[Sammelthread] Automobile

Man ich habe gerade voll den schönen SLK gefunden und billig ist er auch noch.
Würde ich sofort nehmen, wenn der dicke A6 endlich weg wäre.
Werde den Preis noch mal runtersetzen und Inspektion ist am Wochenende dann auch gemacht.
Vielleicht tut sich ja was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, Opa Limo :)
 
Keine Ahnung, Opa Limo oder Pampers Kombi, ist doch eh immer alles doof, was die anderen haben :)
 
Naja ich finde 2,4l V6 mit Quattro wäre noch ungünstiger, dann würde er noch mehr saufen :)
 
Gehobene Mittelklasse
 
A4 mittelklasse, A6 oberklasse und A8 luxusklasse...

A5 gehobene mittelklasse, A7 gehobene oberklasse :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das so geschrieben? :fresse:
 
Ja ich warte noch auf die Veröffentlichung seines Jikipedias :)
 
Bevor icj sowas mache..veröffentliche ich lieber nen buch mit synonyme/Schimpfwörter für ein ganz bestimmtes Fahrzeug...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nur, weil du dich in die Kacke damit gesetzt hast, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Auto ist.
Wenn ich einen anderen Motor (Diesel) hätte, würde es keine Gründe für einen Wechsel geben.
Hatte nie ein so zuverlässiges Auto wie den A6
 
A4 mittelklasse, A6 oberklasse und A8 luxusklasse...

A5 gehobene mittelklasse, A7 gehobene oberklasse :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

A4 und a5 sind von innenkomplett gleich, außer das der a5 weniger platz hinten bietet, es seiden es ist ein sportback, da weiß ich nicht wie man hinten sitzt.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Nur, weil du dich in die Kacke damit gesetzt hast, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Auto ist.
Wenn ich einen anderen Motor (Diesel) hätte, würde es keine Gründe für einen Wechsel geben.
Hatte nie ein so zuverlässiges Auto wie den A6

Wieviele hattest du denn schon :P
 
Nur, weil du dich in die Kacke damit gesetzt hast, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Auto ist.
Wenn ich einen anderen Motor (Diesel) hätte, würde es keine Gründe für einen Wechsel geben.
Hatte nie ein so zuverlässiges Auto wie den A6

Ich mein noch nicht mal dich oder nen audi..
Mit meinem a6 hatte ich damals einfach nur pech und knapp 3 Jahre lang nur stress damit.

@azi
Audi ist aber nicht bentley, wenn man nach den emblemen außen am wagen geht

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nach marke differenzierst musst du das aber auch nach baujahr tun, mein a4 hat aktuell sicher mehr zu bieten als ein 98 er a8

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Die Studenten hier im Thread :d
Ne im ernst: nen RICHTIGES Winterauto hat hier afaik. keiner. Dafür haben aber einige einen Zweitwagen (aus div. Gründen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach marke differenzierst musst du das aber auch nach baujahr tun, mein a4 hat aktuell sicher mehr zu bieten als ein 98 er a8

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Wieso?
Ich will hier nichts differenzieren, ich hab nur gesagt, dass ein bentley nach dem äußerem her kein audi ist.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Notfalls müsst ihr das ausrambolen
 
Je nach Empfinden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh