[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buchi magste nochmal n bild posten wenn er sich bei dir entgültig gesetzt hat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So ich hoffe die Herren haben sich gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eine andere Zündanlage den Sound verändern?

Der Sound des Motors kann sich verändern wenn der Zündzeitpunkt verstellt wird.
Zündzeitpunkt "früh": Besserer Wirkungsgrad. Weniger Kraftstoffverbrauch, bei mehr Leistung. Es entsteht aber auch mehr Hitze bis hin das die Auslassventile verbrennen, der Motor läuft vom Sound "härter", läuft unruhiger.
Zündzeitpunkt "spät": Schlechterer Wirkungsgrad, mehr Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig weniger Leistung. Motor läuft "weicher", es entsteht weniger Wärme. Ein Motor der zum Beispiel normal Super Plus benötigt, benötigt jetzt nur noch Super.

Die oben genannten Punkte treffen mitunter zu, wenn der Zeitpunkt mit in hohe, extreme Werte verändert wird. Heißt es kann, muss nicht alles der Fall sein, das ist eher im allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut morgen mal Fotos machen ^^

dsc_00885mzve.jpg


dsc_010466zjy.jpg


dsc_010874xrg.jpg


dsc_0110zvb27.jpg


dsc_0169zhlhb.jpg



dsc_01503axvl.jpg


dsc_01493xz1r.jpg


dsc_0161ydl8h.jpg



Gute tiefe gefällt mir buchi :), danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berni, ich finde deinen A3 ganz Schick!
Nette Breyton Race GTS Felgen!
Schöne und dezente Tieferlegung!
Nur die Chrom-Spiegelkappen sind nicht meins!

Schwarzer S3-Grill würde deiner Front bestimmt gut stehen!
Hast du schon die abgedunkelten Rückleuchten drin? Die finde ich recht Schick!
Sonst würde ich nicht mehr viel dran machen.

Wie sieht dein Innenraum aus?

P.S.: Den Text seit gestern in der Zwischenablage im iPhone :fresse:
 
Buchi, ich finde vorne ist er perfekt. Hinten würde ich ihn ein ganz kleines Stück höher schrauben :wink:
 
Ich habe was richtig, richtig leckeres für euch! :fresse:



Und wenn ihr denkt, dass es nicht mehr schlimmer geht:

Und ja... es geht noch schlimmer:

Und... ja, es ist noch zu toppen!
 
Ach du heilige Scheiße :shot:


Heute mal nach geschaut, Motor hat auf den vollgas Fahrten nach Münster und zurück gute 50-100ml Öl verbraucht und ein Schluck Wasser.
Hm...ist meiner Meinung nach akzeptabel.

War das erste mal wieder Vollast seit September letztes Jahr...


Und: Gizmo, deine Sig geht mal gar nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Josh, der Besitzer kommt aber nicht bei uns aus der Nähe oder?

Kreuzigt ihn! :fresse:

Das Auto muss zerstört werden!
Sieht aus wie ein Descepticon! Bevor das Auto Megatron Wiedererweckt!


Sry, gucke grad Transformers! ;)
 
@shaqiiii:

Wo sind die Bilder aufgenommen worden? Sieht gut aus!

@joshude: Was zum ...?!

shaqiiii & vl125:
Schade, dass die letzte Runde Grüne Hölle so beendet wurde. Ich hätte euch platt gemacht :fresse2:
 
^^

Die LEDs wirken soo, weil es mega dunkel war (3:50Uhr) mit dem stativ lange belichten lassen musste ;). sind aber mit E Zeichen.

In Wilhelmsburg bei mir um die Ecke, kleines verlassenes eckchen war wohl früher mal industrie aber steht alles leer.

Grad wo ich mich an die kiste gewöhnt hatte meldet sich der rotz ausm PSN ab ^^. Der Subi war aber 1000mal besser fand ich.
Das erste rennen war top fand ich ^^ alle auf gleichem Niveau und auf den graden seit ihr mir immer davon:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben jetzt wieder einen Zweitwagen... Vw Lupe 1.0 cool (mit Klima) 50 ps... Bj 2004 30.000km. heute mal Öl gewechselt und den Fensterheber repariert, nächste Woche Zahnriemenservice und dann sollte er ein treuer Begleiter werden :)
 
@Opel: Holy Shit! :stupid::kotz::wall:

Wie war das nochmal mit dem Golf IV: Ab welchem Baujahr kann man die kaufen? War das 2000 oder 2002?
Es soll dann ein 1.6er sein.
 
DUU und DUW getriebe ab MJ 2002 sind okay. Davor Aufpassen, geg. Fragen ob diese schon verstärkt wurden sind.
 
 
Oh, Chrissi jetzt in Lila unterwegs? :fresse:

E30 :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh