G
Gelöschtes Mitglied 42549
Guest
Der golf von phaZe88 gefällt mir! Ich mag gerade die abgedunkelten Scheinwerfer ganz gerne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, meiner kriegt Super + auf Empfehlung der Werkstatt!
Bei sportlicher Fahrweise ist es übrigens viel wichtiger ruhig mal ein wenig öfter zu wechseln, anstatt auf Longlife watt weis ich rotz zu vertrauen
Dieser tollen Erfindung namens Longlife Intervall hab ich meinen Motorschaden zu verdanken... bei mir in Zukunft alle 8-10k egal was kommt !!!
Der Golf 7 GTI finde ich von Aussen eigentlich sehr schick, aber der Preis...wieder mal Grössenwahn
So, ich brauche nochmal ne Empfehlung
da ich hier vorort keine Bühne habe und ich mich nur mit nem Wagenheber nicht unters Auto zwänge, bräuchte ich ne Empfehlung für Böcke auf denen man das Auto gut abstellen kann um liegend drunter zu arbeiten - Kennt da jemand was?
Nichts hält ein lebenlang.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wielang biste denn mit einer LL füllung rumgefahren? 40tkm kurzstrecke? ob der motorschaden wirklich auf das öl zurückzuführen ist?
(...)
Es gibt in div. auslegungen sicher mehr "Bang for the buck".
@pit: wegen verringertem Verbrauch! Glaub ich zwar nicht aber er geht subjektiv besser als mit Super!
Konkurrenten sind auch: Honda Civic Type-R und Mazda 3 MPS... So konkurrenzlos/"günstig" ist ein GTI also bei weitem nicht
Falls jemand noch nen schicken Golf 2 sucht...
Volkswagen Golf 2 1.8 T mit 18Zoll AMG als Limousine in Winkelhaid
Wäre doch was für Deep, oder?
Wird das auch so dezent wie bei dem 2er Golf?Wenn der nach Pfingsten noch bei KTS auf dem Hof steht mach ich mal paar Bilder, muss endlich die Kotflügel bördeln lassen.
Also die Rückleuchten auf den unteren Bilder sind nun verbaut, vorher waren welche im "Audi-Style" und in voll schwarz. Gefiel mir auf dauer aber nicht mehr so kontrastlos. Nun sind die drinnen die aussehen wie OEM!
Der Motor hat Serien 160ps. Er hat aber mal eine kleine Optimierung bekommen.
Demnächst geht er aber nochmal zu SLS-Tuning, bekommt dort Stufe 2 auf 211ps und ich glaube 320nm Drehmoment.
Aufkleber am Heck, weiß noch nicht. Vielleicht fliegen die auch nochmal wieder raus. Mal schauen, mir gefällt er
Grüße
Konkurrenten sind auch: Honda Civic Type-R und Mazda 3 MPS... So konkurrenzlos/"günstig" ist ein GTI also bei weitem nicht
Und hinten?Ich habs mitm Kumpel an meinem gemacht, ja.
Spezialwerkzeug? Nö. Hammer, Heißluftföhn und Torx für die kleine Schraube, sonst Drahtbürste oder Aufsatz fürn Akkuschrauber zum saubermachen. Sattel kannste mit irgendwas an die Feder hängen, ansonsten sinds 13 oder 16er Sechskantschrauben vorne.