ToxDwarf
Enthusiast
Hier sind mittlerweile schon so einige -ob bewusst oder unbewusst- aus dem Thread vergrault wordenHabt ihr jetzt den Großteil vergrault ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier sind mittlerweile schon so einige -ob bewusst oder unbewusst- aus dem Thread vergrault wordenHabt ihr jetzt den Großteil vergrault ?
Damit ichs richtig verstehe - du kaufst dir (in dem Alter) einen A4 Allroad zum Langstreckenfahren (->Geldvernichten)?
Kauf dir doch lieber was fahraktives um das Geld, das nicht so viel Wert verliert, und noch ne Rodel fürs km-reissen
um es nochmal aufzugreifen, hat ein allroad nicht serienmäßig airride? oder ist das nur ein markenname?
Damit ichs richtig verstehe - du kaufst dir (in dem Alter) einen A4 Allroad zum Langstreckenfahren (->Geldvernichten)?
Kauf dir doch lieber was fahraktives um das Geld, das nicht so viel Wert verliert, und noch ne Rodel fürs km-reissen
...
PS: Das Einige sich hier gar nicht/nur noch selten blicken lassen, dürfte nicht wirklich jemanden verwundern. Oder? Und ich rede jetzt von "Alteingesessenen" und nicht Störenfrieden.
Ferhan, hast du Verbrauchserfahrungen?
Habe bis jetzt so von ca. 7Liter gehört.
130Tempomat auf der Bahn sollen auch ca. 6Liter drin sitzen.
Mit Allrad dann ein halber Liter mehr.
Das wäre echt mein Favourit irgendwann im E92 Coupé!
Beim Benziner wäre ich mir unschlüssig. Könnte alles sein von 325i bis 335i!
Aber wird wohl irgendwann Diesel sein "müssen" aufgrund des Jobs.
330d touring und gut. Da hast dann alles was du brauchst.
6 Liter bei 130 sollten locker möglich sein, das Verbrauch ich schon teilweise mit meinem (vl auch knappe 7L, weiß es nicht so genau, fahre selten 130 Tempomat ), und der Motor ist nun doch schon älter
Naja, nur weil euch die Einstellung mancher Leute, oder dessen Fahrzeug nicht passt.
Schon traurig ...
Weil ich keine dicken Eier und nen Mustang habe.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Stimmt nicht.
Es wurde noch nie jemand wegen seiner exklusiven Meinung vergrault.
Nur wenn solche Typen versuchen andere zu missionieren, dann gibt es Probleme.
Müsste Dir doch auch schon aufgefallen sein.
Das Du Volvo fährt, stört niemanden, aber wenn Du in jedem zweiten Beitrag versuchst die Kisten an den Mann bringen zu wollen, als wären sie die ultimativen Rennwagons, gibt es Gegenwind.
Habt ihr jetzt den Großteil vergrault ?
Die die Das hier als ihren Privaten autoclub ansehen ?
Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
Wenn dein Bora 6Liter braucht, wird der 330d X-Drive (wobei ich das Allrad im Gegensatz zum Audi nicht für nötig halte) kaum mehr als 7 Liter brauchen!
Du musst aber einräumen, dass der 330d mehr als doppelt so viel Dampf hat!
Der Audi 3.0TDI wird sicher nicht weniger brauchen!
In Sachen Motoren macht BMW kaum einer was vor!
ich geh dann mal kotzen...
bis in 3-5 tagen, wenn der scheiss, der jetzt folgen wird, wieder abgeklungen ist!
Lasst uns doch einfach weiter über Deeps Autowünsche reden, ok?
Einfach Cool bleiben und nicht drauf eingehen.
Dann ist das Problem schnell gelöst!
Mein Golf braucht jetzt im Sommer mit den 18ern auch 5,5-6 Liter!
Fand den M57TÜ mit 204ps aber schon verblüffend sparsam, dafür dass der bereits 2003 im Einsatz war.
Mein Motor wurde auch erst 2001 eingeführt.
Dafür hat ein Bankazubi ein wesentlich entspannteres Leben als ein Ford-Bandarbeiter, geregelte Arbeitszeit bzw Gleitzeit, die Vorteile vom öD und macht sich körperlich nicht kaputt. Und Zack, da sind die 3,80Euro weniger wieder relativiert.
Und nein, ich würde ein 30k Auto nicht geschenkt haben wollen. Ich erarbeite mir so was lieber selbst. Ich würde mich ehrlich gesagt schlecht fühlen, wenn ich meiner Family als Student (der demzufolge noch "nichts" geleistet hat) einen 3.0TDI aus dem kreuz geleiert hätte....). Wenn ich mir schon was schenken lassen muss, dann nicht ganz so größenwahnsinnig, aber das sieht halt jeder anders. Und ich bin sicher nicht neidisch, ich habe alles was ich brauche und ein Allroad gehört da nicht dazu, da diese Sorte Auto für mich sinnbefreit ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dafür hat ein Bankazubi ein wesentlich entspannteres Leben als ein Ford-Bandarbeiter, geregelte Arbeitszeit bzw Gleitzeit, die Vorteile vom öD und macht sich körperlich nicht kaputt. Und Zack, da sind die 3,80Euro weniger wieder relativiert.
Und nein, ich würde ein 30k Auto nicht geschenkt haben wollen. Ich erarbeite mir so was lieber selbst. Ich würde mich ehrlich gesagt schlecht fühlen, wenn ich meiner Family als Student (der demzufolge noch "nichts" geleistet hat) einen 3.0TDI aus dem kreuz geleiert hätte....). Wenn ich mir schon was schenken lassen muss, dann nicht ganz so größenwahnsinnig, aber das sieht halt jeder anders. Und ich bin sicher nicht neidisch, ich habe alles was ich brauche und ein Allroad gehört da nicht dazu, da diese Sorte Auto für mich sinnbefreit ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Geht doch bitte erst garnicht drauf ein - wenn wir uns einreissen, dann wird er das auch schaffen Wer Sturm sät, wird Wind ernten - in diesem Sinne: Labern lassen
Ferhan, hast du Verbrauchserfahrungen?
Habe bis jetzt so von ca. 7Liter gehört.
130Tempomat auf der Bahn sollen auch ca. 6Liter drin sitzen.
Mit Allrad dann ein halber Liter mehr.
Das wäre echt mein Favourit irgendwann im E92 Coupé!
Beim Benziner wäre ich mir unschlüssig. Könnte alles sein von 325i bis 335i!
Aber wird wohl irgendwann Diesel sein "müssen" aufgrund des Jobs.
Ich verbrauche im 530d xdrive 7-8 Liter, bei nur Stadtverkehr.
Autobahn immer Vollgas linke Spur, auch um die 8 Liter, kein Witz.
Und der 5er wiegt mehr wie der 3er.
Ich verbrauche im 530d xdrive 7-8 Liter, bei nur Stadtverkehr.
Autobahn immer Vollgas linke Spur, auch um die 8 Liter, kein Witz.
Und der 5er wiegt mehr wie der 3er.