Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liqui Moly Formula Super oder Castrol GTX für 12 - Falls es jemanden interessieren sollte
So, bin mal gespannt ob das ding was taugt... wenn nicht gehts zurück
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kommt drauf an was er will, da er ja an die 200PS+ klasse denkt würde ich eher etwas in richtung clio rs, honda civic type R (eventuell integra type r) nehmen - das sind eigendlich die klassischen geräte. Bei so einem BMW musst du nahezu ALLES tauschen damit der einigermaßen renntauglich wird, beim civic bremsen, reifen, los gehts.
Lambdasonde gewechselt?
aber erstmal schicke 19 Zöller
[...] Keilrippenriemen aushängen. Zünd OT suchen ( Loch 6,5 mm Zahnrad rechte Nockenwelle Lagerdeckel ) , dann auf 14 Grad nach OT weiterdrehen. (Ausbauposition) . [...] Anschließend zur Sicherheit die Steuerkette an der Nockenwelle mit Kabelbinder fixieren und die Stellung des Zahnrades auf der ESP und der Steuerkette mit Farbe markieren. [...] 14 Gradstellung an der Kurbelwellenriemenscheibe kontrollieren ggf. korrigieren. [...] nun den Sitz des ESP Zahnrades auf der Feinverzahnung der Zentralwelle der ESP mit Farbe markieren. Farbe trocknen lassen!! Einbaustellung!!
So, bin mal gespannt ob das ding was taugt... wenn nicht gehts zurück
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Scheiß Tieferlegen,
sind doch nicht bei NeedForSpeed
Billig? Subi aus GB holen, andere reifen druff und fertig 4000€ für alles.Was musst du denn nahezu alles tauschen?
Er sprach doch von günstig und von ner Leistungsklasse hat er doch gar nichts erwähnt.
Neu verkabelt.Lambdasonde gewechselt?
Und neue Kerzen + neues ÖL überall.Untersetzung des Getriebes aus der Allrad-Sau raus genommen
Wenn ori dann Performance 313 und wenn Zubehör dann ggf die Z Performance One oder BBS CH-RSchon Vorstellungen? Sollen es Originale werden?
Nice 3er übrigens!
Noch ein 2,5l N52 oder schon der 3 Liter N53?
Wenn ori dann Performance 313 und wenn Zubehör dann ggf die Z Performance One oder BBS CH-R
Btw ist der N52.
Neu verkabelt.
Also fast richtig gelegen.
Wenn ori dann Performance 313 und wenn Zubehör dann ggf die Z Performance One oder BBS CH-R
Btw ist der N52.