Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GlückwunschSooo... eben meinen "neuen" 325i E91 abgeholt
Geiles Kennzeichen
Letztens festgestellt das meine Klima nicht kalt macht, bin mir nicht sicher ob sie das je getan hat,weil ich den ja erst Ende September geholt hatte. Was könnte das sein und was denkt ihr kostet die Behebung ?
Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
Oh je, ein Gütersloher? GT steht doch schon für "Großer Trottel"
Er meinte das anders Frozen, er meint, dass er im Alltag ja auch das ESP an hat, und er somit die gleiche Situation trainiert wie sie im Alltag auftreten könnte
Wenn du heute ein auto für die Bergrallye in Trier, Wolsfeld oder die Nordschleife für billig Geld aufbauen würdest welches wäre das?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Huhu,@Chrisch:
Glückwunsch! Schöne Farbe, nette Ausstattung und geiler Motor. Hast du dich bewusst gegen das Panoramadach entschieden? Bei der schönen Farbe würde ich ggf. drüber nachdenken die Heckleuchten auf die org. Black-Line umzurüsten. Wertet das Heck mMn. optisch stark auf.
So langsam kommen hier ja einige E90 & E91 Fahrer zusammen ...
Habe eben gesehen das Golf GTI 5 und BMW 325CI gleich schnell von 0-100 sind :/
Der BMW ist halt ein standhafter Sauger und hat keine 200PS Versicherung ist auch billiger.
Ausstattung ist gleich beide sollen LPG bekommen fuu jetzt weiß ich nicht was ich mir zum GB wünschen soll.
Der BMW bringt bestimmt beim wieder verkauf mehr.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Huhu,
thx.... Panorama wäre nice gewesen aber kein muss. Die restliche Ausstattung passt dafür
Blackline kommen noch früher oder später, aber erstmal schicke 19 Zöller
Gruß
Chris
Clio RS wäre top - wenn mehr power dann ein ford focus RS 1 (saugeil, aber selten und teuer) oder ein gti edition 30 (recht günstig, da muss aber mehr gemacht werden).
3er BMW usw... naja, saugertuning ist teuer, ausserdem sind es, wenns kein M ist, nicht gerade wunder der sportlichkeit, sprich da muss alles raus. beim fofo rs oder clio brauchst du eigentlich nur passende reifen und los gehts. (von den sicherheitsbestimmungen in den rennklassen mal abgesehen)
http://abload.de/img/51057322kluxv.jpg
Ist das ein Astra oder so?
Genau so war es gemeint. Wenn man das ESP im Alltag selbst ausschaltet, passiert dies ja meist mit der Intention es ein Wenig krachen lassen zu wollen, dementsprechend aufmerksam fährt man dann auch. Allerdings kann es auch im normalen Betrieb schnell zu Situationen kommen, in denen man schnell reagieren muss.
Ich gebe dir insofern recht, dass es ein Tag sein soll in denen man sich und sein Fahrzeug auch mal ohne Helferlein im Grenzbereich bewegt um zu merken, dass die Physik eben keine Theorie ist. Ich würde von mir behaupten, dass ich einigermaßen fahren kann. Ich habe beispielsweise auch schon Geländefahrten mit LKW (ich habe BCE) gemacht und mich da auch nicht so schlecht angestellt.