[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sowieso nicht, habe nicht ein Wort von einem Vergleich zwischen Audi und Bentley geschrieben :d
Das war wer anderes.
 
Was denn los heute?
Biste schlecht drauf? :)
 
Man, mein Golf kann ja doch einigermaßen sparsam sein.
Grad 85km nach Oldenburg mit 18"Sommerreifen und 85km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit nur 4,6 Litern gecruist!
Vorraussetzung: nie schneller als 120 fahren und nur einmal an der Ampel stehen.

Gar nicht mal übel! :)
 
Nie schneller als 120 fahren? Wo bleibt denn da der Spaß? :d
 
Dann ist ja gut :)
 
Bin grad zur Arbeit, laut BC 13,5L ^^.
Nächste woche werden die VA Räder gewrchselt.
Der hat zu wenig gripp :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal.. wer von euch hat eigentlich ein Auto für den Winter?
Lohnt nicht in meinen Augen. Zumindest nicht, wenn man ein Auto auf Leasing hat. Nach 2-4 Jahren gibt man das Ding ähh zurück, dann ist der zerschlissene Motor durch kalte Kurzstrecken im Winter nicht mehr dein Problem xD
 
So um mal wieder bisschen auf das Autothema zurückzukommen:
Hat noch wer brauchbare Vorschläge was Kompakler mit bisschen Leistung angeht? Sollten möglichst nicht alle 5.000km zur Werkstatt wollen (also schon etwas zuverlässig sein). Bis jetzt hab ich aufm Schirm:

Mitsubishi Colt CZT 1.5 als Limousine in Wallenhorst
Opel Astra GTC 2.0 Turbo Sport, OPC Optik, wie neu ! als Limousine in Gudensberg
Opel Corsa 1.6 Turbo OPC als Kleinwagen in Gütersloh
MINI Mini Cooper S RECARO,Xenon,HIFI,sehr gepflegt als Limousine in Elmshorn

Absolute Obergrenze wären 10k€ - wobei es auch sehr gerne deutlich darunter liegen darf (siehe der Colt z.B.). Ausstattung ist bis auf elektr. Fenster & Klimaanlage egal.
 
Die opels..ohne jetzt die inserate gesehen zu haben...
Alfa romeo 147 gta, wär das nicjt was für dich?


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Swift Sport vielleicht... Wartung alle 12 Monate oder 15k, 136 PS. Find ich persönlich gut aber das ist nur meine Meinung!
 
Ich würd mir den Cooper S mit Kompressor nicht antun, gerade, wenn du nicht alle 5k km in die Werkstätte willst.

So nen Renault Clip Sport willst du nicht?
 
Würd einen Mini nehmen, wenn die Innenausstattung anders aussehen würde.
Alfa Romeo 147 würde ich ebenso vorschlagen. Kriegt man für das Geld, finde ich zumindest, viel Auto.
 
Genau..clio oder.megane..rs bzw die sportversionen.
Oder vllt ford fiesta oder focus st?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Kann die Probleme jemand mit Zahlen beweisen oder wird hier wieder nur dumm geschwätzt? :d
 
Nee, also ich zumindest schwätze nur rum und verfolge Klischees :d
 
Gibts dann nicht Probleme mit Rost usw. wie sonst bei Alfa Romeo? :fresse:

Karosserie hat kein Problem mit Rost,außer es bretterrt dir wer rein.. nur der endtopf rostet bei ein paar modellen.
Karosserie ist verzinkt.

Sonst bekommt, bekommt man wie inso schon sagte für das geld viel Auto, was bei RICHTIGER pflege zuverlässig ist.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das Auto denn für dich, trouble?
Gefällt dir z. B. der Colt wirklich?
Nen GTA finde ich auch sehr geil, aber keine Ahnung wie das da mit der Zuverlässigkeit in Wirklichkeit ist.
 
Ist das Auto denn für dich, trouble?
Gefällt dir z. B. der Colt wirklich?
Nen GTA finde ich auch sehr geil, aber keine Ahnung wie das da mit der Zuverlässigkeit in Wirklichkeit ist.

Man muss bei der technik etwas genauer schauen und man sollte sich in vorfeld in die materie etwas einlesen, um mögliche probleme früh zu erkennen.



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das Auto denn für dich, trouble?
Gefällt dir z. B. der Colt wirklich?
Nen GTA finde ich auch sehr geil, aber keine Ahnung wie das da mit der Zuverlässigkeit in Wirklichkeit ist.

Ja wäre für mich bzw. für den "Haushalt" (also bessere Hälfte als Zweitfahrer). Colt habe ich mir noch nicht angeguckt - der Innenraum wirkt aber schon ziemlich nach Plastik :d

Was ist denn von sowas z.B. zu halten?

Mercedes-Benz C 230 Kompressor Sportcoupe als Sportwagen/Coupé in Fuhrberg
Mercedes-Benz C 200 Kompressor Sportcoupe STANDHEIZUNG PANORAM als Sportwagen/Coupé in Hamburg

Habe mir sagen lassen, dass man ihm die 197PS überhaupt nicht anmerkt? Sprich der Motor ist recht zäh & träge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh