[Sammelthread] Automobile

Bei 140 is das ne ansage :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Tzz!

di-113689846016.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte unter Garantie Deep ;)
 
fehlt nur Stullen_Andi's VR6 ^^



voll die assi Nebler..
Dem 8800GT musste ich erstmal zeigen wie seine Nebler überhaupt angehen :d
 
Der Mazda sieht aber gross aus.
Ist der so riesig ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
der ist wirklich auch so groß.
aber wenn du davor stehst, geht das wohl.
liegt einfach daran, dass die anderen autos so klen sind :d
 
Das gleich mit dem Madza wollte ich auch gerade schreiben. Schaut verdammt riesig aus :d

Aber der höchste ist immer noch der Smart. :fresse:
 
Ein wenig was über 4.80 Meter das ist schon was für Mittelklasse.
Vor 10 Jahren waren das masse für oberemittelklasse.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Sry, aber bei dem Smart sieht es so aus, als wenn sich ein Bastard unter "die Autos" gemischt hat. ^^
So ein schnellerer R2D2.
:fresse:
 
Hm, dann kannst du aber absolut nicht die ganze Strecke mit vollgas durch gefahren sein o_O

Obwohl, wie weit war nochmal dein Weg? :d

Strecke war insgesamt 230km. Hab sowohl auf dem hin als auch dem Rückweg dort Vollgas gegeben, wo es möglich war. Sprich, bei anderen Autos vor mir oder geschwindigkeits Begrenzungen bin ich vom Gas gegangen. Aufm hinweg hatte ich nen 120er schnitt, Rückzugs 140,da weniger Verkehr. ;)
 
Wir haben am Samstag das Radlager hinten gewechselt, war wohl an der Zeit :fresse:

Dieses Radlager ist defekt - YouTube

Ach, solang noch net sowie hier ist:


:d




Edit: Beim Bora dürften die Radlager auch bald mal kommen, nur vorn sind neue drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep, bei dir sind hinten noch die ersten drin?
Meine haben hinten bei 250k aufgegeben und vorne jetzt vor kurzem bei 265k!
Wurden aber auch seit Fahrzeugkauf bei 200k mit Sportfahrwerk und den 18ern samt Spurplatten maträtiert! :d
 
Spurplatten sollten ja egal sein hinten. Ob ich nu ne andere Et fahre oder Platten, macht den Bock ja nich so fett.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch überrascht als ich das festgestellt hab, denn die haben jetzt 308.000km drauf und wurden im Sommer auch immer mit 17" & 18" Rädern gequält.
 
Werde meine Kiste auch noch mal zur Werkstatt bringen.
Die Vibrationen im Lenkrad bei gewissen Geschwindigkeiten sind durchs nochmalige Wuchten auch nicht weg.
Habe das Problem nur mit den Sommerrädern, allerdings sind die Winterräder auch nur 16" 205er und die Sommerräder 235er 17".
Ich habe gehofft, dass die nicht richtig gewuchtet sind, aber das scheint es auch nicht zu sein.
Bei mir steht aber eh seit einer Woche "Service" im Display, also können die das gleich mitchecken.

Mal gucken was bei rum kommt.

@8800GT
Was hast du eigentlich für deinen SLK bezahlt und was ist das für einer?
Gerne per PM :)
 
Hmmmm Logo weg oder nicht ?
Hab grad mal mit PS gespielt. Ich will nich das es zuviel nach basteln aussieht...

golf1uns0j.jpg


golf241szi.jpg


Am liebsten wärs mir wenn das nur gesteck wär ^^ und ich es so wie die Fußmatten wechseln kann wie ich grad drauf bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem nur mit den Sommerrädern, allerdings sind die Winterräder auch nur 16" 205er und die Sommerräder 235er 17".
Ich habe gehofft, dass die nicht richtig gewuchtet sind, aber das scheint es auch nicht zu sein.

Sägezahn hast du mal kontrolliert??

Hmmmm Logo weg oder nicht ?

Das Logo zu entfernen ohne im Anschluss die Motorhaube zu cleanen ist der größte Pfusch, also würde dich das um 600-800€ kosten. Nur damit heißts für mich durchziehen oder lassen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh