[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist vllt besser so :shot:
 
naja, realistisch betrachtet:
es wird soviel "aus sicherheitsgründen" verboten oder reglementiert im straßenverkehr, wenn ausgerechnet SOWAS erlaubt is, wirds schon in ordnung sein ^^
 


Wie geil fährt sich denn bitte der CLA :love:
In der E-Klasse fühlt man sich zwar irgendwie wohler, aber der CLA macht richtig viel spaß :)
 
kann immer noch nicht verstehen, dass die das ding nur als frontkratzer bringen... mit heckantrieb wär das schon n ziemliches gerät...
 
Ich lese hier Spassmobil und dann ClioRS... find ich gut. :cool:

img_2660u0ssu.jpg


:banana:
 
Hatten die net oft Motorprobs?
 
So, haters gonna hate ... bleibt aber nicht allein, ist nur ein motiv das irgendwann noch von weiteren gesellschaft bekomnt

Irgendwie muss man ja die vorliebe für autos illustrieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368477527022.jpg
    uploadfromtaptalk1368477527022.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 182
Wäre mit nem 206 RC nicht auch was anzufangen? Relativ günstig, klein, leicht, 177 PS, ...
 
Bei mobile liest man in den Artikelbeschreibungen ja öfter bei den 169PSlern das die nen Austauschmotor haben oder nicht ganz rund laufen.
 
kann immer noch nicht verstehen, dass die das ding nur als frontkratzer bringen... mit heckantrieb wär das schon n ziemliches gerät...

Ja, aber das Untersteuern in den Kurven finde ich in diesem Fall nun auch nicht so schlimm.
Aber hätte echt nicht gedacht, dass das Auto so viel mehr spaß zubereitet, als die E-Klasse. :)
 
Standgas ist relativ rau, haben sie aber alle. Und naja, Motorschaden nach wenigen Kilometern --> Falsche / keine Wartung? Schlecht behandelt (Kalt Vollgas etc.). Da gibt es so viele Gründe. Andererseits liest man auch von welchen, die mit weit über 200.000 Kilometern gerne noch Runden auf der Schleife ziehen. :wink:
 
So, der Reifen hat jetzt nen Stopfen drin. Die meinen sie hätten noch nie Probleme gehabt, jetzt woll'mer mal schauen. Sieht schon strange aus ... irgendwie wenig vertrauenerweckend. :fresse: Erst mal gucken, ob der überhaupt mal Luft hält. :p

bilder! also vom gestopften reifen :p

@tatoo: sieht man ned oft - ob das jetz positiv oder negativ ist ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Janchu88,

wenn ich deinen e39 so sehe...

kumpel ist sonntag morgens auch von der Fahrbahn abgekommen ^^, auch schön innen wald und nen baum mitgenommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
autsch... das ist bitter...
ich nehm an, der geht aufn schrott oder? hatte der zufällig sportsitze?
 
Obs gefällt oder nicht überlass ich jedem selbst, die leute aus meiner näheren umgebung sagen es passt zu mir :d

Einzig und allein sieht es derweil noch etwas verloren aus, kommen noxh weitere dazu.... der strich deutet lediglich einen hintergrund an, sieht hinterher besser aus wenn andere nicht zugehörige motive direkt angrenzen ;)

Es ist eben ne mischung aus, liebe zu den autos im allgemeinen und der umstand, dass eben der e39 selbiges entscheidend geprägt hat... und mein körper ist eine unvollendete leinwand, ich mags bunt ;)

Aber genug ot...

@bxd

Da sieht man astrein wo der baum eingerastet ist ... ihm ist nichts passiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie die Geier stürzen sie sich auf die Überreste :d
 
wurd schon verkauft das Frack.

ihm ist nichts passiert, paar Prellungen und bissl Traumata.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin, es gibt auf jeden fall deutlich schlechtere autos in solchen situationen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na immerhin, es gibt auf jeden fall deutlich schlechtere autos in solchen situationen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

man weiß es nicht..
scheinbar ist die komplette elektronik ausgefallen, sagte es war alles wild am blinken und dann ist der wagen einfach weggebrochen in der kurve.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh