[Sammelthread] Automobile

Was isn mit dem 123er?

ja..
ganz dumme geschichte...

er "ja, ich hätte um 17 uhr Zeit"
Ich "nene..ich kann erst um 20 uhr"
er "alles klar"

19.30 Uhr
er "jaaa... dude.. auto ist weg"

ich.... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu³

So in etwa lief das ab...

und der pööööse Gh0ST hat mich derbst ausgelacht :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was?
Hätte nen Alfa Romeo GTV V6 in Aussicht..
Aber sowas ändert sich ja bei mir alle paar Stunden :d

ohne jetz großartig in klischees wühlen zu wollen, aber wie wärs zur abwechslung mit nem zuverlässigen auto als erstwagen? ;)
 
mein Alfa 147 ist doch zuverlässig o_O

naja du hast doch was von "aktueller gegenwert in umbauten stecken" geschrieben, oder hab ich das jetz falsch verstanden?
und die sache mit dem benzinverbrauch... :p
 
naja du hast doch was von "aktueller gegenwert in umbauten stecken" geschrieben, oder hab ich das jetz falsch verstanden?
und die sache mit dem benzinverbrauch... :p

ja...
Riemen + Wapu neu
Filter neu
Felgen reparieren lassen
Felgen lackieren lassen (Kawasaki Grün oder Weiß)
EBC Green-Stuff Bremsbeläge (Sonst kann ich alle 2 Tage meine Felgen putzen)
nen Satz Reifen+Felgen für den Übergang, da die OZ's ja beim Lacker sind
neue Bereifung für die OZ's

Der Schwarze sieht echt nice aus!

ja, sieht er.
ABER diese nach oben gebogenen Auspuffrohre..
wären die 4 stück gerade.. wäre das noch ok..
aber nach oben gekrümmt?!?!?!
Bei sowas werde ich aggressiv,wenn ich sowas sehe...
 
hm..
muss mir mal zeitnehmen und mal da runterfahren und mir das in live ansehen. Auf den Bildern sieht das nicht so schlimm aus.. aber ich hab ja generell was gegen solche Rohre ^^

Vielleicht mag ich das ja doch :d
 
Hast du vielleicht ein brauchbares Bild von der Heckansicht?
Könnte dann mal gucken wie er mit geraden Röhren aussehen würde.
 
Seh ich so aus wie du? XD

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Hab jetzt nichts passendes gefunden.
Hab also irgendeinen genommen der halbwegs passt. XD
Hab mich beeilt, also Quali auch nix gut, gleich läuft F1. XD

88cc076d32732312321423t8ov.jpg
 
Den ursprünglichen Gedanken, dass man zwei Autos in einem bekommt, ist es doch nicht mehr.
Da kann man doch lieber zwei Fahrzeuge nehmen. Sogar preislich.
Ja und genau deshalb hab ich das auch so gemacht. Ausserdem hab ich so 3 Jahre Rundum-Sorglos-Garantie, was auch nicht zu verachten ist.

Mal eine Frage, nen Freund ist Autohändler, kann er z.B. bei VW die Teile direkt ohne Mwst. kaufen?
Sollte er, aber ob er sie Dir dann weiterverkauft ist sein Problem.;) Mein (ehemaliger) Audi-Mech kann sich seinen RS4 nur leisten, weil er so billig an die Teile kommt und den Service selber machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich warum Aber nen Pampers/Familienbomber muss für mich immer nen Diesel haben^^ Viel Platz hinten und Genug platz auf der Rückbank;)
 
Naja, so ein 2L Turbobenziner mit 211 PS ist ja auch noch gut.
Damit bekommt man auch noch einigermaßen KM geschrubt.
Aber ein V8 mit mehr als 400 PS schafft ja gar nichts mehr.
200 KM und die nächste Tankstelle darf man nicht verpassen.
Zumindest nicht, wenn man die Leistung auch abruft.
Um mit 130 über die Bahn zu tuckeln braucht es keinen RS4.

Aber zum 2L Turbobenziner haben die meisten ja inzwischen auch gute Dieselalternativen in der gleichen Leistungsklasse.
 
Der 2.0 FSI vom Lachesis nimmt ja auch nur um die 9 liter hält sich ja wirklich in grenzen.

Aber wenn der dann mal rein tritt nimmt der schnell mal 15 liter. Ich habs ja auch geschafft mein Dieselmasaratie mit knapp 8 liter zu fahren:d mittlerweile hab ich nen Durchschnitt von ca 6 Litern^^
 
Bin heute wieder ne Runde mit unserm Peugeot 206 (Bj. 99 oder 00) und hab wieder festgestellt wie ich die Kiste hasse :kotz:
Ist ja eigentlich ein schönes Auto, sieht für das Alter immer noch ganz gut aus, hat Radio, Klima, elektrische Fensterheber und so, aber das nützt alles nichts, wenn das Auto (für mich) irgendwie scheiße zu fahren ist...
Es ist einfach so wenig Platz im Fußraum, dass ich mit der Fußspitze immer irgendwodran über der Kupplung hängen bleibe, das ist sooo nervig :wall:
Dazu kommt, dass der Schaltknüppel so leichtgängig ist, dass er immer rumwackelt, und (hauptsächlich) der Rückwärtsgang so schlecht reingeht, dass ich da dauernd denke ich bin im Rückwärtsgang, ich aber in Wirklichkeit noch im Leerlauf bin und der Motor dann regelmäßig aufheult und die Kupplung unschöne Geräusche von sich gibt :fresse:
Sehen kann man das auch nicht, in welchem Gang man ist.
Ist das einfach dem Alter zuzuschreiben, haben wir ein Montagsmodell oder hat Peugeot Schrott gebaut? :fresse:

chrissi1106, du fährst doch auch 206. Hast du solche Probleme auch, wenn ja, wie kommst du damit zurecht (vor allem der viel zu geringe Platz im Fußraum ist kagge) ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh