Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Borsti: auch nicht schlecht gibt 100 Gummipunkte und +10 PS
Mit 370 PS zum Doppeljubiläum: Volkswagen Auszubildende gestalteten zum 35. Geburtstag des Golf GTI und zum 30. Wörthersee-Treffen ein ganz besonderes Fahrzeug. Der zweisitzige GTI Reifnitz bringt es auf 272 kW bei einem Drehmoment von 480 Nm. Ein Jahr lang waren 20 Auszubildende aus sechs Berufen an der Umgestaltung des Serien-GTI beteiligt – das bisher umfangreichste Sonderfahrzeugprojekt.
bei fb motzen sie alle über die kiste, also mit normaler einfarbiger lackierung ist der doch geil, mir gefällt er. ist halt dezent. die heckansicht finde ich super mit der aga. auch leistungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. was meint ihr?
@ deepsilver warst du wegen dem rost schonmal bei VW? da gibts 12 Jahre garantie auf den lack und durchrostungen
mich wunderts allerdings immerwieder das einige so probleme haben. mein Bo hat null rost, dafür aber jetzt ne kaputtes hosenrohr
Ich glaube die weiß nicht, wie sich ein Auto verhält, das rückwärts fährt und gelenkt wird. Ist ja fürchterlich. Die weiß gar nicht, wohin das Auto fahren wird.
Female tries to park her car, taking easily 30 mins altogether. One of us ran down to ask did she want help but she said no so then we decided to video half way in.