McGizmo
Enthusiast
Puuh ... gut möglich. Mein Erinnerungsvermögen ist allgemein scheiße, alles älter als Gestern wird unsicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach die Sparmentalität bei VAG bekomm ich auch zu spüren.
In meinem Golf ist eine Kupplung bis 250nm verbaut, wobei der Motor 240nm leistet. Serienmäßig!
Erinnert mich an jemanden ...
Ach ... Echt?!
@Bastelei: sieht gut aus - was auch immer das sein mag. Schätze mal irgendein (altes) iDrive mit nicht kompatibler Hardware verheiraten? Oder irgendein Bus gehackt?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Meine Einkaufsliste Teil 1 für den Audi, Flüssigkeiten kauf ich sobald der Ofen wieder drin ist
Kopfschrauben
Naja, zählen tut man was draus gemacht wird, und der f30 will mir nicht gefallen (bin schon div. im Firmenfuhrpark gefahren). Irgendwie kommt mir vor als wäre der fahrdynamisch schlechter als der vorgänger. Auch der Sportautotest hat ja so passagen drin....
Normalerweise war gerade das immer die BMW-Paradedisziplin, auch bei nicht-M-fahrzeugen. Selbst mein 0815 320d hat kaum untersteuert.
Warum keine Stehbolzen?
vpower, was waren das für stahlfelgen die du für deinen mixer hattes/hast? kann man die unter einem bestimmten namen finden? warum konntest die nich an deinen mx-5 schrauben?
Na flash ^^
Wirste Vagler und fährst porsche ?
Machst du das ganze Reverse-Engenieering eigentlich beruflich? Für nen "Hobby" hat das dann doch bisschen zu große Ausmaße und Know-How, oder?
Edit: Erinnere mich dunkel, dass du damals (3-4 Jahre?) was von Hobby gesagt hattest. Zumindest beim damaligen BMW ;-)