[Sammelthread] Automobile

Hatte den 3er jetzt gestern bei BMW. Bremsbeläge und Bremsscheiben wurden hinten getauscht - seitdem ist es deutlich ruhiger geworden und die Vibrationen sind weg. Werde jetzt morgen noch einmal auf die AB zum testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich glaub nach 1 stunde fahr damit wär ich taub..

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal an einen Mazda 2 gedacht? Gilt als sehr zuverlässig, ist meist schon sehr gut ausgestattet, wird oft mit ordentlich Rabatt angeboten und bis Ende Juni gibt es noch 5 Jahre Anschlussgarantie dazu (also insgesamt 8Jahre).
Für ca.12500 (3Türer) hab ich vor einer Weile mal ein Angebot von einem Sports-Line gesehen.
Meine Mutter hatte den Vorgänger und wir waren sehr zufrieden.
Ist jetzt natürlich wieder ungefähr die Grösse von einem Yaris/Rio.

Hier mal ein Beispiel:
Mazda 2 5-Türer 1.5l Sports-Line NEUWAGEN als Limousine in Hoyerswerda

Ist sogar ein 5 Türer und hat die teuerste Austattungsvariante.

Ist natürlich echt ein Megapreis und ein super Auto, würde ich sofort nehmen.
Vattern meint allerdings dass wir das alles nicht wirklich brauchen, weil er halt eigentlich nur in der Stadt bewegt wird :(
Vielleicht rufe ich die Tage mal bei nem Mazda-Händler hier in der Nähe an und frage, was die mir für einen Preis machen könnten.
Ich find den mit den 16"-Alus und als Sportsline mit 102 PS echt geil ;)
 


Backenturbo :love::drool:
 
Neues Beinkleid für den E30:

Alpina 8 und 9 x 17 ET46
 

Anhänge

  • Alpina Felgen.jpg
    Alpina Felgen.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 93
Derzeit sind 10 x 17 vom Vorbesitzer montiert, das ist oversized. :d
 
Bilder gibt´s demnächst.
Momentan steht er noch teilweise zerlegt in der Halle.
 
Just ^^
wenn ich so eine karre hätt, wär mir das bissel untersteuern egal :)
das reist der R32 weider raus ^^

ganz nett als Umbau zum erstem fahren ehr weniger ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
MIt Spanngurten runtergezogen?! :fresse:

Mist, meine Felgeninnenbeleuchtung ist wieder ausgefallen.
 
Viel zu breit:), aber im Ösi land darf man ja eh nich Vau Max fahren :p

Das Felgenschloss hat den namen auch verdient bei den Alpina felgen :p
lässt aber noch neu lackieren oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bmw krücke :p


@Trouble
das dachte ich mir auch wollts aber nich schreiben ^^
 
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert"...
 
Wie Breit sind die Felgen auf der HA deines Dieselbombers ... ? :d

8.5" (und 255er), und selbst mit denen hab ich auf so manchem Asphalt Traktionsprobleme ;) Und ich denke mal, dass der e30 nicht über 200ps haben wird, und alles unter 245er auf ner 9" Felge sieht komisch aus :d

Viel zu breit:), aber im Ösi land darf man ja eh nich Vau Max fahren :p

Hatte gestern ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 beim Rausfahren um Mitternacht (48km gemessen) ;) Wenn man jetzt bedenkt, dass von den 48km etwa die Hälfte ein Tempolimit von 100kmh haben, und der Rest 130, kann man sich ja mal eh ausmalen, wieviel ich auf das Tempolimit um so eine Uhrzeit wert lege :d Wie schon einmal gesagt, Limits sind ja schön und gut, aber wenns nicht kontrolliert werden witzlos. Mehr als 200 kannst du hier aber dann doch kaum fahren, weil schon kaum jemand mit 180 rechnet.
 
Felgen werden überholt.
Im E30 werkelt ein M60B40, als mehr als 200 PS. ;)
 
Probefahrtschnorrer ;)

Denk es soll nen Allroad werden?

Allroad wäre meine Favorit, doch den gibts / gabs nur als S-Tronic in Verbindung mit dem V6 TDI. Aber ich kann mich bei der Suche nicht so festlegen, ein normaler Avant mit S-Line und etwas Ausstattung würde es genauso tun.
Zur Zeit würde ich noch zum Handschalter tendieren, obwohl in den Foren eigentlich alle davon abraten. Deswegen die Probefahrt um zu schaun ob ichs damit die nächsten Jahre aushalten kann.


Der Allroad den ich heute morgen gefahren bin würd ich sofort nehmen, dort passte die Optik mit der Volllackierung der Verbreiterungn und dazu gabs so ziemlich jedes Kreuz aus der Aufpreisliste. Doch hier scheiterte es am Panoramadach, hier streiften meine Haare ständig am Übergang zum Himmel. Im Allroad ohne Dach hatte ich noch ausreichend Platz, wirklich schade. :(
 
ach mist :d es ist halt doch freitag...^^
 
Für mich is Dönerstag :(.

Wenns wetter gut is zerpflück ich SO nochmal meine VA Bremse.
Montag fürn Kollegen Skoda Leisten lackieren mit Speaydose in der Garage ^^.
Ich mach mal bilder wenns was wird :).

Mit Spraydose hab ich das letzte mal in der Ausbildung durchschleifstellen besprüht :p


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh