[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann ist doch alles gut und du kannst wieder runter kommen. Hatte es oben extra noch fett markiert im Satz.
 
war ja selbst auf unser Umgehungsstraße plötzlich neblig :d

aber gut, dass ihr alle trotz schlechten wetterbedingungen zum treffen erschienen seid und auch noch heil nach hause gekommen seid :)
 
Muss doch das thema von gester aufgreifen mit dem CL 600, Es gibt solche und solche Fahrer jap, nur ich kenn mein chef und weiss das die Begrenzung aufgehoben ist und er permanent jenseits von 250km/h unterwegs ist, ach ja und in der Garage steht n SLS Nummer zwei das vom Band lief, nur mal dazu zum Thema das Leute die so etwas fahren alle nicht in der Lage sind Auto zu fahren, oder sich um ein popligen Golf scheren, Golf schau ich nicht mal mit dem allerwertesten an (ist und bleibt das langweiligste Auto, selbst ein kia ceed ist da noch emotionaler)
 
@gong, um 2 uhr nachts von MS nach OS Überland, da brauchst du Nebler. :fresse:
Ich über die A43. Ist schon lustig, mit 190 über die Bahn und dann sieht man aufeinmal fast nichts mehr. :fresse:
war ja selbst auf unser Umgehungsstraße plötzlich neblig :d

Jaja, ist ja gut Leute :fresse:

aber gut, dass ihr alle trotz schlechten wetterbedingungen zum treffen erschienen seid und auch noch heil nach hause gekommen seid :)
Aber immerdoch :)
Nächstes Treffen im Juli? Wäre ich stark dafür irgendwie :d


Naja, heil nach Hause gekommen...
Bin gerade vors Haus gefahren als meine Mutter die Hunde raus gelassen hat.
Das Gesicht von ihr als sie das Auto von vorne gesehen hat war, nunja, lustig :fresse:



Ne Frage: Wie bekommt man am besten Insektenreste von der Scheibe?
Erst mit Spüliwassergetränktem Papier einweichen und dann abwischen oder so?
(Man sieht so kaum noch was durch die Scheibe, echt eklig...)
 
@shinin,

ist doch alles halb so wild... Nur in diese Schublade von den (vfd, bxd etc verstehens) marktkauf-tunern möchte ich nicht reingesteckt werden. :fresse:

Nächstes treffen nächstes we? ^^
 
Bei dem Peugot (was ist das ein 206er? ist auch egal wenn man als Mann so ein Ding kauft, dann hatte man am Tag vor dem Kauf sein Coming Out, kann man nur noch mit der CC Version oder einem Beetle toppen), würde ich schon fast zur Selbstjustiz greifen. Solche Typen regen mich mega auf, nur mit Standlicht und Neblern unterwegs. Dann auch noch diese Pissnebler ich dachte die gelbe Kacke wäre vorbei. Hipster jetzt auch beim Autotuning.

Letztens einen Citroen DS3 (die haben ja das TFL dort wo man sonst vielleicht Lufteinlässe für die Bremsen einbaut links und rechts als Vertikale Striche) gesehen, der mitten in der Nacht nur mit TFL gefahren ist (bedeutet hinten KEIN Rücklicht und vorne nur die Funzeln). Ich war kurz davor auf die Gegenfahrbahn zu ziehen. Was fällt diesen Fahrern ein, für wen halten die sich? Bei jedem Auto was ich bis jetzt mit TFL gefahren bin, war das TFL nur im Automatikmodus an. Beim DS3 hätte somit bei Nacht durch den Lichtsensor das Abblendlicht angehen müssen. Er hat sich also viel Mühe gegen und an seinem Auto rumgefummelt um so schlecht sichtbar wie möglich rum zu fahren.

Ach und auf euren Bildern ist weit und breit kein Nebel. Hier lachen alle über den Mustang, aber dabei haben wir solche Auto Kiddys unter uns. Ab nach Afrika mit den Franzosen vielleicht denkt ja dort noch jemand das mit nebler fahren cool ist.
 
jaja die tfl sünder, nachts mit led fahren was nur für tagsüber geeignet ist, selbst mit noch so hellen TFL ist nachts null sicht vorprogrammiert, Voll LED Scheinis hat nun mal nur der Leon und A6 serienmäßig, und nur dort ist das sinnvoll verbaut, eifnach nur dummheit, und nebler und standlich an, das nervt auch tagsüber, ok bei einem E39 sieht das mit den Ringen sehr geil aus aber was VW und konsorten so fahren und auch schon Mercedes gesehn die anstatt H11 Birnen (oder was dort drin steckt) LED drin hatte versteh ich nicht, blenden einfach tierisch
 
Heyhey, wo ist mein Bild?!

Das sollte doch so toll sein :(


LÜGNER VF!

ALLES LÜGNER :(

MAMI!


Im Ernst:
Sieht so nicht schlecht aus!
 
Hm, ok. Kann ich akzeptieren.
Ich fall jetzt eh ins Bett :fresse:


Zum stören:
Der eine Mitarbeiter vom Baumarkt der da die Einkaufswagen hin-und her geschoben hat, hat aber schon doof geschaut :fresse:
 
als wir wieder am Garten waren, haben so kiddies Stullen_andis seinen Seitenspiegel abgetreten :shake:
natürlich war dann keiner mehr da, als wir zu den autos sind :(
 
Wir waren später ja noch beim Marktkauf. Dort stand ein Megane RS. :drool:

Der hatte auch zufällig ein XD auf dem Kennzeichen, so wie mein Megane. :fresse:

/edit: Sowas ist einfach nur lächerlich... Spiegel abtreten, ganz ehrlich...
 
Las ihn doch. Wenn ich seh was mancher 118d kostet mit ein wenig Ausstattung
Und auch der wird gefahren und ich halte diesen für besser als einen Mustang.

Die Autos sind vllt nicht schneller aber was besser ist, is halt auf nem anderem Blatt Papier. Da lass ich dir gern die illusion vom technisch hochmodernem und gut verarbeitetem Mustang :).

Ich würde jederzeit einen Benz (gebrauchten) einen neuem Mustang vorziehn. Aber die Gründe reib ich doch Leuten die einen Mustang Fahren nich jeden Tag unter die Nase..

Wenns mir nur um Spass geht, da bekommt man bei Renault sicher am meisten Fahrspass fürs Geld mit deren RS modellen.

U get what u pay 4 it.
Wenn ein mustang 38K kostet und ein Golf/1er/A klasse oder A3 mit einem 2 liter...
Denn frag dich mal warum?!
Und Ford verschenkt sicher auch nichts.
Die Preise kommen nicht nur von der Gewinnmaximierung ;)

Damit is diese leidige Diskussion für mich beendet.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man da allerdings auch beachten muss (ist aber nur ein teil des günstigeren Preises und nicht Mustangbezogen!!): Die nichtdeutschen Marken müssen den Markt durchdringen. Sprich, gerade bei uns verbohrten Deutschen kauft niemand ein ausländisches Auto zum gleichen Preis wie ein Golf. Auch nicht wenn dieses die gleiche Qualität hat und ggf besser ausgestattet ist.... Zum teil müssen die anderen Marken eben auch mit (alten) Vorurteilen kämpfen... Weil Herr Mayer/Müller/Schulze vor 10 Jahren mal in einem Kia saß, der scheiße war und er dann einen VW gekauft hat, ist er der Meinung, dass Kia immer noch scheiße ist und VW viel besser baut. Schon allein weil die viel teurer sind und somit Qualität suggeriert... Und auch wenn das heute vielleicht nicht mehr stimmt, bleibt er eben bei seiner Meinung... Getreu dem Motto: was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht ;)

P.s. kein Photoshoper hier?;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss jeder wissen ob es einem wert ist.
Da gibt es soviele Faktoren und der teufel sitzt im Detail.
Mann macht ja ne Probefahrt und schaut sich alles genau an. Ich verurteile aber keinen weil er sich nen kia kauft.


Allerdings ist die art wie deutsche Hersteller zum teil mit ihren kunden umgehn unter aller sau. Weil der deutsche Markt ja bereits erschlissen und nicht mehr sooo interessant ist. VW gibt in china auch andere Garantien als hier als Beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage ich doch.... VW macht hier nix besser, hier wissen sie einfach, dass genug Leute den Preis zahlen. Sieht man sehr schön am Preis eines Golf/Jetta/Passat in Amerika... Dort bekommt man einen gut ausgestatteten mit anständigen Motor für den Preis der hier für einen ganz leeren in Basismotorisierung fällig ist... Und das ist eben auch ein Grund warum andere Autos hier billiger sind. Ich würde sogar behaupten, dass ein Großteil der Leute die über Toyota/Kia/Mazda/Honda und Co wettern noch nie bzw seit Ewigkeiten in einem neueren bzw gleichalten Auto dieser Marken gesessen hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh