Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die boxen mit gitterabtrennung kenn ich doch... das ist doch in spielberg ^^
Bei Skoda haben die Motoren bissl weniger Bums als bei VW / Audi, trotz gleicher Motoren. Meine Freundin hat auch den 160er im Octavia.
Der 1.8T ist ja quasi die Allzweckwaffe ausm Konzern, es gab zumindest auch mal einen 20V mit 180 PS.
Wollt mich auch mal Vorstellen als neuer User hier im Forum hab auch ich ein kleines Auto
...
Ich mags Mufu nicht mehr missen, egal wieviele Tasten drauf sind. Allein kurz mal Mute drücke beim einparken (das ist zwar heute serie, mein Golf hats aber noch nicht) oder schnell das Menü in der MFA wechseln, geht alles viel bequemer.
Apropos Motoröl.
Was ist denn 0W20 für ein teures Gesöff?
Meine kleine Rennsemmel braucht dieses Öl, rund 15€ je Liter.
Für den Swift Sport? Kann ich mir nicht vorstellen, lt. Motul (Partner von Suzuki) kriegt der 5W30 oder 5W40...
Motul Germany KBA
Für den Swift Sport? Kann ich mir nicht vorstellen, lt. Motul (Partner von Suzuki) kriegt der 5W30 oder 5W40...
Motul Germany KBA
klingt auch sinvoller, zumal es eher e halbe rennsemmel ist, die fangen bei 150ps bzw mittlerweile bei 180ps an, darunter sind eher kleinwagen mit der op motorisierung
@pitgst: schau mal da rein, da ist kein 0W20 dabei...
Suzuki setzt auf Motoröl von Motul
Mit Turbolader hätte der Swift Sport auch 160 PS. Hat er aber nicht, da kein Turbolader verbaut ist.
0W-20 ist doch so ne dünnflüssige Spritspar-Plörre, oder nicht? Würde ich mir genau überlegen sowas zu verwenden ...
Was steht denn auf dem Zettel im Motorraum (falls schon mal ein Ölwechsel gemacht wurde)?
PS: Mit anderen Injektoren (und paar anderen Sachen) hätte mein 2L Diesel auch 218PS/450 Nm. Hat er aber nicht :P
Mit anderem Motor hätte meiner auch über 300 PS. Hat er aber nicht, da kein anderer Motor verbaut ist!
Mit Turbolader hätte der Swift Sport auch 160 PS. Hat er aber nicht, da kein Turbolader verbaut ist.
Ich habe das Handbuch vor mir liegen und da stehen auch günstige Öle dabei, aber definitiv wird an erster Stelle für den Sport 0W-20 empfohlen.
PS: Hätte ich einen 5.0L Mustang....
Der 1.8 T(F)SI ist aber ein komplett anderer Motor als der 1.8T
PS: Mit anderen Injektoren (und paar anderen Sachen) hätte mein 2L Diesel auch 218PS/450 Nm. Hat er aber nicht :P
Mit anderem Motor hätte meiner auch über 300 PS. Hat er aber nicht, da kein anderer Motor verbaut ist!
Steigt die Chanche das ihr mal die selben Mädels kennen lernt!