pelmenipeter
Enthusiast
jungens, was haltet ihr davon?
- ich hatte vermutung turbolader
- aktuell denke ich eher ein riss/loch/undichtigkeit .... aber nicht sicher
- das pfeifen habe ich nun schon seit min. 2 monaten
- kein ölverbrauch, kein qualmen, volle leistung ist da
- pfeifen ist auch nur hörbar außerhalb vom auto zwischen 1300 und 1500 touren, drüber ist es kaum hörbar oder man kann es als normal bezeichnen
video eins ist mit handy aufgenommen, fahrertür aufgemacht
VID20130308_101912 - YouTube
video zwei ist direkt im motorraum aufgenommen worden und ich meine, man hört nach dem ausschalten ein nachlaufen, welches sich metallisch anhört
turbo - YouTube
vom defekten turbo bin ich nicht ganz überzeugt weil eben das pfeifen sehr hochfrequent ist, kein ölverbrauch, kein qualm und volle leistung
bei defekten turbos höre ich eher ein summen
ich habe vor bei nächster gelegenheit mal die werke zu befragen bzw. die sollen sich das mal anhören
- ich hatte vermutung turbolader
- aktuell denke ich eher ein riss/loch/undichtigkeit .... aber nicht sicher
- das pfeifen habe ich nun schon seit min. 2 monaten
- kein ölverbrauch, kein qualmen, volle leistung ist da
- pfeifen ist auch nur hörbar außerhalb vom auto zwischen 1300 und 1500 touren, drüber ist es kaum hörbar oder man kann es als normal bezeichnen
video eins ist mit handy aufgenommen, fahrertür aufgemacht
VID20130308_101912 - YouTube
video zwei ist direkt im motorraum aufgenommen worden und ich meine, man hört nach dem ausschalten ein nachlaufen, welches sich metallisch anhört
turbo - YouTube
vom defekten turbo bin ich nicht ganz überzeugt weil eben das pfeifen sehr hochfrequent ist, kein ölverbrauch, kein qualm und volle leistung
bei defekten turbos höre ich eher ein summen
ich habe vor bei nächster gelegenheit mal die werke zu befragen bzw. die sollen sich das mal anhören
Zuletzt bearbeitet: