[Sammelthread] Automobile

Keiner mag mein Holz. :heul:
Ihr müsstet es nur mal mit eigenen Augen, nicht nur auf Fotos, sehen. Es fügt sich eigentlich ganz gut ins Gesamtbild ein. Und nein, ich leide nicht unter Geschmacksverirrung. :d

Ich seh meine komischen Dünnschissleisten auch (fast) täglich, und sie werden einfach nicht schöner :fresse:

Ein Freunde meint zwar immer, dass die was hermachen, aber ich kann mich damit nich anfreunden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer aufs Auto drauf an ob das Holz passt oder nicht,ich habe mein Lederlenkrad sogar gegen ein sündhaft teures (original) Holzlenkrad getauscht

dsci0164ocuhv.jpg
 
Passt aber leide null zum Airbag :(
die klassischen Nardi Lenkräder im Mixxer oder VW Bulli gefallen mir sehr gut
 
Hab im Audi Forum nekarsulm mal nen q7 mit holzverschlag im Kofferraum gesehen, SU echt gut aus, sollte aber auch über 200k Kosten der karren

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@Graf

will dir ja nicht auf die Füße treten, aber ich find das Holzlenkrad zum brechen, also so überhaupt nicht meins ... was fürn E34 ist es genau? das gute alte Bus lenkrad ;)
 
Real kommt es ganz gut rüber und vor allem fasst es sich prima an. Der E34 ist ein 520iA mit M50-Motor und ca. 325.000km auf der Uhr...Muss mal schauen ob ich noch ein besseres Innenraumfoto finde...
 
M50, also 520i 24V... ist auch ein 94er, also einer der letzten mit schmaler Niere...

Habe mich daran gewöhnt, ist ein gemütliches Cruisen damit. Natürlich kein Vergleich zu den griffigen M-Lenkrad in dem Compact.
 
Hab das Nevrdull bei meinen Edelstahlblenden auch versucht. Mit mehr oder weniger Erfolg. Auch mit Autosol ging da nichts von dem "Eingebrannten Rost" weg. Sieht man auch nur, wenn man genau hinguckt. Die 3 Jahre vor mir hat die Blenden wohl niemand interessiert. Der Aufbereiter hat's auch ganz gut poliert. Man bekommt die Blenden "leider" nicht einfach mal ab, um besser putzen zu können. Die sind verkrallt und ich glaube, nach dem Abkloppen mit dem Hammer nicht mehr zu gebrauchen. Naja, bleibt jetzt so.

also bei mir hat es wahre Wunder gewirkt... ich hatte mal irgendwann Bilder hier reingestellt... ich guck mal...

EDIT:

wiedergefunden:

p41933432hjw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
plan mal gut 5-7000€ ein eher mehr. GTD´s sind erheblich seltener als ein GTI
 
Wenn mein Vater das gewusst hätte, hätte er vor 25 Jahren seinen MK1 in Perlmutt Blau neu aufgebaut doch behalten sollen! ;)
 
is das nicht immer so? ich hab auch mal nen top 2er gti verschenkt. heute würde ich den fehler nicht mehr machen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es der von dem Bild auf der Vorseite ist, dann Limo.
 
is das nicht immer so? ich hab auch mal nen top 2er gti verschenkt. heute würde ich den fehler nicht mehr machen

Mein Vater hatte auch mal einen 1er GTI und zwei 2er GTIs, er meint auch er hätte jetzt gerne noch so einen, um sonntags damit ein bisschen rumzucruisen :d
 
Mein Vater hatte auch mal einen 1er GTI und zwei 2er GTIs, er meint auch er hätte jetzt gerne noch so einen, um sonntags damit ein bisschen rumzucruisen :d

Ein Bekannter machst das so von Aschermittwoch bis Ostern...
 
In den Tagen fährt er einen 1er GTI, oder was meinst du?
 
Sorry, ich hab mit dem Kirchenkram nicht viel am Hut, klärt mich mal jemand auf? :fresse:
 
Ich auch nicht, aber am Aschermittwoch beginnt doch die Fastenzeit und in der fährt man Golf, bis Ostern halt, dann fahren die Gläubigen wieder 6-Zylinder, Heckantrieb...
;)
 
Ich auch nicht, aber am Aschermittwoch beginnt doch die Fastenzeit und in der fährt man Golf, bis Ostern halt, dann fahren die Gläubigen wieder 6-Zylinder, Heckantrieb...
;)

Made my day :d

Der 325i aus dem e46 Coupe ist doch recht standhaft und hat auch Steuerkette oder?
Wo liegt der Versicherungs mäßig hat ja unter 200PS.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nur dass man am besten Schnell und günstig im Z4 Coupé 3.0si unterwegs ist!

Versicherung ist günstiger als mein Golf! ;)
Und das bei 265ps die dich in 5,7sek auf 100 beschleunigen.

Vorausgesetzt man kommt mit nur 2 Sitzen klar! Ansonsten bis auf etwas unbequemen Einstieg und die schlechte Parkhausverwendung durch wenig Bodenfreiheit und der Sitzposition weit hinten, welche die Abschätzung der Front erschwert, ein voll alltagstaugliches Auto!

Selbst bei Glatteis sicher unterwegs! Was das Auto für Vorteile hat, kann sich ja jeder selbst nachlesen!
 
Ich auch nicht, aber am Aschermittwoch beginnt doch die Fastenzeit und in der fährt man Golf, bis Ostern halt, dann fahren die Gläubigen wieder 6-Zylinder, Heckantrieb...
;)

Also ich bin ja recht marken- und konzeptoffen, kann die Glaubensgeschichte daher nicht ganz nachvollziehen :p
 
Also ich bin ja recht marken- und konzeptoffen, kann die Glaubensgeschichte daher nicht ganz nachvollziehen :p

Ich damals auch nicht.
Aber als ich dann das erste Mal das hatte, was wohl mein persönlicher Stil war, tat es mir leid um die Jahre im 4-Zylinder Frontantrieb.

Ist aber auch nicht so die Markensache.
Eher die Frage, ob ein Blick in die Vergangenheit nicht die Wahrheit beschönigt.
Ich denke auch manchmal wehmütig an meinen Capri zurück und der war ja damals schon richtig alt, aber wenn ich so was noch mal fahren würde, dann kämen sehr schnell wieder die schlechten Erinnerungen durch.
Ein alter Golf strahlt ja nun so gar keinen Charme aus, da kann man ja noch mehr in den Käfer hinein interpretieren.
Das wäre wieder eher so was, dass man sich an der Tanke feiern lassen kann, dass man einen alten Wagen restauriert hat etc., als das es tatsächlich um das fahren ginge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh