[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte BMW anschließend auch ... nur bei denen hat's fast 4k€ gekostet :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auf DEN Kombi gehört nen Hella-Blaulicht - zumindest lt. Fahrzeugschein :d

So und nun genug von der Möhre ...

@Borsti: auch nicht schlecht :d gibt 100 Gummipunkte und +10 PS ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
... Subtil für: "Sieht aus wie ne Zuhälter Kiste aus den '90 vom Straßenstrich"


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
[TIEFFLIEGER] Irgendwo muss man ja in dem Gewerbe Abstriche machen ... [/TIEFFLIEGER]

Genug für heute ...sollte wohl besser schlafen geht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
der e34 sieht schon verschärft aus...^^
ich bräucht platz und geld, dann würd ich mir sowas auch zulegen :)
 
wenn die nur nicht so trinkfreudig wären ;)
mittlerweile ärger ich mich auch drüber, dass ich soviel km/jahr zusammenfahr, bleiben die ganzen "schönen" motoren alle außen vor :/
 
Wenn man sich schon einen RHD kauft (@Janchus ST170) dann doch bitte sowas (ist halt ein bisserl mehr als 3-stellig):



Gehört einem Freund von mir, ist seit letztem Jahr in AT und jetzt bald fertig :)
Felgen kommen demnächst noch welche vom TME drauf, die 9 Zoll Felgen sind doch etwas zuviel :d
 
 
cooles video

@ deepsilver warst du wegen dem rost schonmal bei VW? da gibts 12 Jahre garantie auf den lack und durchrostungen


mich wunderts allerdings immerwieder das einige so probleme haben. mein Bo hat null rost, dafür aber jetzt ne kaputtes hosenrohr :wall:

dafür gabs am wochenende neue schicke sachen für den Editon One :bigok:

s7003641hfrs.jpg
 
Mit 370 PS zum Doppeljubiläum: Volkswagen Auszubildende gestalteten zum 35. Geburtstag des Golf GTI und zum 30. Wörthersee-Treffen ein ganz besonderes Fahrzeug. Der zweisitzige GTI Reifnitz bringt es auf 272 kW bei einem Drehmoment von 480 Nm. Ein Jahr lang waren 20 Auszubildende aus sechs Berufen an der Umgestaltung des Serien-GTI beteiligt – das bisher umfangreichste Sonderfahrzeugprojekt.



bei fb motzen sie alle über die kiste, also mit normaler einfarbiger lackierung ist der doch geil, mir gefällt er. ist halt dezent. die heckansicht finde ich super mit der aga. auch leistungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. was meint ihr?

Voll aktuell und so
News: Volkswagen zeigt Golf GTI Reifnitz und XL1 - Auto bei Motorsport-Total.com
 
@ deepsilver warst du wegen dem rost schonmal bei VW? da gibts 12 Jahre garantie auf den lack und durchrostungen


mich wunderts allerdings immerwieder das einige so probleme haben. mein Bo hat null rost, dafür aber jetzt ne kaputtes hosenrohr :wall:

Freilich war ich wegen dem Rost schon bei VW, die erste Anfrage beim Händler und mein Antrag auf Sonderkulanz ebenso.
Wie du sagtest gibt es 12 Jahr auf DURCHrostung, auf den Lack gibt es lediglich 3 Jahre.
Jetzt ist sowieso alles zu spät, im Dezember ist er 12 geworden. ;)
 


...
 
Ich glaube die weiß nicht, wie sich ein Auto verhält, das rückwärts fährt und gelenkt wird. Ist ja fürchterlich. Die weiß gar nicht, wohin das Auto fahren wird.
 
Ich glaube die weiß nicht, wie sich ein Auto verhält, das rückwärts fährt und gelenkt wird. Ist ja fürchterlich. Die weiß gar nicht, wohin das Auto fahren wird.

Viel schlimmer ist dies:
Female tries to park her car, taking easily 30 mins altogether. One of us ran down to ask did she want help but she said no so then we decided to video half way in.

Ist noch mal ne ganz andere Nummer als die Idioten, die vom Balkon aus filmen, sich kaputt lachen und keine Hilfe anbieten. Was ich mich aber echt frage: wie kann so eine Person überhaupt einen Führerschein haben?! Meiner Meinung nach ist so jemand einfach nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen und eine Gefahr für den gesamten Straßenverkehr.

Zum Glück wird sie mit dem Wagen wohl nie von der Insel runter kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch, fährt sie wahrscheinlich irgendwo an der Französichen Küste, in den Gegenverkehr, weil sie doch sonst auch immer da gefahren ist.
 
@stevke

Das war nicht groß geplant, noch bin ich ein großer ford fan sondern eher ne spontanaktion ;)

Aber so kann ich wenn das nun hin haut mal selbst erfahrungen mit rhd machen, den mr2 turbo gibts nämlich nur als rhd

Erstmal muss sich der verkäufer jetzt melden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 


Road Trip durch UK, mit dem Auto würd ich das auch gern machen. Mehr Bilder gibts per Klick auf das Bild. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh