[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff, lächerlich. Fahr mal mit nem offenen Z3 mit Vollstoff über die Autobahn, dann weißt Du, was Wind und was laut ist. Lauter ist nur der Eisenmann, der nach ein paar Kilometern Vollgas ziemlich arg das Schreien anfängt :fresse:
 
Als ich das Ding freibrennen gefahren bin, bin ich am Ende die Abfahrt runter, auf ne T-Kreuzung zu. Ausrollen lassen und dann Zwischengas in den ersten - ich hab mich brutal erschreckt. :fresse:

Warm tönt der schon nett ... aber autobahnheiß legt der echt noch mal ordentlich zu.


*e* "Schießen" tut er nicht, brabbelt aber ganz ordentlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, lächerlich. Fahr mal mit nem offenen Z3 mit Vollstoff über die Autobahn, dann weißt Du, was Wind und was laut ist. Lauter ist nur der Eisenmann, der nach ein paar Kilometern Vollgas ziemlich arg das Schreien anfängt :fresse:

Das ist ja was anderes. Du hast das Verdeck offen gehabt, da ist es klar das die Windgeräusche so laut werden. Ich hab aber kein Roadster oder Cabrio, ist ein Hatchback. :fresse:
 
Point taken. Kaufen VL125! :d
 
Anhang anzeigen 234317

Wenn ich meinen lahmen Kombi sogar schneller fahre kanns net so schlimm sein. :d

54f8fd1309b6bce5fe6538f8fb8740af.jpg
 
Da ich technisch wahrscheinlich den gleichen Tacho habe wird das was um die 190 gewesen sein.


@ Gizzle
Zum Glück ist der Bora kein Roadster, sonst hätte das vermutlich die Skala gesprengt bei dem Tempo sogar offen zu fahren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren laut GPS maximal 194, mit der Geschwindigkeit ist er auch eingetragen. Leider schaff ich zur Zeit nicht mehr als 190 Tacho, weshalb auch immer ... :(


Und das nächste mal mach ich das Schiebedach auf, ist doch auch sowas wie nen halber Roadster. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren laut GPS maximal 194, mit der Geschwindigkeit ist er auch eingetragen. Leider schaff ich zur Zeit nicht mehr als 190 Tacho, weshalb auch immer ... :(


Und das nächste mal mach ich das Schiebedach auf, ist doch auch sowas wie nen halber Roadster. :d

Das schreit ja förmlich nach Fehlersuche Deepy :d Was ist los, wirst du plötzlich schwach? :p
 
Das schreit ja förmlich nach Fehlersuche Deepy :d Was ist los, wirst du plötzlich schwach? :p

Ladedruck und Werte vom LMM stimmen, Luft- und Dieselfilter hab ich auch schon getauscht. An Pfingsten schau ich mir mal das AGR, hab schon überlegt ob ich jetzt nicht direkt stillleg.

Aber was mir grad noch eingefallen ist: Pumpe-Düse-Elemente könnt ich noch checken und mal die Kompression messen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh