[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, darf man das nicht machen? Hab das bei meinen Benzinern bisher immer gemacht..

Gibts hier Flame wegen der "Holz"-Verkleidung? Ringkeeper findets abscheulich, ich ganz dufte.

Habs auch, finds aber richtig ugly :d Vorallem passts nicht zu der Alcantara-Innenausstattung :fresse: Bei beigem Leder wärs 'ok'.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auf nem relativ überschaubaren Mercedes Treffen (18 w202 und noch paar 190er, 124er etc, insgesamt ca 40 Autos) und dabei meinen ersten C55 AMG live gesehen.
Was für eine brutale Kiste :love:
 
 
Vorreinigung mache ich immer mit Elsterglanz + Tuch und danach Nverdull, da es so eine Art Schutzfilm hinterlässt.

Hab das Nevrdull bei meinen Edelstahlblenden auch versucht. Mit mehr oder weniger Erfolg. Auch mit Autosol ging da nichts von dem "Eingebrannten Rost" weg. Sieht man auch nur, wenn man genau hinguckt. Die 3 Jahre vor mir hat die Blenden wohl niemand interessiert. Der Aufbereiter hat's auch ganz gut poliert. Man bekommt die Blenden "leider" nicht einfach mal ab, um besser putzen zu können. Die sind verkrallt und ich glaube, nach dem Abkloppen mit dem Hammer nicht mehr zu gebrauchen. Naja, bleibt jetzt so.
 
So, die letzten Tage hat sich bei uns auch Fahrzeug-technisch wieder was getan..

Die BMW-Sammlung wächst :d

dsci0368xgseu.jpg
 
Spricht was gegen Lexus genauer nem ls? Ich hab da wohl was gefunden.
 
Ich find das E46-fanatics.de(!) cool, aber vermutlich, weil dort relativ viele Österreicher sind :fresse: Lese dort aber nur mit, das E46-Forum ist auch ziemlich gut.

E46-Forum ist gut, wenn du Probleme hast, das Fanatics zum "Modden" - so empfinde ich es zumindest, auch beim Fanatics wird dir geholfen hinsichtlich der oft kaputtgehenen Querlenker beispielsweise :d
 
2k3ejr.jpg


1. Hand, rostfrei und bis auf einen 40er Weber Doppelvergaser komplett original. :drool:
 
So langsam kann das hier in "BMW & VAG" Topic umbenannt werden, oder?! :d

Schicker Compact & der 1er natürlich auch! Das Holz gehört aber sowas von weg ... wenn schon nicht tauschen, macht dir das jeder Folierer für wenig Geld "schön". Rückrüstung ebenfalls problemlos möglich. Würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken.

Zum Compact: durch die Front einer der unterschätzt(esten) BMW jemals. Als 325ti mit netter Innenausstattung natürlich trotzdem nen Traum. Hätte ich Platz und mehr Schrauberfähigkeiten, würde ich mir so einen auf Limo/Coupé Front umbauen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der 325ti E46 ist mMn der interessantes E46, wenn man bis 6000€ sucht.
Ein besseres P-/L-Verhältnis gibt es bei BMW kaum.

Sportfahrwerk, Sportsitze serienmäßig. Nicht so wie die Limo, Opa-Lenkrad und Opa-Sitze (in der Regel).
Und die Coupes sind eh zu selten und überteuert.
 
Schicker Compact & der 1er natürlich auch! Das Holz gehört aber sowas von weg
Keiner mag mein Holz. :heul:
Ihr müsstet es nur mal mit eigenen Augen, nicht nur auf Fotos, sehen. Es fügt sich eigentlich ganz gut ins Gesamtbild ein. Und nein, ich leide nicht unter Geschmacksverirrung. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh