Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 3 Birnen?
Der Wagen steht nicht zufällig bei einem Honda Händler?
Also 3 Birnen? 2 Xenon und 1 Halogen?
Ne, kein Hondahändler. Steht in 53474 bad neuenahr-ahrweiler
Nein, konnte es nur nicht glauben, weil das für mich irgendwie keinen Sinn macht Also seitens Volvo
Beim E46 leuchten beim Fernlicht die Halogens mit und halt die Xenon Brenner in der Stellung Fernlicht.
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hm. Nun denn........
.....
Genau
Xenons aufgeblendet und Halogen zusätzlich
Wie lange haste danach gesucht? Oder war das eher spontan?Und jap, dass ich da schon sooo lange von spreche hat man mir schon an mehreren Stellen gesagt - dann aber mein Durchhaltevermögen direkt wieder gelobt. Es ist das, was ich bisher immer haben wollte und es war absolut die richtige Entscheidung! Spass ohne Ende bisher!
Ist das nich eh normal?! Hat mein E46 wie gesagt auch, bin etwas verwirrt
Das soll im Ernst heller sein als das Xenon im 1er? Finde das schon recht stattlich im Vergleich zum Leon und wenn ich dann erst an den Corsa B meiner Freundin denke...
Hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt konnte mir das mit der Halogen Technik nicht vorstellen.
Nein, normal ist, dass man bei bixenon eben nur die Blende von der Linse nimmt. Halogen ist dann entweder für Lichhupe (Um shutter und co zu schonen) oder eben einfach nicht vorhanden, so wie im 1er
Ich kenne da so ein paar Leute und ein paar Ecken.Was, was, was?
Ja, keine Ahnung was er da so besonders dran findet?!Ist das nich eh normal?! Hat mein E46 wie gesagt auch, bin etwas verwirrt
Also beim E46 ist das Halogen nur noch für die Lichthupe zuständig.
Erst beim aktivieren vom Fernlicht wird dann die Blende umgeschaltet.
Wie lange haste danach gesucht? Oder war das eher spontan?