[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach bitte die OEM LED Rückleuchten wieder rein. Die schwarzen gehen gar nicht.

Finde auch die anderen sehen um Welten besser aus.
Felgen wären mir noch ne Nummer zu groß glaub ich. Sind das 19er oder 20er?
Cleanen würde ich auch nix.
Ansonsten aber schick!
 
Und innen ist es immer noch ein hässlicher Golf2.....
 
Im Motor-Talk Forum sind schon einige die ihn ohne Performance Package bestellt haben, grundsätzlich nutzen diese den Golf als GT, d.h. viel Autobahn. Da braucht man die Diffsperre und die Bremsen eigentlich nicht.

Naha, "brauchen" ist ja wieder so eine Sache.
Aber man weiß halt, dass man es nicht hat.
Für den Preis würde mich das schon stören.

Das Geld wird doch sowieso in Dackgepäckträger und Golf R-Front investiert.
Weiß nicht, ob man damit mehr Leute kennen lernt. ;)

Mal sehen, wie viel PS dann der ED40 bekommt.
240 sind ja dann eigentlich zu wenig.
 
Den golf hab ich auf der street culture in nürnberg gesehen :)
Stand bei den ganzen "atzen" von lachesis^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also GTIs mit R-Front sieht man eigentlich doch recht wenige.

Der ED40 wird wohl 240 bekommen, warum sollte das zu wenig sein?
Ist halt ein Sondermodell, gab ja selbst den 5er ED30 schon mit 230 PS, und der ED35 hat mit 235 PS ja schon mehr als der 7er mit PP.
240 PS wären ja immerhin 20 PS mehr als der Serien 7er, ich finde nicht, dass das zu wenig ist. Vielleicht bekommt der dann ja auch serienmäßig das PP ;)
 
Der Golf 7 GTI finde ich von Aussen eigentlich sehr schick, aber der Preis...wieder mal Grössenwahn :stupid:
 
@blind: Hyundai und Kia sind aber keine Japaner wie der Suzuki. Obwohl: ist ein Swift ein japanischer Ungar oder ein ungarischer Japaner (werden in H gefertigt)? :fresse:
 
der Swift Sport hat nur 136 PS? das ist für den Namen allein schon ein bisschen wenig, schade dass heutzutage sogar die Leistung gedowngradet wird :(

Also mir gefällt der ja nicht wirklich :fresse:
Viel zu viele Aufkleber, hässliche Felgen, die Rückleuchten sind asi (gut... je nach dem was jetzt drin ist) und clean geht auch irgendwie gar nicht klar :fresse:
+1
solche schwarz-silbernen Felgen mögen zwar super zum putzen sein sehen aber billig und scheiße aus...

Die Noppenmatten auf dem Sitz :fresse2:
Holzkugelauflage :fresse:
so eine hat mein Dad noch in der Garage liegen
 
Wieso antwortet ihr überhaupt drauf?
Ein bisschen mehr Disziplin bitte :d
 
Das is nen kleines Auto was richtig spass macht. Es müssen nich immer 180ps+ sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@blind: Hyundai und Kia sind aber keine Japaner wie der Suzuki. Obwohl: ist ein Swift ein japanischer Ungar oder ein ungarischer Japaner (werden in H gefertigt)? :fresse:

Ob koreaner oder japaner.. für mich ist das kategorie dacia ^^

Naja.. aber für 90% aller Autofahrer reicht sowas vollkommend aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Auch der Sport?
Laut Handbuch an zweiter Stelle 5w30.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mein Nachbar füllt in seinen Sport auch 5W30 ein, afaik geht wohl auch noch 10W40 und 10W30. Ich denk aber ob 5W40, oder 5W30 ist nen bisschen ne Glaubensfrage. 5W40 deckt den höheren Bereich ab und 5W30 ist schon eher nen Leichtlauföl, meiner Meinung nach. Solange die API'S eingehalten werden, machste wenig falsch.

Bei sportlicher Fahrweise ist es übrigens viel wichtiger ruhig mal ein wenig öfter zu wechseln, anstatt auf Longlife watt weis ich rotz zu vertrauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja einen Sport fahre, war die Antwort für einen Sport! Aber es hängt ja auch von der Fahrweise ab etc. Ich jag meinen gerne durch die Gegend, deswegen ist mir ein 40er lieber! Was tankst du eigentlich?
 
Welche norm soll den erfüllt sein für den Sport ? Danach würd ich gucken nich nach der viskosität.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich brauche nochmal ne Empfehlung

da ich hier vorort keine Bühne habe und ich mich nur mit nem Wagenheber nicht unters Auto zwänge, bräuchte ich ne Empfehlung für Böcke auf denen man das Auto gut abstellen kann um liegend drunter zu arbeiten - Kennt da jemand was?
 
Nachdem ich ja einen Sport fahre, war die Antwort für einen Sport! Aber es hängt ja auch von der Fahrweise ab etc. Ich jag meinen gerne durch die Gegend, deswegen ist mir ein 40er lieber! Was tankst du eigentlich?

Ich tanke super. E10 kommt bei mir nicht in den Tank.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh