[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na lustig jetzt wo ich ein eigenes Auto wieder habe kommt heute die Sixt Gold card. tsts doof
 
hm, könnte hinkommen, die kommentare unter dem video warn aber auch der hammer ^^
besonders die freundin vom fahrer... "aber er hat bewiesen, dass man mit dem auto SEHR WOHL driften kann!!!!" :d
 
dsc_1969szqgq.gif


dsc_19566ep2i.gif


!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Renault in Bewegung, welch seltener Anblick.



:fresse2:
 
btw: kommt jemand aus der nähe von Rosenheim und hat Whatsapp? :d:d

Gibt ne Aufwandsentschädigung für paar Bilder^^
 
Gott Rosenheim ist ja am Ende der Welt.
 
ach komm was sind schon 3h?!

@vl: musst schon vorher überlegen bevor du mir was raussuchst, wo ich schwach werden könnte :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott Rosenheim ist ja am Ende der Welt.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, das ist doch nicht Ende der Welt, ihr wohnt ja einfach mal am AdW - so hoch oben alle :d Rosenheim ist doch noch cool, das sind zwar für österr. Verhältnisse immer noch ne Weltreise, aber doch relativ nahe für deutsche Gebiete :fresse:

ach komm was sind schon 3h?!

Gut, zahlst du Sprit, dann geht das klar :d Aber heute hab ich auch keinen Bock mehr, mach ich dann morgen :-*
 
Das geht sich dann aber nicht in 3h aus :fresse:

Aja, das hässliche Kackfass HRV steht aber nicht in Rosenheim, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest doch nur aus... da sollte nix passieren.

Eben vor den Elbbrücken einmal reingetreten weil ich schnell an nem Auto vorbei wollte.
Fast gedreht, das mach ich bei dem wetter nich nochmal.

Piss Wetter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ich den fehlerspeicher mit ner unregistrierten vcds-lite auslese, kann ich so schnell nix kaputt machen - so von wegen airbagsteuergeräte sind nach einmal auslesen platt, etc.

->noob auf dem gebiet^^

Nur beim auslesen machst du nichts kaputt, Fehler löschen ist auch harmlos. Hab ich letztens erst mit VCDS lite gemacht.
 
Du liest doch nur aus... da sollte nix passieren.

Eben vor den Elbbrücken einmal reingetreten weil ich schnell an nem Auto vorbei wollte.
Fast gedreht, das mach ich bei dem wetter nich nochmal.

Piss Wetter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wie schafft man das denn mit fwd und esp?! :eek:
 
Aquaplaning....

Wenn trocken ist, ist das kein proble beim drauftreten nen spurwechsel zu machen :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch sowas macht meiner überhaupt nicht, aber kann sein das bei dir einfach ordentlich Wasser gestaut war, letztens fast nem Fiesta hinten drauf gefahren, war noch ne gefühlte handbreit zur Stoßstange als ich endlich zum stehen kam, bei dem Wetter die Tage sollte man es allgemein vorsichtiger angehen lassen.
 
Macht er normal auch nich aber heut morgen echt erschreckt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Reifen hast du, shaqi?

War eben auch unterwegs und hier pissts auch, aber mit den neuen SC5 ist da alles tutti.
Man merkt schon nen ganz schönen Unterschied zwischen ganz neuen Reifen und welchen, die schon kurz vorm auswechseln sind ;)
 
Dunlop sport maxx sind aber von 07.
Wollte sie in 8 wochen mal tauschen hab noch 2 paar neuere dunlop sport maxx in der garage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh