deepsilver
Undervolter
Und was hat es gekostet??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://abload.de/img/mobile.244oupwqiyms.jpg
Wie geil fährt sich denn bitte der CLA
In der E-Klasse fühlt man sich zwar irgendwie wohler, aber der CLA macht richtig viel spaß
Heute morgen jackpot geknackt.
Hatte gestern unbedacht die Batterie aus meiner Fernbedienung genommen, weil ich was testen wollte.
Heute morgen wollte ich dann einsteigen... badamm.
Tür geht nicht auf
einzige Möglichkeit ist durch die Beifahrertür... geht aber nicht, weil das Auto direkt! an der Wand steht
Ich kann mich mit dem CLA irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Die Idee mal wieder ein KLEINES Fahrzeug (ala Baby Benz) auf den Markt zu bringen, finde ich super. Allerdings stimmen mMn. die Proportionen des Wagens überhaupt nicht. Wenn ich mir schon auf deinem Bild anschaue wie verloren die (17 - 18"?) Felgen aussehen im Radkasten. Der Wagen ist irgendwie viel zu wuchtig für die Reifen & Felgengröße. Dazu kommt dann noch die recht langezogene Front (irgendwo müssen die Motoren ja auch Platz nehmen), die VIEL zu hohe Seitenlinie (erinnert stark an den CLS) mit Mini-Fensterband und dem stark abfallenden Heck ... Schade eigentlich.
Zum Fahrgefühl kann ich leider nix sagen - bin den CLA noch nicht selbst gefahren.
Ich würd einfach eine neue Batterie in die FFB machen.
Ja mein erster Eindruck war "Oh Gott wie eng ist es hier drin?!" Aber das legt sich schnell wieder, immerhin war es mir bewusst, dass das Auto kleiner, handlicher und eben sportlicher ist.
Ich kann mich mit dem CLA irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Die Idee mal wieder ein KLEINES Fahrzeug (ala Baby Benz) auf den Markt zu bringen, finde ich super. Allerdings stimmen mMn. die Proportionen des Wagens überhaupt nicht. Wenn ich mir schon auf deinem Bild anschaue wie verloren die (17 - 18"?) Felgen aussehen im Radkasten. Der Wagen ist irgendwie viel zu wuchtig für die Reifen & Felgengröße. Dazu kommt dann noch die recht langezogene Front (irgendwo müssen die Motoren ja auch Platz nehmen), die VIEL zu hohe Seitenlinie (erinnert stark an den CLS) mit Mini-Fensterband und dem stark abfallenden Heck ... Schade eigentlich.
Zum Fahrgefühl kann ich leider nix sagen - bin den CLA noch nicht selbst gefahren.
Zu meinem Problem:
Klar, ich kann das Auto mit Schlüssel aufschließen, aber eben nur über die Beifahrertür. und mit der stehe ich direkt an der Wand. zwischen Spiegel und Wand sind noch gut 2cm platz.
Problem an der sache: über die Beifahrertür geht die zv nicht auf. ich kann die Tür also öffnen, komme aber nicht ins Auto, weil ich nicht rein passe
hab mir jetzt bei der Arbeit nen langen haken gebastelt und hoffe, dass ich von der rechten Seite aus öffnen kann
Das Problem ist, ganz einfach, dass ich NUR Beifahrertür und heckdeckel nen schloss habe und keins von beidem entriegelt die zv.
Nein, soweit ich weiß hat gar kein 202 nen Schloss in der Fahrertür
Was kostet ne Seitenscheibe josh?