Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man wie verstehen?
Hauptsache fährt (irgendwie) bis zum nächsten TÜV.
War jemand schonmal bei einem Fahrsicherheitstraining des ADAC? Ich habe zum Geburtstag gestern einen Gutschein von meiner Freundin bekommen, denn sie scheint zu meinen, dass dies wohl nötig sei. Der Zeitansatz beträgt 8 Stunden und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob da jemand schon Eindrücke gesammelt hat.
Mit ESP ist das doch total sinnlos...
Mit ESP ist das doch total sinnlos...
Den Einwand kann man so nicht stehen lassen, da man im Alltag wohl mit der zu trainierenden Situation wohl auch konfrontiert wird, wenn das esp eingeschaltet ist.
Ich meine eine Übung mal zum Vergleich ohne ESP zu fahren, wird sicher mal interessant. Allerdings ist der Sinn des Trainings ja den Wagen beherrschen zu können, wenn man in eine Begebenheit gerät, die so nicht alltäglich ist - Aquaplaning bspw. Und ich mochte denjenigen sehen der bei Starkregen auf der Bahn erstmal den ESPoff Knopf drückt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Braucht noch wer nen E36 323i Touring? ^^
http://abload.de/img/p11005280ip2s.jpg[img][/QUOTE]
Geiles Kennzeichen :D
War jemand schonmal bei einem Fahrsicherheitstraining des ADAC? Ich habe zum Geburtstag gestern einen Gutschein von meiner Freundin bekommen, denn sie scheint zu meinen, dass dies wohl nötig sei. Der Zeitansatz beträgt 8 Stunden und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob da jemand schon Eindrücke gesammelt hat.