vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Das ist meins, und das ist mir egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke nicht, den LMS überholt man nichtshaqiiii & vl125:
Schade, dass die letzte Runde Grüne Hölle so beendet wurde. Ich hätte euch platt gemacht
Die Billstr. ist da doch auch fast umme Ecke oder?In Wilhelmsburg bei mir um die Ecke, kleines verlassenes eckchen war wohl früher mal industrie aber steht alles leer.
Grad wo ich mich an die kiste gewöhnt hatte meldet sich der rotz ausm PSN ab ^^. Der Subi war aber 1000mal besser fand ich.
Das erste rennen war top fand ich ^^ alle auf gleichem Niveau und auf den graden seit ihr mir immer davon
http://bilder.ch-moeller.de/up/f92283ebaa694b837bd24f1ab3193e4b.jpg[IMG]
:fresse:[/QUOTE]
Ja, ich lache, und? :D
Sehr cool, nächstes mal liegts hoffentlich auf nem besseren Datum, dann bin ich auch dabei
Ahso, okay. Ich muss generell mal all-inkl anschreiben, meine Seite / Webspace ist irgendwie zu langsam...
Ahso, okay. Ich muss generell mal all-inkl anschreiben, meine Seite / Webspace ist irgendwie zu langsam...
Wo warst du eigentlich? Du wolltest ja auch vorbeikommen!!!
Wir wollen dieses Jahr noch ein Treffen machen, vielleicht können dann noch mehr vorbeikommen.
Was genau habt ihr eigentlich gemacht?!
Wir wollen dieses Jahr noch ein Treffen machen, vielleicht können dann noch mehr vorbeikommen.