Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß gibt es den Motor nicht in Kombination mit einer Wandlerautomatik, nur mit S-Tronic oder Multitronic.nope, kein Quattro und ne normale Wandler automatik
Spätestens wohl mit dem A4 B9.fixed Eh nur ne Frage der Zeit..
Jimmy's S15 Spec-R (Orange Edition)
Das ist der Wagen btw. Net schlecht, hab aber schon einen S15
Die Schaltzeiten zeitgemäßer Wandlerautomaten liegt bei ca. 200msähnlich als würde man stundenlang im Wandlerbad rumeiern
Aaahhh sackzementzefix! Ich hab mich beim Montieren der Räder mit Spurplatten ja ziemlich geärgert und mir gesagt "Kauf nen Zentrierdorn!" - nur um gerade zu lesen, dass beim E39 einer im Bordwerkzeug steckt. Gekauft habe ich noch keinen, immerhin - aber das hätte mir ja wohl mal vorher auffallen können.
nope, kein Quattro und ne normale Wandler automatik
Multitronic ist das, also ein CVT-Getriebe. Schlimmer gehts nimmer
Keine Servo etc. --> Servo, Klima, Xenon, Licht/Regensensor, Tempomat, ESP.......
......aber das ist Fahren in Reinform.
Wer schaut auch bitte in's Bordwerkzeug ...
Widerspricht sich irgendwie....ansonsten aber trotzdem nen Glückwunsch von mir....endlich ein einigermaßen passendes Auto zur großen Fresse
Darf ich mit 6,5 Kilo/PS nun endlich mitreden? ³
endlich ein einigermaßen passendes Auto zur großen Fresse
Achja, soll ich mir um 550€ nen 90PS 1.8er 3er Golf mit 173k km kaufen? Fzg ist fast 8-fach bereift, hat noch Pickerl mit Überzug bis November, und sogar ne Klima Kann man da viel falsch machen? Is das Auto von nem Kollegen, der nicht viel damit gefahren ist, und den jetzt verkaufen will, und der schwarzhäutige Afroamerikaner bietet ihm 500er. Ich meinte, da kauf ich ihn noch lieber um 550..
Deeeeeep hilf mir!!!!!!!!!!
Auch von mir nochmal, herzlichen Glückwunsch! (Ich wusste es als erster, wäähähäh!!!!)
Spurplatten ohne Zentrierung?
sei doch froh, dass überhaupt eins drin is
meiner hat nur noch den wagenheber, den radmutterschlüssel und nen unterlegkeil ^^