheinbesitz.
Man muss doch eigentlich mal nach dem dritten Versagen bei der Prüfung sagen können, dass jemand nie dazu geeignet sein wird, ein Fahrzeug zu führen.
Aber mit biegen und brechen wird jemand durch die Prüfungen gepeitscht, bis diese Person es geschafft hat.
Und "geschafft" heisst in dem Moment ja nur, dass keine Situation kam, in der diese Person wieder durchgefallen wäre.
 

Der sah in fahrbarer Höhe schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber abgesenkt siehts nur noch lächerlich aus.

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

sooooo übertrieben teuer :0

Und 4 Vorbesitzer.. :haha: Richtiger Wanderpokal

Die den bestimmt alle total gut behandelt haben...


NICHT
 
Wie lange halten denn eigentlich diese Waxe von den Waschanlagen?
Habe heute für 10€ (kostet sonst 19€) die Platin-Wäsche bei Clean Car genommen, bis auf die Trockenföhne alles in Ordnung gewesen.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt ein Recht auf Führerscheinbesitz.
Man muss doch eigentlich mal nach dem dritten Versagen bei der Prüfung sagen können, dass jemand nie dazu geeignet sein wird, ein Fahrzeug zu führen.
Aber mit biegen und brechen wird jemand durch die Prüfungen gepeitscht, bis diese Person es geschafft hat.
Und "geschafft" heisst in dem Moment ja nur, dass keine Situation kam, in der diese Person wieder durchgefallen wäre.

Gabs da nicht letztens sogar einen Fall, wo eine Dame ~20x durch die Prüfung geflogen ist und es dann beim nächsten mal "geschafft" hat? Im Endeffekt gehts aber genau darum, was du beschrieben hast. Zusätzlich ist es natürlich noch eine Goldgrube für jeden Fahrschulbesitzer.

@Wachs:
Je nach Wetterbedigungen. Bei mir hält es meißt so 7 - 14 Tage.
 
Beim Bora hab ich an der Agip mal so ein Sonax Formel Plus Wachs genommen, das wurde sogar mit den Bürsten "einmasiert" ... nach gut 2 Wochen war noch Beading sichtbar. Trozdem, lieber 1x ordentlich per Hand wachsen mit Precleaner und schon hat man mindestens 3 Monate ruhe (allerdings nicht mit Baumarktpordukten). :)
 
Es gibt auch noch freundliche (Gebraucht-)wagenhändler, unglaublich :bigok: Heute mit dem Kundenberater telefoniert, Freitag werde ich mir den 320i wohl angucken fahren :) Leider fehlt die FSE, aber die kann man ja noch nachrüsten.
 
Bis du was gekauft hast sind eigentlich alle freundlich. Der eigentliche Charakter zeigt sich erst NACH dem Kauf ;)
Sieht gut aus der der 320i.
 
Da muss ich Trouble echt recht geben ;) Der Händler wo ich mein Auto gekauft war auch immer freundlich und hat schnell geantwortet, vor ein paar Tagen kam nur: Haben sie mal etwas Geduld... Und danach garnichts mehr... -_-
 
Geht wohl jedem so :d
 
Zum glück musste ich mich wegen nem auto nimmer beim Händler melden... außer bei meinem audi a6... dreckskiste..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Da muss ich Trouble echt recht geben ;) Der Händler wo ich mein Auto gekauft war auch immer freundlich und hat schnell geantwortet, vor ein paar Tagen kam nur: Haben sie mal etwas Geduld... Und danach garnichts mehr... -_-
Hat der Händler hier in der Stadt auch gemacht - genau 1x. Ich habe den Wagen zwar privat gekauft (nein, kaufen wollen bei ihm), aber wenn sich ein Großkunde beschwert, gibt es Stress aus München :asthanos:

Die schönen M 207 Felgen werden morgen auch direkt abmontiert und separat verkauft. Schon schade.. :heul:
 
Shinin,
Schick mir mal deine Preisvorstellung und größen angaben in icq,
Bekannter will sich nen e91 kaufen und braucht da vllt. was.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh