justNasT
Enthusiast
Klar sieht das M6GC gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn man auf Fahrdynamik wert legt, dass das Auto viel her macht, es bleiben 2 Tonnen Lebendgewicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GenauSowas wie.. nen Haubenbraaaaa?
JapNein, BMW ist generell zu bevorzugen!!!11
Dann vllt nen anderen wagen der verkauft wird?
Nissan Silvia Spec-R AERO, 200sx, Skyline, GTR, Turbo als Sportwagen/Coupé in Epe
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Naja, wenn das grün ab ist, sind es ganz normale Felgen?!
hätte er mal vor dem Insterat machen sollen.
der wird sich original einfach besser verkaufen behaupte ich mal.
nope, kein Quattro und ne normale Wandler automatik
Wenn du einen findest, sag bescheid, vielleicht nimmt der meinen A6
Nissan Silvia Spec-R AERO, 200sx, Skyline, GTR, Turbo als Sportwagen/Coupé in Epe
Dafür fehlen dir der böse blick, nen assi pott 22" felgen,airrife und ne 5 farbige airbrush lackierung.
Blöd, aber ich könnte das alles aus Pappe basteln
Die Rückleuchten, was er anfangs drauf hatte, finde ich sowieso zum kotzen. Vor allem, wenn das Glas noch weiß ist... Am besten originale oder diese LED Rückleuchten (Name vergessen), am besten auch geschwärzt. Die kriegt man aber hier net VerTÜVt, außer evtl. durch irgendwelche Umbauten oder was weiß ich an ihnen :/Naja, vor seinem Umbau fand ich ihn - von den Rückleuchten abgesehen - um einiges schöner
Ok, kenn mich bei denen nicht so aus... aber das würde zu meinem fahreindruck passen - habe ca 240ps erwartet und war daher eher enttäuscht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Joa, der 3,0TDI 204PS ist das gegenstück zum 525d, 4zylinder biturbo gibts bei audi noch keinen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173071533