vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ab Mitte August hätte ich genug Zeit, da hab ich Urlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sound des Motors kann sich verändern wenn der Zündzeitpunkt verstellt wird.
Zündzeitpunkt "früh": Besserer Wirkungsgrad. Weniger Kraftstoffverbrauch, bei mehr Leistung. Es entsteht aber auch mehr Hitze bis hin das die Auslassventile verbrennen, der Motor läuft vom Sound "härter", läuft unruhiger.
Zündzeitpunkt "spät": Schlechterer Wirkungsgrad, mehr Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig weniger Leistung. Motor läuft "weicher", es entsteht weniger Wärme. Ein Motor der zum Beispiel normal Super Plus benötigt, benötigt jetzt nur noch Super.
Die oben genannten Punkte treffen mitunter zu, wenn der Zeitpunkt mit in hohe, extreme Werte verändert wird. Heißt es kann, muss nicht alles der Fall sein, das ist eher im allgemeinen.
Ihr habts ja eh nicht so weit...
Ihr habts ja eh nicht so weit...
Ich will dieses Jahr vielleicht auch zum Ring fahren, dort könnte man auch ein kleines Treffen machen.
Klar, geb bescheid wann.Ich will dieses Jahr vielleicht auch zum Ring fahren, dort könnte man auch ein kleines Treffen machen.
Ach komm, das schaffste locker in unter ner Stunde....Von mir bis nach Münster (einfach mal bei Maps so eingegeben) sinds 165km, also nen Katzensprung ist das auch nicht
Unter einer Stunde?
Also bitte, dann fährst du halt 3h.Wenn man dann bedenkt, dass von den 165km noch 25km über Wald und Wiesen ist, damit man keinen Umweg von 10km fährt wird die Stunde relativ unwahrscheinlich
528i, M52 mit ~192 PS.alter raser... was hast du für ne Maschine drinne ?
Also bitte, dann fährst du halt 3h.
Alte-Schleuse heisst die strasse. Ist am Reiherstieg-Hauptdeich.
Jo Nascar wär auch mal ne idee ich kann das garnich
Als das kind heut mittag mit dem Voice chat ankamm dachte ich kurz du bist das und musste mega lachen ^^.
Ich hab morgen noch frei vllt am abend wenn ihr könnt ?
Klar Oo
Achja, habe jetzt auf 420km einen Verbrauch von 15,5l/100km: