[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was hat er denn an Austattung?

hatta Klima ?!??? HATTTAAAAAAAA !!



 
oh man, wie mich diese endlose scheiss-diskussion nervt...
 
spielt lieber gt5, das bringt mehr :d
 
Ist das hier brembo Performance hier?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368906161215.jpg
    uploadfromtaptalk1368906161215.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 142
Nö Chrissi, das ist die Serienbremse vom V8 hab ich mal in nem Forum gelesen - der Name ist mir gerade entfallen, irgendwas mit Stuten..
 
Saß heute in nem neueren 730d, dieses auf die windschutzscheibe projiziert navi inkl. tacho hat mich iwie geflashed :fresse:
Ich steh auf sochle spielereien :d
 
Saß heute in nem neueren 730d, dieses auf die windschutzscheibe projiziert navi inkl. tacho hat mich iwie geflashed :fresse:
Ich steh auf sochle spielereien :d

Kannst auch HUD dazu sagen. :)
Ich finde das auch immer wieder nett.

Auf der Bahn kommt es mir oft vor, dass v.a. Minivans ala SMax oder diverse Dieselkompaktwagen immer wissen wollen, ob sie mit mir mitziehen können.
Ich habe auch kein Problem auf die rechte Spur zu wechseln. Als Dauersportler ist dein bester Freund doch eh nur der Tankwart. Allerdings erwarte ich auch von "dicken" Autos rüber zu fahren, wenn man mit über 230 ankommt. Rechts frei vorausgesetzt.
 
Dann würde er sich aber überschlagen :(
Atm habe ich hinten keine ^^ weil die auf Metall waren :fresse:
Wenn das mal nicht innovation ist :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

willste ihn kaputtfahren oder warum fährste auf metall ?

ich lass meinem stang alle liebe angedeihen dies gibt. Bekommt demnächste ne professionelle lackaufbereitung und versiegelung, unterbodenschutz+ hohlraumversiegelung und eine andere software f+r + 30 ps, weniger verbrauch, schnellere automatik und abriegelung raus kommt auch
 
Schlimm wärs nicht :d

Ich brauch halt nur 2 Bremsen fahre gechillt.
Hebebühne war heute belegt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
dafuq did I just read...

an die mods: kann man da nicht mal was machen? dieser thread versinkt langsam aber sicher in der idiotie...
 
Gerade nen aktuellen Mustang auf der bahn verseilt, schon scheiße diese 240er Begrenzung :d
 
@xdevilx: jaja, leb' du weiter in deiner Traumwelt! ;)

@just: Eigentlich hast du ja Recht!
Wenn mich der Sommerlook mit den 18"ern nicht wenigstens ein bisschen aufheitern würde, würd ich's nicht mehr aushalten.... :fresse:
Nee, also Lust auf mein Auto habe ich jetzt nach 3 Jahren mit meinem Golf und 5 Jahren Golf 4 irgendwo in der Familie nicht mehr...
Wenn ich das Geld jetzt hätte, würde ich die Kiste morgen in die Ecke stellen.
Aber er fährt günstig und ich kann sparen!
4 Jahre habe ich noch vor, durchzuhalten.

Hat mein Nachbar mit seinem Ford Ka auch gemacht! Bis zum 25ten fahren!
Jetzt hat er sich nen Benz CLC gekauft. Ich find das Teil ja ein wenig fies! :d

Aber naja...sparen, sparen, sparen!
Hoffentlich hält mein Turbo bis 350k durch!
Um Kupplung komm ich wohl nicht mehr rum.
Zahnriemen steht auch demnächst an.
Außer Verschleiß mach ich aber nichts mehr an meinem Golf. Bleibt so! :)
 
Der alte SLK gefällt mir auch von Tag zu Tag mehr.
Komisch, dass ich ihn vor ein paar Wochen noch richtig pottig fand. Warum habt ihr die Nebler an? Voll assi, hehe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade nen aktuellen Mustang auf der bahn verseilt, schon scheiße diese 240er Begrenzung :d

meine Rede, dewegen habe ich nun den Entschluss gefasst das die rauskommt, kannja nicht sein das ein Focus ST mit 5km/h mehr langsam davonfährt !

Einen Flasher mit SCT Tuningsoftware für 350 euro und gut ist. Dann habe ich:

Weniger Verbrauch und 30 ps mehr (dann 450 ps)
Optimierung auf Super plus (das ich eh tanke)
Hallo Wach für die automatik- sprich schnelleres und intelligenteres schalten
Begrenzung raus (fährt dann 280- ciao kompaktsportler^^)
 
Ich würde es min noch 3 weitere male hier reinschreiben, nicht dass irgendjemand übersieht mit wie günstigen mitteln man einen mustang "kampftauglich" machen kann.
 
Vorsicht, der Kerl ist doch unempfänglich für jegliche Ironie..
 
Ich würde es min noch 3 weitere male hier reinschreiben, nicht dass irgendjemand übersieht mit wie günstigen mitteln man einen mustang "kampftauglich" machen kann.

Gute idee, wird notiert ;)

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Vorsicht, der Kerl ist doch unempfänglich für jegliche Ironie..

nur wenn die ironie dämlich ist und ich beabsichtige sie zu ignorieren :bigok:
 
Heute morgen war ich dann bei der Dekra und anschließend bei meinem BMW Händler. beide waren sich einig: Bremsscheiben und Bremsklötze sind hinten hinüber und müssen neu gemacht werden. Termin für nächste Woche Freitag habe ich schon. Kosten übernimmt der BMW Händler, bei dem ich den 320i gekauft habe.
 
Da braucht nicht das Auto ne Hohlraumversieglung...
Warum muss ich mobil alle Beiträge lesen,auch die von denen auf der Ignore Liste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh