[Sammelthread] Automobile

Geschmackssache.
Optik hat bei mir auch immer was mit der Technik zu tun.
Und bei einem möglichst hohen Wagen, der möglichst tief gelegt wird, muss ich (unabhängig davon wie stimmig der optische Eindruck dann ist), eher lachen.
Gilt natürlich auch für X5 LeMans/X6M, R8 mit 12-Zylinder Diesel, oder anderen technischen Widersprüchen.

Ich finds gut und mir gefällt es optisch, das ich es selbst nochmal machen würde mag ich bezweifeln (zumindest solang ich noch gute 40.000km p.a. fahre). Das "Dynamikfahrwerk"reicht schon aus um den Komfort drastisch zu reduzieren, geht schon stark in die Richtung S-Line. :fresse:

weisst du ob man den serie so tief fahren kann? mir kam heute einer entgegen mit 2 schlipsträgern drin. der war genauso tief. es war halt nich das klientel für sportfahrwerk einbaun undso

Der oben hat ein Airride drin, deswegen ist das möglich. Ich würde aber vermuten es muss wie beim Golf V ein frame notch durchgeführt werden, sprich Platz für die Antriebswellen geschaffen werden.



Das man als Anzugträger auch nen geslammten Allroad fahren kann zeigt das Video perfekt. Bestes Beispiel bin ich selbst. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilderquote raus :wink:
 
Mit dem Dingo erstmal MC Drive ? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da kam noch einer. :d

di-1313695003463.jpg
 
Ich finds gut und mir gefällt es optisch, das ich es selbst nochmal machen würde mag ich bezweifeln (zumindest solang ich noch gute 40.000km p.a. fahre). Das "Dynamikfahrwerk"reicht schon aus um den Komfort drastisch zu reduzieren, geht schon stark in die Richtung S-Line. :fresse:

Aber ein Allroad ist doch ein höherer Avant, oder nicht?
Kann man da nicht gleich einen Avant nehmen?
 
(...)
Das man als Anzugträger auch nen geslammten Allroad fahren kann zeigt das Video perfekt. Bestes Beispiel bin ich selbst. :bigok:

so war das nicht gemeint. ich mein so den aus'm volksmund typischen anzugträger.

ist mir schon klar dass es sich nicht ausschließt, nur weil ich 'nen anzug trage, das ich kein tiefergelegtes auto fahren würde.
 
so war das nicht gemeint. ich mein so den aus'm volksmund typischen anzugträger.

ist mir schon klar dass es sich nicht ausschließt, nur weil ich 'nen anzug trage, das ich kein tiefergelegtes auto fahren würde.

Anzugträger und tiefergelegte Autos passen gut zusammen. Ich gehöre auch zum Club! :d
 
Habe ich auch nicht vor, sonst würde hier in einem Monat ein e92 für 28k stehen.
Ich spare aber und kaufe mir in 3-4 Jahren einen E92, der dann nur noch 18k kostet.

:)

Man darf ja optimistisch bleiben. Zum sparen gibt's ja auch gute Konditionen! :)
 
Klar darf man. Aber der Tarif der Sparkasse ist quasi analog dem TVÖD.... ;) also musst du viel Optimismus mitbringen.... :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@tilla

Was ist das für eine fastfood Bude wo man MGs aufstellen muss o_O

Juhu neue Autos im Fuhrpark demnächst darf ich mir dann ein paar von den alten abgreifen :d
Dann kann ich meine rost Bleche abstoßen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Derzeit nicht, nein - auch nicht mit Mitarbeiterkonditionen ;)

Die Zinssituation ist einfach im Keller, das reissen auch die MA-Kondis nicht raus :d

Das stimmt! Aber der prozentuale Vorteil steigt ja somit. Höhö!

Was soll's? Es gibt wesentlichere schlechtere Jobs, das steht fest!

Es bleibt jedenfalls genug über zum sparen!
 
Die Zinssituation ist einfach im Keller, das reissen auch die MA-Kondis nicht raus :d

Dafür steigt der DAX in immer höhere Regionen, ich bin damit sehr zufrieden. :p




Für Mittwoch ist die nächste Besichtigung geplant, hoffentlich klappt der gewünschte Termin. Es ist wirklich schwer einen gut ausgestatteten Allroad ohne Panoramadach zu finden, die ohne haben meist eine sehr dürftige Ausstattung. :(

Audi A4 Allroad Avant quattro 3,0 TDI Xenon Navi PDC als Kombi in Erfurt
 
Warum AllRoad?! Warum? Dieses ganze Plastikgedöns braucht doch kein Mensch, zumal er ja eh dann weider tiefer wird ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh