• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shaqii

Bloß nicht.. dann bleibt doch diese kuhle in der motorhaube, wenn das vw logo weg ist...

Edit.
Außerdem ist das logo das einzige element am golf was emotionen weckt :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep, bei dir sind hinten noch die ersten drin?
Meine haben hinten bei 250k aufgegeben und vorne jetzt vor kurzem bei 265k!
Wurden aber auch seit Fahrzeugkauf bei 200k mit Sportfahrwerk und den 18ern samt Spurplatten maträtiert! :d


was aber keinerlei einfluss auf die haltbarkeit hat

bin 3 jahre und fas 100tkm mit ner ET-3 auf der ha gefahren un die radlager hat das null gejuckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Mustang gesagt?

alanasdc1hds26.jpg


Schnecken checken mit nem MUSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!
 
endlich gehts wieder weiter x)
erinnert sich von euch noch einer, wann hier das letzte mal zu war? das war doch jetz eeewig her für unsere maßstäbe :fresse:
 
Zum zehnjährigen Jubiläum hat mein Octavia heute sein Pickerl (HU+AU in DE) anstandslos bestanden und am Wochenende wurden Öl/Ölfilter/Zündkerzen ersetzt (kleines Service quasi).
Jetzt ist er wieder so gut wie neu :fresse:
 
Gestern mal gute 850km mit nem nicht ganz ein jahr alten audi a6 3.0tdi gefahren...

Was soll man sagen? Es fährt sich wie ein raumschiff, abgekapselt und total unspektakulär. Uneingeschränkt langstreckentauglich, aber imho geht der fahrspaß dabei etwas flöten. Etwas alt Herren mäßig, hätte ich eher im Benz erwartet. Desweiteren war ich ziemlich enttäuscht was jenseits der 200 noch kam, nämlich nicht viel und bei tacho 235 war dann komplett sense, das können andere deutlich besser. Das multimedia zeugs im innenraum hingegen war erste sahne, da kann bmw sich ne scheibe von abschneiden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369132781219.jpg
    uploadfromtaptalk1369132781219.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 121
235 Sense ist hart, da meiner ja schon echte 231 kmh schafft mit dem kleinen 2.4er Benziner.
Ansonsten trifft deine Beschreibung wohl zu, gemütlich ist er :d
Sportlich nicht, dazu ist er zu fett :p
 
Wars ein 204PS'er?? Das hier ab 200 nicht mehr viel kommt ist nicht so ungewöhnlich, es fehlen einfach knapp 200MN Drehmoment und eben 40PS zum großten TDI. ;)


Für mich bleibt der A6 weiterhin der Traumwagen. :)
 
Der mit 245PS fährt aber ganz bequem bis 250 und zieht über 200 verhältnismäßig gut, deswegen würde ich tippen das es nur der kleine mit 204PS war. Hatte der A6 Quattro und ein 7-Gang DKG??
 
Das multimedia zeugs im innenraum hingegen war erste sahne, da kann bmw sich ne scheibe von abschneiden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was hast du erwartet? Nen Sportwagen? Ich mag den neuen A6 nicht mehr Leiden.
Laut vielen Tests spielt das iDrive Infotainment aber noch ein Stück über dem MMI-System!

Den F10 5er finde ich sowieso schöner! :P
 
Was hast du erwartet? Nen Sportwagen? Ich mag den neuen A6 nicht mehr Leiden.
Laut vielen Tests spielt das iDrive Infotainment aber noch ein Stück über dem MMI-System!

Den F10 5er finde ich sowieso schöner! :P

Schöner.. ist halt sehr subjektiv. Das Facelift vom F10 sieht schon gut aus, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen, sowas zu fahren: zu schwer, zu groß, fahrdynamisch zu langweilig.

Den aktuellen A6 find ich garnicht so hässlich, aber mir will der Innenraum nicht gefallen im Vergleich zu Merc und BMW.

Wenn ich mir so ein Auto kaufen "müsste", dann wahrscheinlich den XF, der ist billiger und etwas außergewöhnlicher. Und mit nem kompressoraufgeladenen V8 gibts den ja auch noch :d

Auto in die Presse und wenn du lust hast einmal das Fickschnitzel durchnehmen.
Musst halt nur an nen guten Schutz denken wenn du nicht direkt mit der halben west Küste in Kontakt "stoßen" möchtest...



:fresse:

Sowas wie.. nen Haubenbraaaaa? :fresse:

Naja test sind ja relativ zu betrachten ^^

Nein, BMW ist generell zu bevorzugen!!!11 :fresse2:
 
Nee, ich bin auch nicht so der Fan von so einem Raumschiff!
In 20 Jahren vielleicht! ;)

Aber Gestern das M6 Gran Coupé hat mir sehr gut gefallen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh