[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Ich fahre den gleichen seit 4 Monaten, ein richtig geiles Teil! Allerdings in schwarz (siehe Galeriebilder).
Hast du deinen neu oder Vorführer? Wieviel(per PN) gelaufen & gekostet?

Ich habe meinen direkt als EU-Import Neuwagen für 15.900€ gekauft, am 13.4. mit 8km beim Autohaus abgeholt.
Inzwischen sind es ~650km.
 
OK, und wie ist dein Feeling? Aber erstmal einfahren gelle! Nicht treiben erstmal, hab meinen bis jetzt 3000km gefahren, hab ihn vom Händler mit 1000km geholt für 15.100 mit Satz Winterreifen auf Alus (siehe Fotos in der Galerie)!
 
Apropos TÜV - bei uns heißt die ganze Hetz ja ugs. "Pickerl", und muss jährlich durchgeführt werden bei Fahrzeugen, die älter als 5 Jahre oder so sind.

Was kostete das bei euch eigentlich? Ich bekäms für 70€, egal welche Mängel sind :fresse: Selbst mit nicht ganz legaler Auspuffanlage bekommt mans dann, das wäre gut investiertes Göööööld :fresse2:
 
Hatte Spiel im Lenken Rad, Spurkopf und Stange neu, muss also Spiel im Getriebe sein. Merkste auch wennde an der Stange wackelst...

Zum TÜV: Die Dekra stellt Werksstudenten im Bereich Fahrzeugtechnik ein ;)
 
TÜV kostet 100€? :eek:

Da ists ja sogar illegal billiger :0 Normal kostets 40€, je nach Werkstätte - und Wiederantritt?
 
Lenkgetriebe? Ich hab meins gerade abgeholt. Ganze 50€ hab ich bezahlt, ist ja nichts. Wenns jetzt noch funktioniert wärs super. :d

Btw...

2013-05-0619.12.09u1uwo.jpg


Hä? :hmm: :fresse:
 
OK, und wie ist dein Feeling? Aber erstmal einfahren gelle! Nicht treiben erstmal, hab meinen bis jetzt 3000km gefahren, hab ihn vom Händler mit 1000km geholt für 15.100 mit Satz Winterreifen auf Alus (siehe Fotos in der Galerie)!

Ich hatte mehrere Fahrzeuge zur Auswahl aber der Swift Sport hat in meine Augen das beste Preis/Leistungs Verhältnis gehabt und die Probefahrt hat mich dann auch überzeugt.
Die Kurvenlage und die sportliche, aber dennoch Komfortabel Fahrwerksabstimmung ist sehr Bemerkenswert.
Die Haptik und die Optik gefällt mir auch am besten als seine Kontrahenten.
 
Ich hatte mehrere Fahrzeuge zur Auswahl aber der Swift Sport hat in meine Augen das beste Preis/Leistungs Verhältnis gehabt und die Probefahrt hat mich dann auch überzeugt.
Die Kurvenlage und die sportliche, aber dennoch Komfortabel Fahrwerksabstimmung ist sehr Bemerkenswert.
Die Haptik und die Optik gefällt mir auch am besten als seine Kontrahenten.

Jep waren auch meine Entscheidungskriterien...außerdem ein Sauger ist mir lieber als die aufgeblasenen Kleinmotoren (DS3, Clio Sport, Polo GTI).
 
@vf: Was verstehst du an dem Schild nicht? :d
 
Beim Thema Lambdasonde, wie lange habt ihr gebraucht um die auszubauen?
Gewinde nicht beschädigt?
Ich habe zwei Stunden oder so reine Arbeitszeit benötigt bis sie draussen war (lag unterm Auto). Dabei das Gewinde aber NICHT kaputt gemacht.
Einfach verrückt wie die immer festgammeln.
Die ging in 10min raus, war aber auch nicht vergammelt
Reinfahren, Haube auf, Kopf rein, schrauben und fertig.



Lambdasonde *check*
Lenkgetriebe *check*
Domlager oder Koppelstangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht?

Heißt einfach im Prinzip, dass es da irgendwo richtung der Bundesstraße geht und erst irgendwo dann da die Richtungen aufgesplittet werden.
Verstehst? :fresse:
 
Ne, hier hab ich sowas noch nie gesehen. War ja nähe Ibbenbüren / Osnabrück, dort hab ich das zum ersten mal gesehen.

Aber ja, ich verstehe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hättest ja noch den "kleinen" Schlenker bis hier fahren können :d
 
Zu mir wärs auch nit weit gewesen :fresse:
Ist aber schon berechtigt, dass so ein schild da rumsteht.. paar straße da bei chrissi im hood führen ins nirgendwo..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Dich sehe ich ja eh am 18ten. :d

Aber ich muss sagen, 180km/h ist echt die perfekte Reisegeschwindigkeit wenn die Autobahn relativ leer ist.
 
Du traust dich mitm Baguette 180 zu fahren :d
 
Klar. Der Wind war so laut das alle anderen Geräusche übertönt wurden. :d

Bin nach dem Treffen letztes Jahr sogar mit 195km/h nach Hause gedüst, weil ich aufs Klo musste. :haha: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh