• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Klar sieht das M6GC gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn man auf Fahrdynamik wert legt, dass das Auto viel her macht, es bleiben 2 Tonnen Lebendgewicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall! Gewicht ist Gewicht und das kann auch die schöne Silhouette nicht verbergen!

Warten wir mal auf M4 und dessen Gran Coupé!
Bin schon sehr gespannt, wie das Teil wird!
 
Auspuffanlage und böser Blick geht gar nicht :d
Ansonsten ganz nett.
 
Die Felgen sind auch ATU schlechthin
 
Naja, wenn das grün ab ist, sind es ganz normale Felgen?!
 
hätte er mal vor dem Insterat machen sollen.
der wird sich original einfach besser verkaufen behaupte ich mal.
 
Wenn du einen findest, sag bescheid, vielleicht nimmt der meinen A6 :)
 
Ok, kenn mich bei denen nicht so aus... aber das würde zu meinem fahreindruck passen - habe ca 240ps erwartet und war daher eher enttäuscht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, vor seinem Umbau fand ich ihn - von den Rückleuchten abgesehen - um einiges schöner
 
Dafür fehlen dir der böse blick, nen assi pott 22" felgen,airrife und ne 5 farbige airbrush lackierung.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Blöd, aber ich könnte das alles aus Pappe basteln :d :fresse:
 
Ach, son Mist. Ja ich sehe schon, ich schaffe es wohl nicht.
 
Naja, vor seinem Umbau fand ich ihn - von den Rückleuchten abgesehen - um einiges schöner
Die Rückleuchten, was er anfangs drauf hatte, finde ich sowieso zum kotzen. Vor allem, wenn das Glas noch weiß ist... Am besten originale oder diese LED Rückleuchten (Name vergessen), am besten auch geschwärzt. Die kriegt man aber hier net VerTÜVt, außer evtl. durch irgendwelche Umbauten oder was weiß ich an ihnen :/
 
Ok, kenn mich bei denen nicht so aus... aber das würde zu meinem fahreindruck passen - habe ca 240ps erwartet und war daher eher enttäuscht ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Joa, der 3,0TDI 204PS ist das gegenstück zum 525d, 4zylinder biturbo gibts bei audi keinen.
 
YESSSSSSSSSS Querlenkerlager gewechselt, fährt sich gleich wieder geil :banana: Gleich mal durch meine Hausstrecke geheizt, einfach geil, aber das Gewicht, respektive die Bremse sind schon ein wenig ein Spaßkiller - achja, und das Traktorengeräusch :shot:

Joa, der 3,0TDI 204PS ist das gegenstück zum 525d, 4zylinder biturbo gibts bei audi noch keinen.

fixed :( Eh nur ne Frage der Zeit..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh