[Sammelthread] Automobile

um himmels willen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vitali, mit so nem Kübel wirst du nichtmal annähernd ernst genommen, alles was recht ist, es gibt schon Grenzen :d
 
Fuck. Kein gutes Beispiel.

War aber dennoch ernst gemeint. Wir sind eigentlich nette Zeitgenossen und wissen, dass unsere Karre gegen europäische Autos nicht anstinken kann.
 
suzuki jimny wäre auch meine erste Idee gewesen.

Wieviel wiegt denn der Clio u was macht der so Spitze auf der AB?
 
Fuck. Kein gutes Beispiel.

War aber dennoch ernst gemeint. Wir sind eigentlich nette Zeitgenossen und wissen, dass unsere Karre gegen europäische Autos nicht anstinken kann.

ich hoffe, dass du´s nicht verschrien hast, sonst kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen, und erklärt dir sämtliche Key-Facts des Mustangs, und, dass der eigentlich DAS Auto sein müsste :wink:

Gibt ja überall schwarze Schaafe - so wie es bei VW die "Waffenschmiede Wolfsburg" gibt, gibts bei BMW die Typen mit "bayerns mächtigster Waffe", und bei Ford.. ja, da gibts noch diesen GTA-Typen :fresse:
 
eingetragen isser mit 1110 KG. Aber Ersatzrad ist raus, ic nehme an 1100 glatt, da Woofer in Mulde ;)

Eingetragen sind 220. Tacho sind es 240, GPS sagt 225, aber ich mag eh net so schnell fahren, lieber bis 180 bissig :)
 
eingetragen isser mit 1110 KG. Aber Ersatzrad ist raus, ic nehme an 1100 glatt, da Woofer in Mulde ;)

Eingetragen sind 220. Tacho sind es 240, GPS sagt 225, aber ich mag eh net so schnell fahren, lieber bis 180 bissig :)

Reale 225 sind schon für so ne Kiste auf jedenfall ein guter Wert und reicht für die meisten Autos auch aus.
 
Wir haben gar nichts gegen bestimmte "Gruppen".


Na gut, außer vielleicht Ami-Fahrer. Und Opel-Fahrer. Und vielleicht VAG-Fahrer, Franzosen-Fahrer, Türken (sprich BMW Fahrer), Russen, Asiaten, Tuner, nicht-Tuner, Raser, Schleicher...

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 22:06 ----------

Ach, um mal wieder ernst zu wähnen ... ich hab' kürzlich den neuen 1er eine nennenswerte Strecke (sprich mehr als 5km zwischen den Werk und Außenstelle) gefahren. 120d mit Sport-Automatik... ganz ehrlich, der fährt sich m.E. echt gut. Die Front taugt einfach nix, aber sonst ... schickes Audoe eigentlich, der Motor passt zu so nem eher kleinen Auto top.

*e* Aber da kommt man ja auch wieder bei 35.000 - 40.000 raus. Schon verrückt, was Autos neu kosten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reale 225 sind schon für so ne Kiste auf jedenfall ein guter Wert und reicht für die meisten Autos auch aus.

Wie gesagt, grade aus schnell kann jeder Vertreterdiesel. Und auch die obligatorischen GTIs. Aber sobald es in die Kurven geht ist der Clio ein echtes Biest :wink:
 
Vitali wird nie golf fahren, never.
 
Wo ich gerade BMW und Türke in einem Satz lese ... wo ist Deep eigentlich heute? :fresse:

Anderes Thema:
Ist jemand von euch schon den Corsa OPC und Corsa OPC Nürburgring Edition gefahren? Merkt man das mech. Sperrdiff deutlich? Kann man den auch mit normalen Super Plus fahren? Lt. Werk braucht der (Nürburg) ja 100 Oktan - das sehe ich irgendwie bei ner 1.6L Luftpumpe nicht ganz ein :d

Saß am We bei nem Bekannten über 2 Ecken in nem Corsa Probe und fand die Verarbeitung für die (Preis-) Klasse einwandfrei. In etwa auf Polo Niveau - und etwas über Mini. Preis ist unschlagbar nur leider gibt's kein Xenon - noch nicht mal Aufpreispflichtig.

PS: und jetzt könnt ihr mich gern steinigen weil ich OPEL gesagt habe :d

PPS: Tippe auf Honda Civic Shuttle.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
49f184594a6dbd28605e8cdea8e42ab7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Just, hats erraten , gibt n Keks:d

H wie homo... Hrv

@Shuttle: wäre n Traum. Leider nirgends zu kriegen und zu runter geritten. Also darfs auch bzw muss es was neuer sein :d

Geil an dem hrv ist das der antrieb eig fast identisch mit den civics aus der Zeit ist. Wäre mit selfmade fön gewiss ein ganz lustiges Gefährt
 
lol, stellt euch bitte mal das HomoRenn-Vehikel im sierra frankensteingedächtnislook vor, das ist ZU hart! ^^
 
Was? Da ist doch ne Menge Potential in der Karre



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh