McGizmo
Enthusiast
Sooo, der Herr nutzt Ostprodukte!
Ach ja, viele schwören auch auf das Zeugs von Autosol.
Ach ja, viele schwören auch auf das Zeugs von Autosol.
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Der von BOBA geht sehr gut, aber psch zu sagen das der LET nix kann finde ich sehr gewagt. Was sagst Du dann zum E30/M3 von Vmax .
Das Problem ist eher die Leistung mit nem passenden Getriebe auf die Straße zu bringen und da hat Opel nix im Regals was dauerhaft 500 Nm oder mehr ab kann.
der Glader war nie eine Notlösung, sondern es ging damals darum im polo mehr leistung ohne eine vergrößerung des motors zu erzielen
und auch der heuteige 2l TFSI ausm GTI basiert noch auf dem alten 827er Block aus den 80er, und der hatte 1,6 und nicht 1,1l .
es ist auch kein geheimniss das der KR deutlich mehr spaß gemacht hat, im Korrado gabs die 1,8l 16V übrigends auch nur nie in Deutschland
zum Verbrauch vom G60 kann ich dir nur soviel sagen, im normalen Mix verbraucht ein Serien G60 ~ 7-8l
der VR6 war auch nie als Rennwagen gedacht.
was aber für reserven im 6 ender stecken zeigte die letzten jahren ja die tuningscene
Ich hab das grad bei amazon geordert aber ich machs nachher mal mit dem reiniger für die Spühle, mal sehn wie lang das hällt.
Setz mal bitte ne Mütze auf ich glaub die Sonne drückt schon ganz gewaltig....geht sehr gut ?
8.65s @266km/h ist weit mehr als sehr gut
Setz mal bitte ne Mütze auf ich glaub die Sonne drückt schon ganz gewaltig.
Toya Supra 1200 PS / 7,66 / 303 km/h (2010)
Es gibt immer einen der schneller ist!
Und nur für Dich der von Boba geht superkalifragilistischexpiallegetisch gut.
wers nicht im Kopf hat..
so schauts aus Das Zeug gibts übrigens in den nächsten Tagen bei Feinkost AldiéSooo, der Herr nutzt Ostprodukte!
Im Polo war das ja auch stimmig.
Abgesehen davon, dass es ein Sondermodell war, war dieser Weg ja normal bei den kleinen Autos.
Nur für den Golf bzw. Corrado fehlte was vernünftiges.
Und der 1,6er war ein neuer Motor?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war der schon recht langhubig und konnte nicht noch weiter aufgebohrt werden, weshalb man damals halt nichts vernünftiges in der 2L-Klasse anbieten konnte.
Was ein paar Tuner aus den Motoren mit viel Aufwand und Geld herausholen, wenn sie 90% der Teile tauschen, halte ich nicht für relevant.
Für allgemeine Vergleichbarkeit muss man das nehmen, was die Hersteller mit ihren Ansprüchen an Laufleistung und Qualität anbieten.
Sinst landet man bei ähnlichen Fabelwerten wie für die Verbräuche.
@ joshude: Hast du das normale Fahrwerk drin? Das habe ich auch, ich bin mir aber nicht sicher, was ich mache, wenn es mal auf ist. Entweder ist der Wagen dann auch hinüber oder ich überlege, ob etwas strafferes reinkommt... aber ich möchte nichts, was den Wagen optisch tiefer legt, das passt einfach nicht zum Senioren-Image
@Neuanschaffungen: Glückwunsch und macht mal ein paar Bilder