[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje trouble guckt sich Opel an hab ich was verpasst :fresse:

Also der Corsa ist schon arg klein dann lieber einen Astra.
Da kann der Innenraum auch sehr schön aussehen bis auf die Rote Puff Beleuchtung.
Kann man aber bestimmt weg deepen.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja wäre für mich bzw. für den "Haushalt" (also bessere Hälfte als Zweitfahrer). Colt habe ich mir noch nicht angeguckt - der Innenraum wirkt aber schon ziemlich nach Plastik :d

Und der 3er soll jetzt definitiv weg?
So'n Colt CZT z.B. ist ja was ganz anderes. Sieht irgendwie nach "Japan-Tuning-A-Klasse" aus, da ist ein 320d Touring schon irgendwie seriöser :fresse:
 

ganz nice's Video. Auto wird schön in Szene gesetzt. Nur diese ewige Dubstepmukke in den Carvideos nervt so langsam.
 
Ja wäre für mich bzw. für den "Haushalt" (also bessere Hälfte als Zweitfahrer). Colt habe ich mir noch nicht angeguckt - der Innenraum wirkt aber schon ziemlich nach Plastik :d

Was ist denn von sowas z.B. zu halten?

Mercedes-Benz C 230 Kompressor Sportcoupe als Sportwagen/Coupé in Fuhrberg
Mercedes-Benz C 200 Kompressor Sportcoupe STANDHEIZUNG PANORAM als Sportwagen/Coupé in Hamburg

Habe mir sagen lassen, dass man ihm die 197PS überhaupt nicht anmerkt? Sprich der Motor ist recht zäh & träge?

wenn so einen, dann die modellpflege. bei denen ist das mit dem rost so'ne sache. kannst dir ziemlich sicher sein das es bei denen bald los geht.
 
Ja wäre für mich bzw. für den "Haushalt" (also bessere Hälfte als Zweitfahrer). Colt habe ich mir noch nicht angeguckt - der Innenraum wirkt aber schon ziemlich nach Plastik :d

Was ist denn von sowas z.B. zu halten?

Mercedes-Benz C 230 Kompressor Sportcoupe als Sportwagen/Coupé in Fuhrberg
Mercedes-Benz C 200 Kompressor Sportcoupe STANDHEIZUNG PANORAM als Sportwagen/Coupé in Hamburg

Habe mir sagen lassen, dass man ihm die 197PS überhaupt nicht anmerkt? Sprich der Motor ist recht zäh & träge?

Mercedes nur jünger als 8 Jahre kaufen, bis dahin gibt es Kulanz bei Rost :fresse:

Die Sportcoupes sind arg betroffen, da gibt es eigentlich keinen mit den ersten Türen.
 
Am Wochenende vor einer Woche mal das sonnige Wetter genutzt um ein paar Fotos zu machen. :)







 
Da frag ich mich ja immer wer sowas kauft.
Gibt es tatsächlich Leute, denen ein Juke gut gefällt, und die 200 PS haben möchten?
Ich meine, es gibt bestimmt Leute, denen ein Juke gefällt.
Und es gibt auch Leute, die 200 PS haben möchten.
Aber gibts auch beides in einer Person? :fresse:

wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt der Juke super gut und ich hätte den auch verdammt gerne mit 200 PS!
Aber die Vernunft sagt: Kauf ihn nicht, weil ich ein Gammelauto habe, das fährt und gerade mal 3 1/2 Jahre alt ist und günstig im Unterhalt ist. Alles andere wäre einfach viel rausgeschmissenes Geld
 
Da frag ich mich ja immer wer sowas kauft.
Gibt es tatsächlich Leute, denen ein Juke gut gefällt, und die 200 PS haben möchten?
Ich meine, es gibt bestimmt Leute, denen ein Juke gefällt.
Und es gibt auch Leute, die 200 PS haben möchten.
Aber gibts auch beides in einer Person? :fresse:
Gab ja auch den Juke mit GTR Unterbau als Studie (2 Stück oder so) und die haben sich dann gleich irgendwelche Scheichs gekrallt und in Russland hat sich den auch einer mit zuviel Geld nachgebaut und dann irgendwie gecrashed^^. Ansonsten "cooler" SUV mit etwas Leistung ist doch bei Soccer Moms der Renner.
 
eben am polo von meiner schwester den abs-sensor hinten rechts getauscht... das is ja mal ne scheiss arbeit :d
das ding wird von einer schraube an der trommel befestigt, gammelt aber rundrum in die trommel rein ^^ einziger weg den sensor "auszubaun":
schraube raus, trommel aufmachen und von innen mit ner 1/2" verlängerung rausprügeln :fresse:
das ersatzteil dann ne gute halbe stunde lang zurechtschleifen und -schnitzen, weil die außenmaße vom gehäuse zu groß sind, der rest war dann wieder einfach :d
trommelbremsen kommen einfach direkt aus der hölle...
 
Kann man sich nen Audi 80 noch kaufen oder sind die zu alt?
A4 B5?
Ich suche ein Auto von 1000-2000€
Die Audis finde ich selbst vor allem im Vergleich zu BMWs nicht schön, aber die verursachen vielleicht weniger Kosten, oder? Wenn BMW, dann 4-Zylinder, ich muss sparen :d.
Oder ich finde nen rostfreien Civic, dann kauf ich sowas. Die gehen nie kaputt.
Die Versucherung sollte auch nicht zu teuer sein.
 
Audi 80 2.3er Maschine dann machste andere Investoren rein dann braucht er weniger Sprit.

Die Dinger kriegt man billig und wenn man keinen runter gerittenen kauft taugen die eigentlich schon noch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Weichei lol... Echte Männer fahren ohne alles überall :p
 
Solls bei dir eigentlich ein B7 oder ein B8 werden?
Und wieso ein Allroad, einfach aus optischen Gründen?
 
Mit anderen Investoren wird das Auto ohnehin recht günstig!

Injektoren xD
Komisches Wörterbuch :fresse:

Naja jenachdem welche Investoren kostet es nur dein Leben :shot:


Winterauto ist doch nur ne ausrede um ein anderes Auto zu rechtfertigen ^^
Es sei den das Sommerauto hat FWD dann muss man zwingend ein Winterauto haben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

Solls bei dir eigentlich ein B7 oder ein B8 werden?
Und wieso ein Allroad, einfach aus optischen Gründen?

Weil man den 130mm Tieferlegen kann altaa.

Wegen Wintertauglichkeit wars glaub ich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh