Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lenkgetriebe ist die neue Lamdasonde hier im Forum, kann das sein?
Glückwunsch! Ich fahre den gleichen seit 4 Monaten, ein richtig geiles Teil! Allerdings in schwarz (siehe Galeriebilder).
Hast du deinen neu oder Vorführer? Wieviel(per PN) gelaufen & gekostet?
Was haben hier denn zuletzt alle mit ihren Lenkgetrieben. Lenkgetriebe ist die neue Lambdasonde oder wie
*e* Aaahahahaaa zwei Dumme
OK, und wie ist dein Feeling? Aber erstmal einfahren gelle! Nicht treiben erstmal, hab meinen bis jetzt 3000km gefahren, hab ihn vom Händler mit 1000km geholt für 15.100 mit Satz Winterreifen auf Alus (siehe Fotos in der Galerie)!
Ich hatte mehrere Fahrzeuge zur Auswahl aber der Swift Sport hat in meine Augen das beste Preis/Leistungs Verhältnis gehabt und die Probefahrt hat mich dann auch überzeugt.
Die Kurvenlage und die sportliche, aber dennoch Komfortabel Fahrwerksabstimmung ist sehr Bemerkenswert.
Die Haptik und die Optik gefällt mir auch am besten als seine Kontrahenten.
Küs und Dekra sind glaube ich knapp unter 100€, Tüv so um die 110€ oder so. Nachuntersuchung 25€ beim TÜV.
Bin aber zum Glück 3 mal in Folge ohne Mängel durch^^.
Die ging in 10min raus, war aber auch nicht vergammeltBeim Thema Lambdasonde, wie lange habt ihr gebraucht um die auszubauen?
Gewinde nicht beschädigt?
Ich habe zwei Stunden oder so reine Arbeitszeit benötigt bis sie draussen war (lag unterm Auto). Dabei das Gewinde aber NICHT kaputt gemacht.
Einfach verrückt wie die immer festgammeln.
Ok, insofern eh gleichteuer eigentlich, weils bei euch ja alle 2 Jahre erneuert gehört, oder?
@vf: Was verstehst du an dem Schild nicht?