@bLaCk_vIpEr,
ich bin keine 1.80 und hab humane Füße, mir passt er wie angegossen. Das mit dem Rückwärtsgang ist typisch, will nicht sogar sagen, eine Krankheit. Bei den größeren Modellen (S16 und RC) sind die Schaltwege länger als z.B. den kleinen, da fällts nicht so arg auf (klingt erst komisch, ist aber so.) Aber das hatte ich auch schon das man denkt der Gang ist drin, dann machts wrum und knark, und alle guggn.
Zudem hast du dann wohl einen von den ersteren, da war der Kleine noch mit der ein oder anderen krankheit befleckt, wobei mir da Nichts in Richtung Schaltgestänge oder Getriebe einfällt.
Die Facelift-Modelle ab ~03 sind allerdings, bis auf den Gammelpuff sogut wie Krankheiten frei, bei meinem wurde noch nichtmal das Bordwerkzeug benutzt.
Allerdings muss ich zugeben, die Wertigkeit vom S16 (meiner) gegenüber 75ps SW (Eltern) ist Enorm besser, aber war halt auch nen gutes Ende teurer zur Markteinführung.
@topic,
komme vorhin von der "Jungfernfahrt" nach Hause und da hat mir doch tatsächlich son scheiß EHEC Dünnschiss-Vogel die Schnauze, die Haube und die Scheibe EINgekackt?!?! ich dachte ich werd nemmer