Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top gear jetzt auch auf n24?warum sagt das hier keiner :sly:
Nö der ist fröhlich am fahren. Die Umbauten an der VA mach ich dann irgendwann wenn ich Zeit habe, ist ja nicht so das was kaputt ist
... laut Internet kostet der Wechsel EINES Brenners 215€ beim Händler. Im Teilekatalog kostet ein Brenner schon 119€ (Lampe Xenon-Licht mit Zundteil, 63*21*7*162*862) könnte also wohl leider durchaus hinkommen. Sind die aus Gold?!
Ähm ... neee. Danke. Sowas fährt man nur mit Nachrüst-Xenon-Chinakits
Achja, von dem, was funktioniert, liest man ja nix Oder wie war das
Kannst auch einen Osram Brenner nehmen, haben wir beim E46 gemacht.
Hier die Anleitung: BMW 3er E9x Xenon Brenner / Birnen tauschen
MUHAHAHA, was sich BMW da für einen scheiß einfallen gelassen hat
Beim E46 gings noch ganz leicht...
Macht aber keinen Unterschied, dass ich Bi-Xenon habe, oder? (Denk mal Fernlicht ist separat nen Brenner?)
@Trouble
Mein Bruder verkauft mittlerweile auch xenon brenner als ersatz für originale für glaube 15 euro. Hab die am WE selbst getestet in seinem 530d - hätte er es mir nicht gesagt hätte ich keinen unterschied gemerkt! Kannst ja mal in seinen ebay shops schauen, heisst dort phil-trade
Edit: sowas hier bspw
2 x Xenon Ersatz Brenner/ Lampen D2S 6000K mit E-Zulassung TÜV frei top ANGEBOT | eBay
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
@Trouble
Mein Bruder verkauft mittlerweile auch xenon brenner als ersatz für originale für glaube 15 euro. Hab die am WE selbst getestet in seinem 530d - hätte er es mir nicht gesagt hätte ich keinen unterschied gemerkt! Kannst ja mal in seinen ebay shops schauen, heisst dort phil-trade
Edit: sowas hier bspw
2 x Xenon Ersatz Brenner/ Lampen D2S 6000K mit E-Zulassung TÜV frei top ANGEBOT | eBay
Sollte eigentlich genauso sein. Wüsste nicht, dass es 2 Brenner sind.
Manche Autos haben nebst dem BiXenon noch nen zusätzliches Fernlicht über Halogen. Bixenon ist aber eigentlich immer über ne Blende gelöst.
@vf
Ja wieso?
während die erste Zahl Rückschlüsse darauf zulässt, wie dick ein Öl bei sehr niedrigen Temperaturen ist.
@vpower:
Du warst in Linz?!
Hättest bescheid gesagt wäre ich in 2 Minuten mitm Bier an der Fähre gewesen
Puhh, frag mich nicht wie das hieß^^ Der Homo Wagen steht aufjedenfall 11km davon entfernt
Jau, beim E46 weiß ich das.
Ne Bekannte fährt nen Volvo V50, die hat bixenon und Fernlicht zusätzlich noch mal über Halogen (Ja, ist wirklich so).
Allerdings ist das auch ein "original" Schwede, vielleicht hats damit zu tun