[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann euch doch vollkommen egal sein wo er das Geld hernimmt oder ?

Das ist mal sowas von typisch Deutsch...
 
Naja... Ihm das übel zu nehmen oder so, bzw. neidisch zu sein, das wäre typisch Deutsch. Wenn es soeas überhaupt gibt. ;)

Solange er es nicht mit Bafög oder so bezahlt ist doch alles ok ^^

Aber nen Allroad Tieferlegen da kann man auch gleich Stahlfelgen und Salatöl in einer S-Klasse fahren.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
13cm hört sich doch kacke an! 130mm ... :fresse:

Dennoch ist es völliger Schwachsinn. Aber Oma wird es schon regeln. Das hat nix mit typisch deutsch zu tun, sondern ist son generelles Ding. Entweder ich kann mir was leisten, dann kaufe ich es mir, oder finaziere es (Aber lieber auf einen Batzen bezahlen und fertig). Aber wenn Bora und Golf zusammen 10k bringen hat er schon viel Glück gehabt. Fehlen noch 19.000€. Für jemanden ohne (festes) Einkommen ein Batzen Kohle. Meiner Meinung nach.
 
Das stimmt! Aber der prozentuale Vorteil steigt ja somit. Höhö!

Was soll's? Es gibt wesentlichere schlechtere Jobs, das steht fest!

Es bleibt jedenfalls genug über zum sparen!

Um Gottes Willen, die Bezahlung ansich ist nicht verkehrt, aber eben, genau wie im öffentlichen Dienst nicht so Grossverdiener wie sich die Gerüchte manchmal halten... Das du dich damit nicht als Großverdiener siehst, ist mir klar und logisch. Alles in allem dennoch einer gute Ausbildung mit guten Chancen/interessanten Bereichen innerhalb des Unternehmens, auch wenn mich da zB in manchen Bereichen der zu bringende Umsatz stören würde :)

Zum Thema Audi Allroad. Das hat nix mit Deutsch zu tun, das ist m.E. wenn man Student ist Größenwahn... Ich glaube kaum, dass er als Student das selbst bezahlt. Genauso verstehe ich da die "Geldgeber" nicht, weil so lernt man ja richtig toll mit Geld umzugehen. Ich erarbeite mir meinen "Luxus" lieber selbst.... Ich sehe es schon kommen. Der allroad ist dann zu schade zum fahren und dann muss wieder ein Alltagsteil her u.s.w.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke :)
Wunderschönes Auto :d
Mittlerweile sind alle Leute in meinem Umfeld vom Thema SLK Kauf total genervt. Meine Freundin könnte mir schon an die Kehle springen, wenn sie Mobile.de nur sieht :fresse:
 
just pass auf, dass du nicht auch bald auf ignore kommst.
Du hast den verbotenen Namen genannt :fresse:
 
Naja man muss sich ja um seine "Schützlinge" kümmern, er hat sich ja wirklich nicht oft blicken lassen hier in letzter Zeit :fresse2:

Müsst ihr gleich wieder persönlich werden!? :d
 
Dave223: Passt schon! ;) das mit dem Verkaufen löse ich auch noch! :d

@Deep: wenn du das Geld hast und drauf abfährst, dann Leg dir die Kiste zu.
Ich muss aber den anderen auch zustimmen. Es ist absolut unvernünftig, erst Recht, wenn das Geld nicht von DEINEM Sparbuch kommt.

@just: das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich frage lieber nicht, nicht dass er hier wiederkommt. :fresse2:
 
:) kannst mir ja mal, wenn es dir nicht zu persönlich ist, schreiben (pn) was du nach der Ausbildung für eine EG erhälst. So rein aus Interesse :)
Wenn du das lösen kannst bzw es dir ggf auch liegt, ist es so gesehen relativ leicht verdientes Geld ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und warum bist du hier?
 
Habt ihr jetzt den Großteil vergrault ?

Die die Das hier als ihren Privaten autoclub ansehen :rolleyes: ?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum AllRoad?! Warum? Dieses ganze Plastikgedöns braucht doch kein Mensch, zumal er ja eh dann weider tiefer wird ...

Allroad > 2x S-Line > A4 mit S-Line Interieur

Geschmäcker sind unterschiedlich, mir gefällt er besser. Und da es ein Langstreckenauto wird halt ich tunlichst meine Finger vom Fahrwerk fern, beim Bora hab ich es bisher auch geschafft. ;)
 
Naja, nur weil euch die Einstellung mancher Leute, oder dessen Fahrzeug nicht passt.

Schon traurig :mad:...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Der oben hat ein Airride drin, deswegen ist das möglich. Ich würde aber vermuten es muss wie beim Golf V ein frame notch durchgeführt werden, sprich Platz für die Antriebswellen geschaffen werden.


Das man als Anzugträger auch nen geslammten Allroad fahren kann zeigt das Video perfekt. Bestes Beispiel bin ich selbst. :bigok:

um es nochmal aufzugreifen, hat ein allroad nicht serienmäßig airride? oder ist das nur ein markenname?
 
Allroad > 2x S-Line > A4 mit S-Line Interieur

Geschmäcker sind unterschiedlich, mir gefällt er besser. Und da es ein Langstreckenauto wird halt ich tunlichst meine Finger vom Fahrwerk fern, beim Bora hab ich es bisher auch geschafft. ;)

Damit ichs richtig verstehe - du kaufst dir (in dem Alter) einen A4 Allroad zum Langstreckenfahren (->Geldvernichten)? :d

Kauf dir doch lieber was fahraktives um das Geld, das nicht so viel Wert verliert, und noch ne Rodel fürs km-reissen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh