drunkenmaster
Urgestein
Achso die fuhren hinter dir. Okay das macht die Sache schon anders.
Jup, sie sind hinterhergefahren für ne ganze Zeit meinten sie und ich wäre erst 170 bei 120 und dann ohne zu bremsen in der 100er weitergefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso die fuhren hinter dir. Okay das macht die Sache schon anders.
Und wieder bin ich am staunen und frage mich, welches kleine dezente japanische Auto Du meintest, über das sich die Drängler wundern, wenn Du Gas gibst.
irgendwo ne leitung gebrochen!?
Unglaublich wie die Polizei abgeht. Wurde eben angehalten, die Beamten behaupteten tatsächlich ich wäre in der 100er Zone mit 170kmh unterwegs gewesen.
120 bin ich gefahren, mehr aber auch nicht. Wir haben uns dann auf 35€ Verwarngeld "geeinigt". Unfassbar.
Du bist derjenige Ein Cabriolet ist nicht so Verwindungssteif wie ein normales Auto mit echtem Dach. Und das mich die Sonne stört ist MEINE MEINUNG. Danke fürs zuhören
Was hat Verwindugssteifigkeit (bei Cabrios) etc. jetzt mit Rennserien zu tun?ach deshalb hat der S2000 überdies ne eigene Rennserie
...
Soweit ich weiss geht das. Hab das nachrecherchiert. Ich lass es drauf ankommen, muss eh nächste Woche die Felgen eintragen lassen.Die schwarzen Reflektoren sind aber nicht legal
1. Hab ich keine Miet Audis (Außer den Leasing A3 für meine Freundin)Jeder Deiner Miet-Audis verwindet sich weit mehr als ein MX-5, S2000, Z3/Z4 Roadster. Das kannst Du nicht mit nem Oma-A4/A3-Cabrio vergleichen.
Und wieder bin ich am staunen und frage mich, welches kleine dezente japanische Auto Du meintest, über das sich die Drängler wundern, wenn Du Gas gibst.
Das mit dem Spoiler und den vier Endrohren natürlich.
Der neue Subaru ist irgendwie von hinten... nicht so schön
Der neue Subaru ist irgendwie von hinten... nicht so schön
Das Modell von 2005-2007 (?) sieht irgendwie am geilsten aus
naja ich mein in der lampe selbst, oder n kontakt problem
Weiß jemand ca was ne neue Dichtung der Frontscheibe kostet?
naja, einmal frontscheibe rausschneiden, karosserie und scheibe von der alten dichtmasse befreien, neue dichtung einspritzen und scheibe wieder montieren.
dann noch das risiko, dass die scheibe beim ausbau reisst, ich würd lieber warten, bis du nen steinschlag im sichtfeld hast und die scheibe eh tauschen musst, dann über die TK abwickeln, 150euro bezahlst sonst auch locker und hast dann halt ne neue scheibe
Jeder Deiner Miet-Audis verwindet sich weit mehr als ein MX-5, S2000, Z3/Z4 Roadster. Das kannst Du nicht mit nem Oma-A4/A3-Cabrio vergleichen.
Hast du dafür auch belegbare Fakten? Ansonsten reines Geschwafel...ein Roadster ist nunmal ein offener Querschnitt..dementsprechend wohl kaum so verwindungssteif wie ein geschlossener Audi etc.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
willkommen im club. bei mir warens ~150€
Ich meinte, das im Passat vielleicht ein anderer 1.6 FSI verbaut wird als im Golf. Beim 2.0 TDI 103 kW ist das der Fall, der im Golf hat z.B. keine Piezo-PD-Elemente, der im Passat schon.
Richtig. Ich finde meinen Mustang auch dezent gestylt - jedenfalls im Vergleich zu anderen seiner Art. OK, optisch dezent.
Wenns reinläuft, bei Unwettern tropft ist das alles andere als lustig ..
Wird wohl im Winter passiert sein, -26° machen eben ne Dichtung, die schon paar Jahre hat, schnell mal kaputt.. Mein Wagen stand ja fast den ganzen Winter draussen.