[Sammelthread] Automobile

Ja, hab ja gesagt das es den deepschen Allrad besitzt :d

BTW: Danke für die Fehleranalyse, hab gestern im Wald gedacht das ich ne Kuh überfahren hab :fresse:
Den Allrad kann man doch bestimmt brücken und mit nem Schalter in nen dauerhaften Modus zwingen,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Subiautomaten kann man mit Lötarbeit von 90:10 bis 30:60 per Poti und Widerständen alles einstellen.

Bei Hondas sollte sowas doch auch gehen.
 
Hab mich grade mal durch die Foren geklickt, fazit:

Es ist nicht möglich ohne massiven Geldeinsatz
Das System würde überhitzen
Immer aufm dem Gas bleiben, egal was kommt!
 
@flash
War auch nich bös gemeint ^^

Schon okay.
Es gibt ja bei allen Dingen solche und solche.
Ich bekomme halt bei meinem Händler auch mal einen M3 hingestellt, um den Performance Auspuff zu testen, oder werde zur M-Drive Tour eingeladen (dafür zahle ich natürlich auch für einen Liter Öl €20, bekomme aber auch immer 10% Rabatt, warum auch immer).
Natürlich gibt es in den Internetforen auch immer mal wieder Typen, denen ich meinen Wagen auch problemlos anvertrauen würde.
Was den angesprochenen Lagerschalenwechsel angeht, so können die das viel günstiger realisieren, als es bei BMW Vorschrift ist.
Muss man halt von Fall zu Fall entscheiden.
 
Permanent müsst ich den Allrad in dem Ding auch nicht haben...dann bräuchte der gewiss 60 sek bis 100...also doppelt soviel wie jetz :d:d
 
...
Ist ungefähr wie beim E46.
Gab am Anfang ein paar Probleme mit der "ausgerissenen Hinterachse".
Aber nur bis 2000.
Trotzdem wird man immer und überall davon hören, selbst wenn man sich den allerletzten E46 gekauft hat, der vom Band lief.

...
Auch bei den Modellen nach 2000, gibt es das Problem mit der Hinterachsaufnahme, die aus dem Blech reißt. Nur, das es viel seltener geworden ist. Und wie sich das verhält, wenn der Wagen erstmal richtig alt ist, weiß keiner.
Genau wie das die neueren S54 das Lagerproblem nicht mehr hätten, es stimmt nicht, punkt.
Einfach mal selber SEHEN und ERLEBEN. Da wird das Bild sich gleich verändern, verglichen zu dem was 9 von 10 Leuten einem im BMW Forum meinen erzählen zu wollen, vieles stimmt eben leider doch so nicht, oder ist nicht so einfach wie man annimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Auch bei den Modellen nach 2000, gibt es das Problem mit der Hinterachsaufnahme, die aus dem Blech reißt. Nur, das es viel seltener geworden ist. Und wie sich das verhält, wenn der Wagen erstmal richtig alt ist, weiß keiner.
Genau wie das die neueren S54 das Lagerproblem nicht mehr hätten, es stimmt nicht, punkt.
Einfach mal selber SEHEN und ERLEBEN. Da wird das Bild sich gleich verändern, verglichen zu dem was 9 von 10 Leuten einem im BMW Forum meinen erzählen zu wollen, vieles stimmt eben leider doch so nicht, oder ist nicht so einfach wie man annimmt!

9 von 10 Fahrern schreiben in Foren, wenn sie ein Problem haben.
Die anderen 10 Millionen sind zufrieden, aber da weiß keiner was von.
Wenn man danach geht, was in den Foren alles steht, dürfte man erst gar kein Auto kaufen.
Hat sich ein Teil einen Ruf erworben, geht das erstmal nicht mehr weg.

Selbst als es Probleme mit den Lagerschalen gab, haben die meisten davon nur erfahren, weil sie angeschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man nen 2010er Citroën c5 mit myway Bluetooth navi dings irgendwie dazu bewegen kann Musik vom Telefon über Bluetooth wiederzugeben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man, geslammt sieht der Allroad auch geil aus:

fdejqw.jpg


1zfif7l.jpg


r9egyd.jpg



(kann das sein das ich den schonmal gepostet hatte?? :hmm:)
 
Oh man, geslammt sieht der Allroad auch geil aus:

Geschmackssache.
Optik hat bei mir auch immer was mit der Technik zu tun.
Und bei einem möglichst hohen Wagen, der möglichst tief gelegt wird, muss ich (unabhängig davon wie stimmig der optische Eindruck dann ist), eher lachen.
Gilt natürlich auch für X5 LeMans/X6M, R8 mit 12-Zylinder Diesel, oder anderen technischen Widersprüchen.
 
Feinstes aus geschmiedetem Aluminium aus den USA :d

Mit den Dingern spar ich mir 150€ zu den Originalkolben inkl. Ausdrehen auf 8,5:1 :bigok:

dsc048882uuy5.jpg


dsc04889rnuo2.jpg
 
Feinstes aus geschmiedetem Aluminium aus den USA :d

Mit den Dingern spar ich mir 150€ zu den Originalkolben inkl. Ausdrehen auf 8,5:1 :bigok:

http://www.abload.de/img/dsc048882uuy5.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/dsc04889rnuo2.jpg[IMG][/QUOTE]

Hast du eigentlich die gleiche Fensterbank wie vpower? :fresse:
 
Lecker

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh