[Sammelthread] Automobile

Da braucht nicht das Auto ne Hohlraumversieglung...
Warum muss ich mobil alle Beiträge lesen,auch die von denen auf der Ignore Liste?

weil igno list was für leute mit kleinem geist, null tolleranz und mangelender diskussionsfähigkeit ist ;)

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:01 ----------

Heute morgen war ich dann bei der Dekra und anschließend bei meinem BMW Händler. beide waren sich einig: Bremsscheiben und Bremsklötze sind hinten hinüber und müssen neu gemacht werden. Termin für nächste Woche Freitag habe ich schon. Kosten übernimmt der BMW Händler, bei dem ich den 320i gekauft habe.

ist doch super ausgegangen, übernimmt der bmw händler die dekra kosten auch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dekra hat 0,00€ gekostet ;)

:popcorn:
 
M3Power war auch da? :love:
 
Oh Mann, ihr habt echt was verpasst mit der Münster Tuning Crew und deren (weiblicher) Leihwagen :fresse:

Ein Citroen Irgendwas, Golf (mit zig Aufklebern) und noch irgendwas. Einfach zum lachen gewesen xD
 
Oh Mann, ihr habt echt was verpasst mit der Münster Tuning Crew und deren (weiblicher) Leihwagen :fresse:

Ein Citroen Irgendwas, Golf (mit zig Aufklebern) und noch irgendwas. Einfach zum lachen gewesen xD
Wollt ihrn paar mehr autos sehen?? Dann kommt mit zum Parlplatz.
-nee, danke, lass mal, heute eher nich :d
 
Vfd Park skills
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368915031680.jpg
    uploadfromtaptalk1368915031680.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 156
Ich hab grad chrissis Peugeot 206 geklaut!!
Er hat fast geweint! Was lässt der auch die schlüssel stecken, ha!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei uns stehen die immer mir 6-7 Autos so dicht beieinander, dass keiner aussteigen kann und machen alle die Fenster runter.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wenn die äußeren Autofahrer miteinander reden wollen! :fresse:
 
Mustang!

@bxd,

das letzte mal als das passiert ist, war das meine besoffene ex. die konnte sich passend entschuldigen, da habe ich bei dir Zweifel.


Edit: meint der Polizist so, ich soll meine Nebler ausmachen.... tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: meint der Polizist so, ich soll meine Nebler ausmachen.... tzz
Finde ich gut. Von mir aus könnten sie jeden anhalten und abkassieren der mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern rumfährt, wenn es nicht nötig ist. Es ist kein Tagfahrlicht, es nervt und blendet.
 
Wie ich schrieb, das ist was anderes. Aber es gibt genug Deppen, die es echt immer an haben.

Finde ich gut. Von mir aus könnten sie jeden anhalten und abkassieren der mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern rumfährt, wenn es nicht nötig ist. Es ist kein Tagfahrlicht, es nervt und blendet.
 
Solange die Nebelscheinwerfer richtig eingestellt sind, ist es mir egal. Wenn dann hinter mir aber ein schmock mit falsch eingestellten fährt, krieg ich leichte Aggressionen...
 
Ehm, wo seid ihr noch langgefahren das ihr Nebler brauchtet?!

Und warum postet Ji nichts mehr?!


LEUTE?!?

So schlimm war der Witz mit dem Verwerter doch nicht!
 
@shinin,

Du musst aber nicht meinen hier direkt ma den Kamm rauszupacken und mich/uns dadrüber zu scheren. Aus Spaß an der Freude mach ich die (außer für Bilder) nicht an, da hab ich viel zu wenig Bock drauf, das mir die Birnen aus den USA kaputt gehen. :fresse:

@gong,

um 2 uhr nachts von MS nach OS Überland, da brauchst du Nebler. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh