[Sammelthread] Automobile

Gizmo, ich war gedanklich woanders, nämlich bei der Mittenzentrierrung ... so wie du sagst, ist es natürlich klar, mein Fehler ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken vielleicht hab ich Ende der Woche schon meinen nächsten "Winter" Wagen.

Wenn ers tatsächlich der wird, gibts hiern ziemliches Gelächter :d das Ding ist a: total schwul und b: soziemlich das genaue Gegenteil von dem was man sich bei mir sonst als "Fahrzeugtyp" vorstellt^^
 
vw beetle, fiat multipla oder fiat barcchetta :[
 
Glückwunsch borsti!
"Schön" finde ich bis auf den aktuellen, der imho wirklich sehr gelungen ist, zwar keinen Clio, aber dass der mit 169 PS Spaß macht kann ich nachvollziehen :bigok:
 
Glückwunsch borsti!
"Schön" finde ich bis auf den aktuellen, der imho wirklich sehr gelungen ist, zwar keinen Clio, aber dass der mit 169 PS Spaß macht kann ich nachvollziehen :bigok:


Danke!

Schön ist einfach Ansichtssache. Mir persönlich gefällt er einfach gut und er lag im Budget, der neuere mit 200PS ist auch sehr geil, zieht aber größere Folgekosten mist sich (Brembo Festsättel etc.).
Und der ganz neue fällt auch aus. 1,6 Trubo. Bah, lieber zwolitersaugär :)

Und Spass macht er! Bis 4000 fährt er sich ganz normal wie ei gut motorisierter Wagen halt (nein, besser .... :d), und dann gehts los, ab 5000 (Meine ich ...) greift der Phasensteller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich von ihm net anders gewohnt.


Glaube kaum das sich vitali nen 125PS subi hinstellt.


SJ80?
 
Frontera alter ne , das wäre zu hart.
 
Der hat aber nur so hingekotzten Allrad.#

Civic Shuttle gabs mit allrad :d
 
hondahr-v08zzy.jpg


Sehr nahe am Kotzflash dran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh