justNasT
Enthusiast
Darf man das so überhaupt einbinden?
Würd ich auch nicht nein sagen, aber die fahren ja alle auf der falschen Seite
Würd ich auch nicht nein sagen, aber die fahren ja alle auf der falschen Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stevke, letztens sind mir 4 so alte Audis (waren glaub ich urquattros) entgegen gekommen (da irgendwo bei Ernstbrunn), alle mit MI Kennzeichen, kennst du die evtl? Haben wirklich geil ausgschaut..
Ich kenne 2 aus MI (also die Autos), es gibt auch irgendwo im nördlichen NÖ einen Sammler, weiß aber nicht ob der noch MI ist oder GF oder sowas.
Der hat einen sport quattro und einige urquattros (neben anderen S und RS Audis)
So, ende Monat gibt es ein neues Auto in der Tiefgarage:
http://abload.de/img/dsc04386mxl038oc73.jpg[img]
Meine Freundin hat beschlossen einen "richtigen" Evo zu kaufen.. :D Die Spiegel und die Innenausstattung wird wieder alles auf original umgerüstet, sieht einfach besser aus. Felgen bleiben erst mal, wäre ja schade die teuren WORK zu verschenken auf dem Gebrauchtmarkt ausserdem sehen sie live um Welten besser aus[/QUOTE]
Hat die Gute noch andere ähnlich autoaffine Mädels im Freundeskreis? Melde Interesse an! :fresse:
Was ich mich aber echt frage: wie kann so eine Person überhaupt einen Führerschein haben?! Meiner Meinung nach ist so jemand einfach nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen und eine Gefahr für den gesamten Straßenverkehr.
sooooo übertrieben teuer :0
Und 4 Vorbesitzer.. Richtiger Wanderpokal
Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt ein Recht auf Führerscheinbesitz.
Man muss doch eigentlich mal nach dem dritten Versagen bei der Prüfung sagen können, dass jemand nie dazu geeignet sein wird, ein Fahrzeug zu führen.
Aber mit biegen und brechen wird jemand durch die Prüfungen gepeitscht, bis diese Person es geschafft hat.
Und "geschafft" heisst in dem Moment ja nur, dass keine Situation kam, in der diese Person wieder durchgefallen wäre.
Bis du was gekauft hast sind eigentlich alle freundlich. Der eigentliche Charakter zeigt sich erst NACH dem Kauf
Sieht gut aus der der 320i.
Hat der Händler hier in der Stadt auch gemacht - genau 1x. Ich habe den Wagen zwar privat gekauft (nein, kaufen wollen bei ihm), aber wenn sich ein Großkunde beschwert, gibt es Stress aus MünchenDa muss ich Trouble echt recht geben Der Händler wo ich mein Auto gekauft war auch immer freundlich und hat schnell geantwortet, vor ein paar Tagen kam nur: Haben sie mal etwas Geduld... Und danach garnichts mehr... -_-
Weiß ich nicht, aber für den 3er möchte ich dann andere habenPassen die nich auf den 320 ?