Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dein Bora 6Liter braucht, wird der 330d X-Drive (wobei ich das Allrad im Gegensatz zum Audi nicht für nötig halte) kaum mehr als 7 Liter brauchen!
Du musst aber einräumen, dass der 330d mehr als doppelt so viel Dampf hat!
In Sachen Motoren macht BMW kaum einer was vor!
Naja du darfst nicht vergessen, dass der Bora doch schon ein wenig älter ist, und der 330d mit 245PS ist doch noch relativ neu, da kommen 6l schon hin, und der Motor hat auch weniger Aufwand bei Tempo 130.
Damit ichs richtig verstehe - du kaufst dir (in dem Alter) einen A4 Allroad zum Langstreckenfahren (->Geldvernichten)?
Kauf dir doch lieber was fahraktives um das Geld, das nicht so viel Wert verliert, und noch ne Rodel fürs km-reissen
Kein plan wie die bei Ford arbeiten, aber ich denke in Schichten. Und darauf hätte ich keinen Bock. Da habe ich lieber meine geregelten Zeiten (inkl. kurzem Freitag)
Das hat eigentlich weniger mit Skrupel zu tun, ich bin eben kein Freund von alles in den A... geschoben bekommen. Wie lernt man da mit Geld umzugehen? Ein leben lang wenns nicht reicht die Familie fragen? Zumal, wozu braucht man als einzelner Student (!) bitte nen Allroad mit 3.0??? Ich mag große Motoren auch, aber eben nur, wenn man sie sich selbst leisten kann. Das Geld von anderen ausgeben ist keine Kunst
Zum Verbrauch, wenn ich mich arg zügele komme ich auf 8.4 Liter, meist aber wie Inso 10 Liter.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das Gesamtpaket passt schon.
Für das Geld aber immernoch ein Top-Auto!
Mehr darf man halt einfach nicht erwarten.
was für ein stuss
Wooooooooooooooooooooooooooooooo ist eigentlich GA-Thrawn?
joa definitiv, ich bin den die 2 jahre (und 60000km) gerne gefahren. außer verschleißteilen (bremsscheiben + beläge vorne, öl, luftfilter) war nix, zwischen 4,5 und 5,2l/100km, für "zur uni und zurück" hats also definitiv gereicht
den audi mit dem kleinen motor zu kaufen is halt nicht das gelbe vom ei... dafür is der kasten einfach zu groß/schwer :/
Nein, Du bist nicht klug genug, es zu begreifen.
Ich wollt's ja erst nicht glauben, als nen Bekannter der in der Entwicklung bei nem großen Automobilhersteller arbeitet meinte dass die ganzen 0815 Testfahrer ziemliche Stumpfbacken sind, aber jetzt hab ich den Beweis
Also meine Rumpel Düse brauch bei 100-120 wirklich wenig. Aber ab dann nimmt's exponentiell zu. Genau wie im Stadtverkehr. War auch bei dem e60 530d von Vattern so, Stadt und kalt konnte der gar nicht ab da waren nie unter 9 Liter drin. Aber auf der Autobahn entspannt alles bis 160 um die 7 Liter.
Du argumentierst also damit, dass Du nicht fähig bist, dein Auto in solche Situationen verkehrssicher zu führen ... super, Ingo! Versuchen kann man alles, ich würd's nicht tun.
Naja...140ps müssten eigentlich für 1.6t ausreichen.
warts ab, in nem halben Jahr kommt er mit nem R8 daher und lacht dich aus..
God damn it, just. Whyyyyy? :/
Nein, sondern damit, dass ich meinen Fokus bei extremer Witterung aufs sichere Fahre lege und nicht auf das spotten von Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern, wenn ich sowieso schon langsam unterwegs bin.
Wer war eigentlich der Vogel, der gefragt hat, wo GA-Thrawn ist? Wasser predigen und Wein saufen, um beim Phrasen dreschen zu bleiben.Geht doch bitte erst garnicht drauf ein - wenn wir uns einreissen, dann wird er das auch schaffen Wer Sturm sät, wird Wind ernten - in diesem Sinne: Labern lassen
Ich für meinen Teil liebe sowas ja. Zu schnell fahren - und dann alle Hebel in Bewegung setzen, mehr noch, alle Balken bis zum Bersten biegen um da wieder raus zu kommen. Klar ist sowas ärgerlich aber man kann auch mal dazu stehen.
Wenn vor der 80er Zone 120 erlaubt war, ich also schon viel langsamer als erlaubt unterwegs war, und ich das eine 80er Schild aufgrund der Umstände oben nicht gesehen hab? Unbekannte Strecke nebenbei gemerkt.
Wo ist schon 80 auf ner 3spurigen Autobahn - wtf?!